PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkinson?



Feodrakhon
15.08.2006, 09:30
hal,
da ich gerade im hauptturm in obli´vion gegangen bin um es zu schließen hab ich grade gemerkt, wenn ich in den gängen stehen bleibe, dass plötzlich mehrmals hinter einander das bild ruckelt und verwischt als würde mein char zittern.
ich hab aber irgendwie keine falle entdecken können die dies erklären würde.
ich weiss nur dass ich schon seit längerem ein levelstau habe weil ich die ganze zeit kein schlafplatzt gefunden habe.
und ich hab mich mal bei einem vampir mit igendetwas angesteck, worauf ich aber sogleich in eine kirche gegangen bin, gebetet hab und man mir sagte : frohlocket...alle eure gebrechen wurden von euch genommen. hat irgendetwat damit was zu tun? ..woher kommt das zittern? :confused:

tanks

Staada
15.08.2006, 09:45
Es gibt einige Fallen (die seltsamen Riesen-Messer die von oben runterknallen), die diesen Effekt verursachen. Die Daedra die da rumlaufen lösen die Fallen schon mal selber aus, und dann wackelt der ganze Turm.

Mit einem Levelstau oder Schlafmangel hat das nichts zu tun.

JONNYMASTER
16.08.2006, 11:30
Ich hab das auch gehabt des sind die Messer die von oben runterknallen,dadurch ruckelt das Bild.Wenn du ganz oben angelangt bist Hört es auf zu ruckeln und zu zittern.

Zauberer Merlin
16.08.2006, 11:55
Habe das gestern erlebt. Es ruckelt unheimlich, der Charakter erzittert. Und als ich um die Ecke kam hat ein Daedra sich mit einem Riesenmesser, das von oben herabfällt, angelegt. :)

Ais55
16.08.2006, 12:56
Das ist auch bei Steinschlag (in Höhlen oder In den Oblivion-Toren) so (da kündigt das Vibrieren und Ruckeln den Steinschlag an).
Oder z.B. bei der Eisfläche in der Quest "Tränen des Ritters" (da bedeutet das Vibrieren und Ruckeln, dass man Schaden erlitten hat).

Liebe Grüße, Ais.