Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayleiden-Statuen : habe eine verkauft :/

Stalkingwolf
15.08.2006, 06:22
Toll!
Ich wurde von dem Diener eines Sammlers angesprochen wegen den Ayleiden-Statuen.
Nun soll ich diesem 10 Statuen bringen. Ich habe hier unter Sonstige Artefakte gesehen das es nur 10 Statuen sind und die will er alle haben.
Nun habe ich aber ein Problem, denn ich hatte bereits zwei und habe beide verkauft. Die eine hat der Sammler nun schon, die andere hat der Händler nicht mehr :\

Was tun Sprach Zeus? Oder gibt es doch mehr als die 10 Statuen?

Sven
PS: Bevor einer mit Cheats kommt, meinereiner ist Xbox User.

Staada
15.08.2006, 06:46
Denn Pech, der Statuen-Quest ist nicht vollständig zu lösen.

Ist nicht ganz so schlimm, denn die restlichen Umbacano-Quests sind davon nicht abhängig. Wenn du zwei weitere Stauen abgeliefert, bietet Umbacano weitere Jobs an.

kaine5
15.08.2006, 14:51
probier doch mal die eine statue die du umbancano schon verkauft hast zu stehlen. die steht oben in seinem zimmer in dem wandschrank.
weiss nicht ob es dann möglich ist ihm die gestohlene nochmal zu verticken. wenn nicht kannst du sie ja bei einem hehler legalisieren.

Stalkingwolf
15.08.2006, 20:00
ah der hatte schon die zwei Statuen. Habe ihm nun noch 2 gebracht und in meinem Quest Log steht das ich ihm nun die vierte Statue vorbei gebracht habe.

Kein Wunder das ich die nicht mehr beim Händler gefunden habe.

kaine5
15.08.2006, 20:21
hmm, wenn ich das richtig verstehe hattest du die beiden ersten statuen bei einem normalen händler verkauft. dann kauft umbancano scheinbar alle auf die in umlauf sind und die zählen trotzdem für die quest auch wenn man sie ihm nicht direkt verkauft hatte.