PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Graue Prinz und Bögen



Rammon
14.08.2006, 23:21
Also ich hab jetzt die Mission vom Grauen Prinz und bin jetzt bei Krähenheim aber ich find dort nichts und das hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questarena) hilft mir auch nicht. Ich bin mal in diesen Turm gegangen und dan durch die Tür aber dann war der Pfeil Rot. Und auserhalb Grün. Wo find ich jetzt diesen Ort.
Und noch ne frage wenn man diesen Quest gelöst hat hat dan der Grau Prinz beim Kampf auch die gleichen Sachen an (Rüstung, Schild und Waffen) wenn man den Quest nich gelöst hat.
Und wo bekommt man gute Bögen. Ich hab mal was gefunden, irgendwas mit Bogner im Namen, glaub ich, aber das find ich nicht mehr.

-M-
14.08.2006, 23:29
@ abschnitt 1:

Du gehst in die Burg hinen, dort gibt es einen Vampir - den Tötest du, dann gibt es entweder in seiner Leiche, oder in einer Truhe in seinen "Wohnort" ein Buch indem alles beschrieben wird - du musst das Buch lesen, dann kriegste ne nachricht, und kannst zurück zum grauen Prinzen zurück. (hoffe, habe deine frage richtig verstanden ??)

abschnitt 2: Was meinst du mit Sachen ?? Der trägt in der arena die selben sachen wie unten in den Katakomben, und auch die Waffe. diese musst du aber abgeben (AFAIR)

abschnitt 3:
Normalle "Bessere" bögen bekommt man nur wenn man im LVL aufsteigt - ansonsten kannst du nur waffen Finden die deinem Level entsprechen (also mit LVL 1 Stahlbogen -vielleicht verzaubert....)

Radial
15.08.2006, 00:06
Zu Abschnitt 1 *wasdazusag*: Da Tagebuch liegt auf einem Tisch. Der grüne Pfeil sollte dich dahinführen

Zu Abschnitt 2 *wasdazusag*: Das ist das Gewand der Tapferkeit. Die trägt er ja weil er Grand-Champion ist.

Du bekommst ja auch eine wenn du ihn besiegst

Edit: Beim genaueren durchlesen hab ichs verstanden. Wenn su drin bist wird der Pfeil rot und wenn du draussen bist grün? Dein Questlogbuch wurde wohl noch nicht aktualisiert. Lauf mal ein bischen um den Turm herum bis etwa so eine Meldung komt "Ich bin jetzt bei Krähenheim angekommen..."

Wenns halt nicht klappt geh einfach rein und hol dir das Buch so. Es liegt wie gesagt irgendwo beim Vampir herum.

Thorr
15.08.2006, 08:05
Das mit dem Grünen Pfeil ist ganz normal bei dem Quest.
Ignoriere ihn außerhalb der Ruine, geh durchs Tor und folge dem Pfeil. Er wird dann wieder grün, wenn Du in der Kammer bist,
wo der Vater vom Grauen Prinzen steckt.
Wenn Du kein Vampier bist, paß auf, daß Du nicht krank wirst. Der Vater vom Grauen Prinzen ist zwar unbewaffnet, kann aber trotzdem beisen und fällt nicht so leicht um wie die anderen in der Gruft nebenan.