Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielabsturz beim Betreten des Tempel des Einen

Godiwan
14.08.2006, 19:33
Hallo

Ich hab mich tapfer durch die Horden Oblivions geschlagen und nun steh ich hinten Dagon vor den Türen zum Tempel des einen.

ABER jedesmal wenn ich durch die Tür gehen will stürzt das Spiel ab, der Balken lädt fertig und dann blubb grinzt mein Desktop mich an :'(

Habe es schon 5 mal versucht aber jedes schmiert er ab

Hat einer ähnliche Erfahrungen oder eine Idee worans liegt, vll Plugin oder sowas

Spiel: gepatchtes Oblivion
Plugins:Reznod Mannequin, singlers Übersetzungen, Retros Fletching, OSM Schilder und Flaschen, OBG Bücher, Keychain Ger,

Es ist zum Mäuse melken

HAZY
14.08.2006, 19:35
Ich würde erst mal alle Plugins deacktiviren und die Grafik villt etwas runterdrehen. Dann müsstes eigentlich gehen.
:confused: :confused: :confused:

Staada
14.08.2006, 19:37
Schmeiß mal versuchweise alle Plugins raus. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, Neuinstallation, Patch drüber und dann nochmal versuchen (mit den alten Spielständen).

Afaik patcht Singlers auch die Oblivion.exe, nicht auszuschließen, daß da etwas schief gegangen ist.

The Boogeyman
14.08.2006, 19:42
Ich hatte vor na Weile das selbe Problem in der Kanalisation als ich mit Baraus unterwgs war. Ich hatte an dem Tag so die Schauze voll das ich am nächsten Tag erst weiter gezogt hab. Dann ging es komischer Weiße. Ansonsten probier das was die andern sagten. :D

Achja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Godiwan
14.08.2006, 19:48
Danke Danke

es klappt

Das ist doch mal ein abgang ^^

Vielen dank für die prompte Hilfe

alex1606
14.08.2006, 20:45
Könntest du vll. dazu schreiben, was du machen musstest damit es funktioniert hat?? Das würd vll. anderen die das selbe Problem haben weiterhelfen!

Godiwan
14.08.2006, 21:18
Also ich hab zuerst alle Mods deaktiviert, da hat es auch geklappt
Allerdings waren dann in meinem bescheidenem Heim in Skingrad meine ach so liebgewonnenen Mannequins weg und die Rüstungen die sie trugen

Dann hab ich nur die Plugin's deaktiviert die nicht Gegenstände einbringen also z.B. das Plugin das die Händler mehr Geld haben oder das eine Plugin das die Bücher verschönert

Damit hat es dann auch geklappt und meine geliebten Mannequins waren noch an Ort und Stelle

Also angenommen es lag wirklich an einem Plugin kann es nur an einem der folgenden gelegen haben:
Amaunatos Fackeln, Arena Ansagefix, more merchantmoney, goldens Aylaidenschwert, OSM Flaschen und Schilder, OBG Bücher, singlers Übersetzungen, Waffenschaden+100%

Diese waren aktiviert als es nicht funktionierte und deaktiviert als es funktionierte

Vll war aber auch nur Fürst Dagon noch nicht für seinen Abgang bereit