PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argoniervampir



Talbot
14.08.2006, 20:00
hi
argonier sind ja gegen krankheiten imum
also auch gegen die vampirkrankheit
wenn man vicente in der zuflucht auf dunkles geschenk anspricht (wenn man weit in der db ist)
beist der einen ja wenn man schläft und man wrd zum vampir
wird dann auc ein argonier zum vampir??

(spoiler hab ich gemacht weil manche das ja selber 'erfahren' wollen'

DarkNesS
14.08.2006, 20:02
wird dann auc ein argonier zum vampir??

Ich habe mal gelesen, das man sich zu 300% immun gegen Krankheiten machen könnte, man sich aber immer noch mit der Krankheit infizieren konnte!
Deswegen sollte es bei einem Argonier auch kein Problem sein, auch wenn er eine natürliche Resistenz gegen Krankheiten hat!:)

Talbot
14.08.2006, 20:07
danke

hat einer ain bild von einem argoniervampir???
stell ich mir lustig vor auf des höchsten vamp stufe (weil argonische forderzähne eh schon rausgucken) wenn da dann noch so 2riesige eckzähne rausschauen^^

Crow
14.08.2006, 22:33
Ansonsten senkt man halt die eigene Resistenz mit Items oder Zaubern, die man aber selbst erstellen muss (bei Morrowind war's aber einfacher, da man dort in jeder Magiergilde sowas erledigen lassen konnte). Habe ich nicht getestet, sollte aber funktionieren.

Thorr
15.08.2006, 08:10
Du brauchst Dir keine Sorgen machen, gegen die Vampierkrankheit ist kein Kraut gewachsen (Immunität vor Krankheit schützt nicht §Kratz wozu braucht man das überhaupt?).
Ich hab mal einen gesehen - Rote Augen, Beißerchen - sah eigentlich nicht viel anders aus als normal - war allerdings ein Feind und dementsprechend schnell gestorben :D

Crow
15.08.2006, 10:04
Immunität vor Krankheit schützt nicht §Kratz wozu braucht man das überhaupt?)Dann halt für Astraldämpfe und solchen Kram, was auch ärgerlich sein kann, wenn man nichts zur Heilung dabei hat. Wobei es mich spontan wundert, dass das nicht helfen soll. Zumindest bei Morrowind half Krankheitsresistenz noch. Dann wurde das höchstens geändert, damit jeder mal in den Genuss kommen kann, logisch ist es aber nicht...

Staada
15.08.2006, 10:13
Das war schon in Morrowind etwas kraus, und ist es in Oblivion immer noch. Mein letzter Level 50-Bretone hat sich zwar ständig infiziert, aber nur sehr selten eine Krankheit bekommen, ich hab mittlerweile den Verdacht, daß Magieresistenz besser vor Krankheiten schützt als die Krankeits-resistenz.
Vom spielerischen ist das unlogisch, von der Implementierung her nicht unbedingt, da sich Krankheiten eine spezielle Variante von Zaubern.