PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus/Kammer/Schloß Plugin

Aya Silberfuchs
14.08.2006, 16:34
Wollt mal fragen ob irgendjemand mir ein gutes Häuserplugin (oder ähnliches) empfehlen kann.
Irgendwas wo man sehr viel lagern kann ohne weit dafür reisen zu müssen,so wie die Flo-Rumpelkammer,bloß ein wenig größer^^

Hab mich schon durch unzählige Seiten gesucht und viel gefunden,aber eben nicht genau das was ich suche...

Was benutzt ihr denn so zum 'lagern' ?

Gruß Aya

DarkNesS
14.08.2006, 16:45
Ich kann dir zum Zwischenlagern auch nur die Rumpelkammer empfehlen, die ist für mich groß genug;) ! Da kamen bei mir bisher alle Gegenstände rein!

Aber ich kann dir natürlich auch das Haus im Elfengartenbezirk V. 1.1 (DV) (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=88) empfehlen, welches ich ziemlich gut finde und nette Extras hat!
Schaus dir einfach mal an!

Aya Silberfuchs
14.08.2006, 16:51
Das Elfengartenhaus ist wirklich nett,besonders mit dem Pool :D

Und leider ist mir dir Rumelkammer 'mittlerweile' zu klein geworden.Gut,ich bekomm immer noch alles unter,aber mich nervts nach ner Zeit immer,wenn ich soviel runterscrollen muss...:rolleyes:
Hatte die Hoffnung das es etwas ähnliches in grösser gibt...mehr Kisten,Truhen,was weiß ich....

Danke trotzdem !!

DarkNesS
14.08.2006, 16:54
Sehs doch mal so:

Mit der Rumelkammer kannst du gleich nach dem Kampf deine Sachen ablegen, mit einem Haus-Mod/PI nicht!
Oder willst du Ordnung in die Kammer bringen und ein paar Gegenstände in ein großes Haus verlagern?

Da ich selbst nur mit dem Elfengartenbezirk-Haus Bekanntschaft gemacht habe, kann ich dir zu anderen nichts sagen!
Und da gibt es ja einen Raum mit 5 oder 6 Kisten!;)

Aya Silberfuchs
14.08.2006, 17:00
Sehs doch mal so:

Mit der Rumelkammer kannst du gleich nach dem Kampf deine Sachen ablegen, mit einem Haus-Mod/PI nicht!
Oder willst du Ordnung in die Kammer bringen und ein paar Gegenstände in ein großes Haus verlagern?

Da ich selbst nur mit dem Elfengartenbezirk-Haus Bekanntschaft gemacht habe, kann ich dir zu anderen nichts sagen!
Und da gibt es ja einen Raum mit 5 oder 6 Kisten!;)

Ja,die Kammer ist perfekt zum Lagern und Sammeln,nur da ich alles gern sortiert hätte,etwas klein.(ich veruch grad mir ein paar mehr Kisten hinzustellen)
Ich lager halt alles gern geordnet...Kleider,Bücher,Tränke,Sprüche,leichte Rüstung,schwere Rüstung,Pfeile,verzauberte Waffen,Bögen ect ect...
Und da ich gestern noch jede Menge Plugins für Waffen und Rüstungen reingeschmissen hab...naja...es platzt aus allen Nähten.:rolleyes:

Aber vielleicht zieh ich ja wirklich mal um - in ein großes Haus....;) ...und benutz die Kammer nur noch zum Übergang.

DarkNesS
14.08.2006, 17:05
Ja,die Kammer ist perfekt zum Lagern und Sammeln,nur da ich alles gern sortiert hätte,etwas klein.(ich veruch grad mir ein paar mehr Kisten hinzustellen)
Ich lager halt alles gern geordnet...Kleider,Bücher,Tränke,Sprüche,leichte Rüstung,schwere Rüstung,Pfeile,verzauberte Waffen,Bögen ect ect...
Und da ich gestern noch jede Menge Plugins für Waffen und Rüstungen reingeschmissen hab...naja...es platzt aus allen Nähten.

Geht mir irgendwie genauso!:) Ich muss alles geordnet haben!

Aber ich sortiere nur nach normalen Waffen/Rüstungen und verzauberten Waffen/Rüstungen, die getrennt in eine Kiste kommen!
Dann hab ich noch die Schmuckschatullen für Siegel-und Seelensteine, für normale Ringe, Ketten usw und eine für verzauberte Ringe ect!

Und den Rest (Tränke, Bücher, Alchemiegerätschaften) ist bei mir schön geordnet in den Fässern!;)
Mir gefällts so!

Aber schau dich mal nach einem schönen Haus-PI um, es gibt ja ziemlich viele!:) 8)

Aya Silberfuchs
14.08.2006, 17:19
Werd ich machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif *loswusel*

(ich glaub ich sammel einfach zu viel Sch*** ....ich weiß nicht mal wieviel in meine Kisten noch passt *LOL* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

DarkNesS
14.08.2006, 17:24
Werd ich machen *loswusel*

(ich glaub ich sammel einfach zu viel Sch*** ....ich weiß nicht mal wieviel in meine Kisten noch passt *LOL*

Mach ich doch auch:D Das doppelte Zeug verkauf ich immer, doch ich hab bestimmt schon fast alle normalen Waffen/Rüssis, die es im Spiel gibt:D :p^^

Btw kannst du mir verraten, welche netten Waffen&Rüstungs-PIs du drauf hast und ob es sich lohnt, sie sich zu holen?:)
Ich bin nähmlich auch auf der Suche nach guten, nur hab das passende noch nicht gefunden!:(