PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingen Aufnahme



HAZY
14.08.2006, 12:38
Tach,
also ich habe den Martin abgeliefert und da es ja nicht das erste mal is, dass ich es spiele, weiß ich, dass mich nach dem Abliefern von Martin, Joffrey oder so bei den Klingen aufnehmen sollte. Er sagt nur, dass ich Baurus treffen soll. Gut habe ich gemacht,
myt. Morgr. besucht beim schrein von Dagon und Buch geholt. Immer noch keine Aufnahme.:confused: Gut noch den Quest Spione gemacht. Immer noch nicht!>:(
Der HQ geht schon weiter mit "Blut der Dedra" also Azuras Stern oder halt ein anderes Artefakt. Möchte aber gerne bei den Klingen aufgenommen werden.:\
Auf mich war ein Kopfgeld ausgesetzt. Villt liegts daran. Alter Save is jeden falls schon lange her also möchte ich den nicht unbedingt laden...:'(
hoffe auf hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Talbot
14.08.2006, 12:46
îs keine gesprächsoption da
'klingen'
oder so?
bei mi musst ich den nur auf klingen ansprechen und dann hat er mich gefragt ob ich ihnen beitereten will

DarkNesS
14.08.2006, 12:47
Normalerweise hättest du schon bei den Klingen aufgenommen werden, als du mit Martin und Jauffre zum ersten Mal in den Wolkenherrscher-Tempel gegangen bist!

Aber da du ja jetzt schon so weit bist, wirst du wahrsch nicht mehr bei den Klingen aufgenommen werden!:(

Lade zur Probe nochmal das alte Save und werde dein Kopfgeld los und dann spreche nochmal mit Jauffre - vll klappts dann;)

HAZY
14.08.2006, 12:47
ne keine option auch nicht wenn ich mit dem pfeil runter gehe.
also halt das übliche: Merunes Dagon, Baurus.. usw. Habe ich auch alle angeklickt.
>:( >:( >:(

DarkNesS
14.08.2006, 12:49
Hast du es schonmal mit dem alten Save versucht, wenn du kein Kopfgeld hast?
Wenn nein, probier es so nochmal, und wenn dann die Option immer noch nicht da ist, muss dir jemand die richtige Quest-Stage ID raussuchen, damit du im Nachhinein noch aufgenommen werden kannst!;)

belphegor2112
14.08.2006, 13:01
kein kopfgeld! und nachdem die mythischen agenten in der weynon priorei ausgeschaltet sind, keine (auch nicht die der gegner) plündern!!!
dann schnellreise zum wolkenherrschertempel.

Kampf-Teddy
15.08.2006, 13:44
Das gleiche Problem hab aber auch ich...
Ich spiel Oblivion gerade zum zweiten Mal durch und auch ich bin bis jetzt nich nicht bei den Klingen aufgenommen worden. Ich hab dann versucht in der Waffenkammer beim Wolkenherrschertempel eine Klingenrüstung zu nehmen weil ich dachte dass ich vllt trotzdem schon aufgenommen wurde.. Aber denkste ! >.< Das war dann wieder Diebstahl und ich hatte wieder Kopfgeld.
Ich weiß gerade nicht genau bei welchem Quest ich in der Hauptmission bin aber auf jeden Fall hätte ich schon längst aufgenommen werden müssen...

-.-'

HAZY
15.08.2006, 13:57
so ich habe jetzt meinen so altes save geladen und bis dahin gespielt und bin mein kopfgeld los geworden (8k) und das KG habe ich nur gekriegt, weil meine Bögen zu stark waren, will heißen bei der Schlacht um Kvatch habe ich auf die gegner geschossen (und getroffen) aber der bogen hat auch die verbündeten umgehauen. Das war halt mord und deswegen Kopfgeld.
ohne wurde ich aber aufgenommen.:D
:) :) :)

Thorr
15.08.2006, 14:01
Wie Hoch ist denn Euer Infamiewert?

Man muß sich als Würdig erweisen, wenn man zu den Klingen will.:eek:

Talbot
15.08.2006, 14:49
eigentlich muss man aufgenommen werden auch wenn man 99999999999999999999999999999999999infamie hätte oder??
bei meim fragethread haben alle gesagt dass infamie und ruhm keine rolle spielen:confused: :eek:

HAZY
15.08.2006, 14:53
ja bei dieser Aufnahme spielt das auch keine Rolle. Und zum würdigerweisen muss man ja den Maddin abliefern. Dann is man würdig genug. Nur wenn man ein Kopfgeld hat wird man halt nicht aufgenommen und, zumindest bei mir, auch nicht wenn mans bezahlt hat.>:(
aber ich habs jetzt mit dem alten save geschafft.
:) :) :)

DorianWaiken
16.08.2006, 14:48
hm, ich wurde bei den Klingen aufgenommen, obwohl ich noch ein Kopfgeld ausstehen hatte. Das hat bei den Klingen keinen gestört, nur als ich in Bruma durchs Tor latschen wollte, kam der Schutzmann und wollte Bares.