PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarwasser?



Caldewych
14.08.2006, 12:05
mÖphttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,

ich war am Wochenende auf Urlaub in Morrowind. Wie ich da gerade so an der Azuraküste - auf der Suche nach einem kleinen Ausflugslokal - einen Strandspaziergang mache, komme ich an einem Turm vorbei, der mir dort noch nie aufgefallen ist.(denke mal, ist ein PI)

Der Turm steht in einiger Entfernung westlich des Ahemussa Camp´s, nahe des Kushtashpi-Schrein(Daedra Ruine) direkt am bzw. halb im Wasser und ist ca. 2x so hoch wie die Wachtürme in Balmora, Aldruhn oder auch Maar Gan.

Er ist rund, ca 2-3 Körperlängen dick und in Festungsbauweise errichtet. Der Eingang befindet sich unter Wasser auf der dem Strand abgekehrten Seite.

Betätigt man die Tür, erscheint der Spruch "Der Turm kann nur duch Vampire betreten werden". Ich also fix mein Vampiramulett angelegt, kommt folgender Spruch"Der notwendige Schlüssel befindet sich bei einem Vampir in Klarwasser"

Von daher meine Frage: Wo finde ich dieses Klarwasser?

Danke schonmal :)

Crow
14.08.2006, 12:08
Ich schiebe dich mal ins Plugin-Forum weiter, da es mir auch sehr nach PI klingt.

Wenn du mal einen Teil der Festung mit offener Konsole anklickst und dann ori eingibst, siehst du evtl. auch, aus welchem PI. Vielleicht kann dir dann noch besser geholfen werden bzw. du kannst dir die zugehörige Readme anschauen.

imported_DWS
14.08.2006, 12:38
Der Ort müsste aus "Orden der Ehre" sein. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

Van Tommels
14.08.2006, 12:47
schau dich mal in der umgebung von seyda neen um.....da findeste ne anlegestelle....mehr verrate ich wiederum nich...:D

Caldewych
14.08.2006, 12:52
jup, danke, reicht:)

Vielen Dank euch dreien!