PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherstände sichern?



Mangan_Vox
13.08.2006, 22:39
Hi,
ich will Oblivion deinstallieren und wieder neu installieren. Doch dabei möchte ich gerne meine Speicherstände sichern und sie wiederverwenden. Kann ich meine kopierten Spielstände in ein neu installiertes Oblivion einfach in den Ordern: "\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves" einfügen und sie benutzen???:confused:

DarkNesS
13.08.2006, 22:41
Ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Forum von mir!:)

Das müsste gehen;) Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, aber erstell einfach einen neuen Ordner und kopier den ganzen Ordner "Saves" dahinein!
Dann kannst du die einzelnen Spielstände wieder raus-kopieren und sie in den Oblivion-SaveOrdner einfügen!

Ich hoffe, das es klappt, denn sonst ist es wahrsch sehr ärgerlich:\ !

LEoX
13.08.2006, 22:44
Wenn du einige Plug-in benutzt, sicher die am besten auch gleich noch mit, das beugt böse Überraschungen vor ;)

Einfach den ganzen Data Ordner sichern, aber ohne die großen *.bsa Dateien.

Mangan_Vox
13.08.2006, 22:49
Danke für die nette Begrüßung!

Nochmal ne Frage zu den Patche und der Verträglichkeit zu den PIs: Wenn ich patche und dann erst die PIs installierte, vertragen die sich dann oder macht das auch wieder Probleme???

Mangan_Vox
13.08.2006, 22:56
Wenn du einige Plug-in benutzt, sicher die am besten auch gleich noch mit, das beugt böse Überraschungen vor ;)

Einfach den ganzen Data Ordner sichern, aber ohne die großen *.bsa Dateien.


:rolleyes: Ich wollte die Saves sichern, weill ich nämlich Probleme mit der Verträglickeit von Patche und PIs hab. Ich hatte Singlers PI und mit dem Patch hat der sich nicht so gut vertragen und dann hab ich aus Verzweiflung das neue Singler PI rüberinstalliert. Hatt sich dann immer noch icht vertragen:( . Dann hab ich die wieder via Windows\Einstellungen\Systemsteuerung\Software gelöscht. Ja, und dann ist Oblivion nicht mehr gestartet :\

DarkNesS
13.08.2006, 23:01
Nochmal ne Frage zu den Patche und der Verträglichkeit zu den PIs: Wenn ich patche und dann erst die PIs installierte, vertragen die sich dann oder macht das auch wieder Probleme???

Das sollte ohne Probleme funktionieren!;)
Einzig mit ein paar PIs, die auch Bugs, Fehler o.ä. im Spiel beheben, könnte es zu ein paar Konflikten kommen!
Aber die wirst du ja sowieso nicht mehr brauchen, deswegen dürften, egal wie d es installierst, keine Probleme geben!:)

EDIT: Und falls du noch mehr Fragen hast, immer her damit! Mach deiner Signatur alle Ehre;):D!