PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz -.-**



Bondage
13.08.2006, 20:44
Hoi,

ich hab n riesenproblem würde mich freuen wenn mir eina helfen könnte!
ALSO ich hab Oblivion installiert und will es starten, bis dahin alles gut^^.
Wenn ich das spiel starte sagt er er hat das System dursucht und setzt alles automatisch auf High! so dann starte ich das Spiel seh auch noch alles aba wenn ich dann nen neuen Chara machen und im Kerker bin seh ich alles sehr dunkel (auch mit Helligkeit hoch sieht es komisch aus) aba damit hätt ich noch leben können, ABER wenn ich nun Tab drücke um mein inventar und co zu sehen stürzt das spiel imma ab!

Mein PC:
3,00 Ghz
1024Mb Ram
ATI Radeon x1600 Pro 512Mb

usw. eigentlich hab ich alles was das spiel benötigt.

Dank im voraus

MfG
Bondage

Twinblade
13.08.2006, 21:16
Also, erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!
Ruckelt das Spiel denn? Hast du mal versucht die Grafik runterzuschrauben (Ich halte nicht viel von der Auto-Einstellung)? Is was bei der Installation schiefgegangen? Hast du schonmal eine Neuinstallation probiert?

Bondage
13.08.2006, 21:28
Hoi,

Ruckelt das Spiel denn? Hast du mal versucht die Grafik runterzuschrauben (Ich halte nicht viel von der Auto-Einstellung)? Is was bei der Installation schiefgegangen? Hast du schonmal eine Neuinstallation probiert?

1) nein es ruckelt nicht
2) ja ich hab versucht die grafik rundazuschreuben nutzt aba ncihts
3) bei der installation is nichts schief gegangen
4) ich hab schon neu installiert
und
5) die grafik hab ich so hinbekommen das es nun perfekt aussieht es bleiben aba die abstürze

MfG

Bondage

Gorkon
14.08.2006, 15:02
Aktuelle ATI-Treiber drauf?

~Ryan~
16.08.2006, 12:47
Zur Not die ganz alten wieder... ATI hat manchmal Probleme mit dem OpenGL-Treibern...
wenn du CS hast guck mal ob die Render-View funzt.


Gruß
Ryan