PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion vs. realität

Talbot
13.08.2006, 18:10
also ich möchte mal wissen was ihr denkt dass es in oblivion zu verbessern gibt((ohne plugins)) wenn man es mit der realität vergleicht oder auch so was viel anderster ist wie in der realität

Twinblade
13.08.2006, 18:17
erstma das Problem mit der Arbeitslosigkeit is krass!
In der Kaiserstadt gibts doch kaum Leutz die was zu tun haben. (außer Bettlern ;) )
Trotzdem wohnen die Alle in in 2 Stöckigen Häusern mit reich gedektem Tisch. Hartz 4 gibts da wohl eher nicht. Außerdem ist es strange das niemand mal auf die Idee kommt durch die Stadt zu gehen und mal zu schauen was in den Kisten so drin ist und den Krams danach verkauft!

Talbot
13.08.2006, 18:28
ich find es doof dass man mit schweren rüssi/zweihand waffen langsamer wird aber nicht mit bögen obwol ein bogensehr lang ist und man eigentl. müsste man immer mit den beinen etwas anschlagen
und dann noch dass in fast jedem haus ein kamin ist und der brennt auch.....aber in bruma ist einer doch der brennt nicht obwohl des sinnfoller wäre als in manch anderen städten

Shiravuel
13.08.2006, 18:44
Ein Spiel mit der Realität zu vergleichen scheint mir doch arg weit her geholt. Sollen die Leute vielleicht auch auf die Toilette gehen, baden und sonst was? ^^ Stellt Euch vor, Ihr seid mitten in einem Kampf und Euer Held/Heldin muss mal. :D Realitätsbezogen, aber nciht gerade toll für das Feeling würde ich denken...

Sir.Sims
13.08.2006, 18:49
Cyrodiilische Nachrichten:

Seit Neustem haben alle Kinder sofort bei der Geburt einen 100% Chamäleon Zauber sodass man sie nicht mehr sehen kann.

Das Wasser in unserer Heimat Cyrodiil ist Zauberwasser bei dem kein Tropen an der Kleidung bleibt.

Es gibt Menschen in unserer Heimat wie z.B. Martin Septim, diese Menschen können nie sterben. Man könnte sie sogar vom Weißgoldtrum werfen und wenn sie unten ankommen sind sie bewusstlos und wachen nach 5 Sekunden wieder auf. Unglaublich, oder?

Jeder Adlige hat in seinem Haus im Durchschnitt mehr Garn und Blumentöpfe als Edelsteine oder Gold.

Das waren die Nachrichten für heute setzten Sie sich vor Ihren Kamin und entspannen Sie sich, sollten Sie aber in Bruma wohnen, haben Sie mit Ihrem Kamin Pech gehabt...

tenochtitlan
13.08.2006, 19:05
Das mit den Kindern ist immer so ein Problem mit dem Jugendschutz, denn Kinder zu töten, ist dann doch nicht so ganz das Wahre...

Twinblade
13.08.2006, 19:13
Ach Mensch Leutz, jetzt regt euch nich so auf, man darf sowas doch mal sagen ohne gleich etwas entgegengeschleudert zu bekommen.
Ansonsten könnte man ja auch sagen das es unlogisch ist das es Spinnenmenschen oder Obliviontore oder auch den Weißgoldturm gibt. :)
Man darf doch einfach mal SAMMELN! http://img301.imageshack.us/img301/2047/uglyhammer2ri8.gif (http://imageshack.us)

tenochtitlan
13.08.2006, 19:16
Ach Mensch Leutz, jetzt regt euch nich so auf, man darf sowas doch mal sagen ohne gleich etwas entgegengeschleudert zu bekommen.
Ansonsten könnte man ja auch sagen das es unlogisch ist das es Spinnenmenschen oder Obliviontore oder auch den Weißgoldturm gibt. :)
Man darf doch einfach mal SAMMELN! http://img301.imageshack.us/img301/2047/uglyhammer2ri8.gif (http://imageshack.us)
Keiner schleudert hier... wir wollen halt nur auf Sachen hinweisen, die man in einem Spiel nicht umsetzen kann.

Radial
13.08.2006, 19:17
Das Wasser in unserer Heimat Cyrodiil ist Zauberwasser bei dem kein Tropen an der Kleidung bleibt.

Hier gibts einen PlugIn (http://www.tessource.net/files/cache/2909.html)
Ich habe ihn aber nach einiger Zeit weggemacht weil er so an der Performance zerrt (bei mir jedenfalls)

Es gibt Menschen in unserer Heimat wie z.B. Martin Septim, diese Menschen können nie sterben. Man könnte sie sogar vom Weißgoldtrum werfen und wenn sie unten ankommen sind sie bewusstlos und wachen nach 5 Sekunden wieder auf. Unglaublich, oder?

Es wäre dann aber ziemlich blöd, wenn man bei so viel realismus das Spiel nicht mehr beenden kann.

Sir.Sims
13.08.2006, 20:46
Ja ja schon klar, brauche den PlugIn nicht, danke!

Das oben war ja nur zum Spaß gedacht! 8)

Radial
13.08.2006, 22:35
Ja ja schon klar, brauche den PlugIn nicht, danke!

Das oben war ja nur zum Spaß gedacht! 8)

Ich wollte dich ja auch nicht dazu bringen ihn zu nehmen

Als du das mit dem Wasser erwähnt hast ist er mir nur wieder eingefallen. Dann dachte ich mir ich könnte ihn vorstellen, falls manche ihn nicht kennen. Naja... mir persönlich hat er nicht so gefallen

Talbot
14.08.2006, 10:59
es ist mir schon klar dass es bescheuert wäre wenn man qgeber töten könnte und mit dem was andere gasagt haben
sollte eigentlich ein thread werden wo man alles was mit dem thema zusammenhängt reinschreiben darf
eigentlich ist es nicht so ernst gemeint wie manche villt. denken dass oblivion meiner meinung nach blöd ist weil mehrere bugs etc. drinn sind weil ich so ein thread eröffnet habe aber sollte eigentlich nichts gegen oblivion sein(weil ich ob sehr gut finde)
sollte nur ein thread sein wo jeder sowas reinschreiben kann
sollten auch etwas lustige antworten rein hab ich mir gedacht

zb

Cyrodiilische Nachrichten:

Seit Neustem haben alle Kinder sofort bei der Geburt einen 100% Chamäleon Zauber sodass man sie nicht mehr sehen kann.

Jeder Adlige hat in seinem Haus im Durchschnitt mehr Garn und Blumentöpfe als Edelsteine oder Gold.

Das waren die Nachrichten für heute setzten Sie sich vor Ihren Kamin und entspannen Sie sich, sollten Sie aber in Bruma wohnen, haben Sie mit Ihrem Kamin Pech gehabt...

das war eigentlich lganz gut

so das wollte ich nur nochmal gesagt haben dass keiner mehr sowas denkt