PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schwierigkeitsregler



James Ryan
13.08.2006, 17:33
Wird euch eigentlich auch aust langweilig, wenn man ab ca. Level 15 die meisten Daedras und Monster schon nach einigen wenigen Schlägen killen kann?
Ich hab jetzt den Schwierikeitsregler um ein gutes Stück weiter nach oben gedreht.

Ihr auch?

Twinblade
13.08.2006, 18:13
Ich auch!
Solange man ihn nur HOCHschraubt und nicht runter isses ja auch nich cheaten. (meine Meinung)

RedOlga
13.08.2006, 18:22
Wobei sich mir grad entzieht, was das Verschieben des Reglers nach links mit Cheaten zu tun hat?:confused:
Cheaten definiere ich anders ...

Twinblade
13.08.2006, 18:26
Da haste im Prinzip schon recht, aber ich persönlich empfinde es als cheaten einen Vorteil aus Sachen zu beziehen die andere Npcs nicht machen könnten. (Speichern und Laden jetzt mal ausgenommen)

Sir.Sims
13.08.2006, 18:48
Also ich setzte den Schieberegler immer so ein wie ich ihn will:

Im Kampf in der Arena, in Oblivion Welten, Städten oder im Freien kommt der Regler bei mir bis fast nach rechts.

Wenn ich als Meuchelmörder aggiere und NPCs im Schlaf angreife kommt der Regler nach links (;) ) weil ich die NPCs mit einem Schlag töten will, ansonsten stehen die Wachen vor der Tür.

Ais55
14.08.2006, 08:52
Hallo!

Bekommt man eigentlich häufiger bessere Items wenn man den Regler mehr nach rechts schiebt?
Ich hab ihn mal versuchsweise um 1/3 nach rechts geschoben, aber eigentlich keinen Unterschied bemerkt. Weiter nach rechts kann ich nicht spielen - dann kommt mein Charakter nicht weit, und probeweise Godmode an geht nicht, da ich auf XBox spiele.

Weiß jemand von Euch vielleicht wie es sich damit verhält?
Liebe Grüße, Ais.

Shiravuel
14.08.2006, 09:05
Bei den Gegenständen an sich habe ich keinen Unterschied bemerkt. Das Problem ist nur, dass, schiebt man den Regler zu weit nach links, levelt man noch langsamer, weil die Gegner zu schnell umfallen. Da ist dann letztlich das Slow-Level-Pi sinnvoller.

Avies
14.08.2006, 09:42
Also Ich hatte ihn auch nach rechts geschoben, denn ich spiele als Magier und fand es dann auch langweilig, wenn immer alle Gegner sschon nach einem Feuerball oder so umgeffallen sind. Ich habe ihn allerdings nur bis in die Mitte geschoben, da finde ich ist er nämlich genau richtig - nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Thorr
15.08.2006, 07:52
Ich hab an dem Schieber noch gar nicht gerüttelt. Wenn ich es spannend will, nehm ich mir einen dieser "herrausvordernden" vorgefertigten Klasse und laß ihn mit Eisen (höchstens Silber-) Waffen kämpfen. Das langt als Schwierigkeitsregelung :D