PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringen Ruhm und "Ehrlosigkeit"?



tenochtitlan
13.08.2006, 17:01
Was bewirken die Werte Ruhm und Ehrlosigkeit (freie Übersetzungen, da ich die EV habe) ?

The Sandman
13.08.2006, 17:04
die ehrlosigkeit is die infarmie. ruhm is wie sehr dich die leute mögen und infarmie genau das gegenteil. wenn du mehr infarmie als ruhm hast reden manche leute nicht mehr mit dir. infarmie bekommst du z.b durch die db und dg. ruhm bekommst du z.b durch das schliessen von oblivion toren

tenochtitlan
13.08.2006, 17:07
die ehrlosigkeit is die infarmie. ruhm is wie sehr dich die leute mögen und infarmie genau das gegenteil. wenn du mehr infarmie als ruhm hast reden manche leute nicht mehr mit dir. infarmie bekommst du z.b durch die db und dg. ruhm bekommst du z.b durch das schliessen von oblivion toren
Aber solange ich mehr Ruhm als Infamie habe (es lebe die Hauptquest!), hat die Infamie keine Auswirkung?

The Sandman
13.08.2006, 17:09
afaik hat die dann keine auswirkungen

James Bond
13.08.2006, 17:09
Die wichtigste Auswirkung ist, dass man in den Kirchen keinen Segen erhält, wenn die Infamie grösser ist als der Ruhm. Ist das nicht der Fall, gibt es keine anderen Auswirkungen.

tenochtitlan
13.08.2006, 17:13
Die wichtigste Auswirkung ist, dass man in den Kirchen keinen Segen erhält, wenn die Infamie grösser ist als der Ruhm. Ist das nicht der Fall, gibt es keine anderen Auswirkungen.
OK, dank der Hauptquest ist mein Ruhm schon bei 86, ich fang nur grad mit der Dunklen Bruderschaft an und hab noch nie vorher Infamie-Punkte bekommen...
Danke für die Auskunft!

James Bond
13.08.2006, 17:15
ich fang nur grad mit der Dunklen Bruderschaft an und hab noch nie vorher Infamie-Punkte bekommen...Mit Diebesgilde und Dunkler Bruderschaft zusammen kommst du auf etwa 45 Infamie, wenn ich mich recht erinnere. Die Gefahr, dass der Infamiewert den Ruhm noch übersteigt, ist bei dir also ziemlich klein.

Pallandiell
14.08.2006, 12:03
man kann nur nachlesen wie viel ruhm und infamie man hat? kommt kein bild und sagt infamie erhöht oder?

DarkNesS
14.08.2006, 12:07
man kann nur nachlesen wie viel ruhm und infamie man hat? kommt kein bild und sagt infamie erhöht oder?

Du kannst im "Quest"-Buch unter dem letzten Reiter nachlesen, wieviel Ruhm und Infamie du hast

Und du bekommst keine Meldung, wenn du Ruhm oder Infamie erhöht hast, das merkst du von ganz alleine!;)

tenochtitlan
15.08.2006, 15:32
Und du bekommst keine Meldung, wenn du Ruhm oder Infamie erhöht hast, das merkst du von ganz alleine!;)
Es gibt aber ein sehr hilfreiches PI, mit dem das angezeigt wird. Irgendwas mit "Notification", such einfach mal bei www.tessource.de

Thorr
15.08.2006, 15:36
Man kann es auch in der Werte Tabelle lesen, wenn man im menü auf die Balken links und dann das rechte Fenster öffnet. Da steht alles, wieviele Häser man besitzt, wieviel gestohlen wurde, wie hoch der Ruhmwert ist,...