PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu-installation oblivion



Sasha_Vykos
13.08.2006, 15:50
habe ein paar probleme mit plug-ins gehabt, nachdem nun der final-patch erschienen ist, dachte ich mir ich mach ne neu-inst. von oblivion, jetzt habe ich das problem das dabei die ordner menus, fonts und LSData nicht mit installiert werden, da heißt ich muss die wieder aus der sicherung des data-ordners nehmen, dann habe ich aber wieder das alte problem (schriften extrem verschoben, ausserhalb des fensters daher nicht mehr lesbar.

weiß einer woran das leigt das es die ordner nicht mit installiert, bzw. was ich machen kann damit es wieder mit-installiert wird?

danke euch schonmal

tenochtitlan
13.08.2006, 16:46
wenn du das Ding komplett deinstalliert hast, müsste die Installation ja eigentlich wie bie der Erstinstallation gehen...hast du die normale Deinstallationsroutine benutzt?
achja: solche Fragen gehören hierhin (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=227)

Sasha_Vykos
13.08.2006, 22:02
ja ich hab die de-inst-routine genommen... evtl. könnte es ja auch daran liegen das die files in "my games/oblivion" erhalten bleiben... die dateien in dem ordner haben alles das erstellungsdatum der ersten installation...
ich werd jetzt mal alle löschen (vorher sichern) und dann mal schauen ob das geht

nachtrag: ich hab jetzt alles gelöscht was mit oblivion zu tun hat, auch reg-einträge, das hat dann noch nicht funktioniert, erst als ich eine andere partition genommen hab ging es...
ist irgendwie nervig wenn es soviel stress ist mal eben eine neu-inst zumachen...