PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie werd ich wieder normal?



Magierschütze
13.08.2006, 13:11
moin moin !

hab mich hingelegt und dann war ich aufeinmal vampir und jetzt weiß ich nicht wie man das los wird!? Kann man das dauerhaft heilen oder gibt es orte wo man nicht von denen nachts überrascht wird? schonmal ein fettes danke!!

DarkNesS
13.08.2006, 13:13
Natürlich kannst du dich dauerhaft davon heilen!
Sprech dazu einfach mit Raminus Polus in der "Geheimen Universität", dann bekommst du den Vampirheilungs-Quest, der ziemlich verbuggt ist!:\

Wenn du willst, such ich dir das PI raus, das die Vampirheilung verkürzt;)

EDIT:
Verkürzte Vampirheilung / shorter vampire healing (DV/EV) (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46)

EDIT2: Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104581&highlight=vampirheilung) ist der Vampirheilungs-Sammelthread!

Radial
13.08.2006, 13:14
Es gibt ein Quest als Heilmöglichkeit. nur dauert dies sehr lange (mann muss viel besorgen, weit reisen) aber man bekommt eine permanente Heilung dh. man kann danach nicht mehr zum Vampir werden. Du musst dafür mal die Heilerin im Tempel der kaiserstadt ansprechen.

Edit: DarkNesS war schneller

Edit2 : Noch mal kurz zur Aufklärung:
Das war eine Krankheit die dur dir im kampf von einem Vampir geholt hast. Wenn du sie bereits einen tag mit dir herumträgst, verwandelst du dich nach'm Schlafengehen zu einen Vampir. Davor kann man sie wie eine normale krankheit heilen

Bonefinger
13.08.2006, 13:14
Hast du die Verwandlung denn schon abgeschlossen?
Wenn nicht kannst du auch einfach in jede x-beliebige Kirche gehen und dich beim Altar heilen lassen.

DarkNesS
13.08.2006, 13:19
@Bonefinger:

Das geht ja nicht mehr, denn er hat sich
hingelegt und dann war ich aufeinmal vampir!

@Magierschütze: Versuch mal die positiven Seiten aus dem Vampirdasein zu ziehen:

Du kriegst mit jeder weiteren Stufe besondere Kräfte ( Zauber, Stärke ect wird erhöht), allerdings kannst du dich ab Stufe 2 nur in der Nacht oder in Dungeons bewegen, weil du Sonnenschaden bekommst:(

Aber schau mal in der PlugIn-Liste von Staada, wenn dir das Vampirdarsein doch gefällt!
Dort gibt es viele PIs, die das Leben als Vampir vereinfachen....8)

Radial
13.08.2006, 13:22
@Bonefinger:

Das geht ja nicht mehr, denn er hat sich !

Zitat von Magierschütze: hingelegt und dann war ich aufeinmal vampir


Wenn er einen älteren Save hat, könnte er neuladen. Aber ich würde auf jeden Fall mal das Vampirdasein ausprobieren. Bis auf den Sonnenschaden hat es eigendklich keine großen Nachteile (und denn kann man sogar mit PIs entfernen)