PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsmagier



Talbot
13.08.2006, 12:39
ich will mir eine klasse machen die krieger+mage ist=kriegsmagier
wollte euch jetzt mal fragen ob meine atribute usw. gut sind oder verbessert werden müssen:

Fertigkeiten:
Schwertkampf,schwere rüssi,Alchemie,zerstörung,Mysthik,Leichte rüssi,Schmied

Atribute:Stärke,Intelligenz,?

hauptfertigkeiten:Leichte/scghwere rüssi,klingen,alchemie und schmied

sternzeichen:lehrling

rasse: Bretone

DarkNesS
13.08.2006, 12:53
Bei den Hauptfertigkeiten würde ich folgendes nehmen:

Schwertkampf, Schwere Rüstung, Zerstörung, Beschwörung, Bogen + evtl noch 2 weitere Magie-Fertigkeiten!

Du darfst auf keine Fall zwei Rüssi-Arten in die HF nehmen, durch Alchemie levelst du zu schnell und Waffenschmied nutzt dir als HF auch nicht wirklich!;)

Also Attribute würde ich eher Stärke+ Konstitution nehmen, damit du mehr Lebensenergie hast!
Und nehm auf jeden Fall noch das Balancing-PI mit dazu!;)

Wenn du das PI hast, empfehle ich dir folgendes:

Rasse: Hochelf oder Bretone
Sternzeichen: Der Magier

Damit hast du am Anfang schon einen ordentlichen Batzen Magie!

Ich hoffe, das hilft:)

EDIT: Stimmt, Blocken würde ich auch noch mit reinnehmen, hab ich vergessen gehabt!
Und hier ist das Beta 5: Oblivion - BalancingPlugIn von bg2408 (DV/EV) (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=51)!

þErT
13.08.2006, 12:58
hi Talbot

Tipp: Erstmal würd ich dir empfehlen das Oblivion - BalancingPlugIn von bg2408 (DV/EV) zu installier, wenn du es nicht schon hast. Grund: Magier,Kampfmagier usw. sind sehr schwer ohne PlugIn zu spielen, da sie meist ziemlich wenig Magicka haben, das ändert sich z.b. mit diesem PlugIn Oblivion - BalancingPlugIn von bg2408 (DV/EV).

Ich würde nicht Alchemie und Schmied als Hauptfertigkeit nehmen. Diese zwei Fertigkeiten leveln sehr schnell. Nimm anstatt von den lieber noch Magiefertigkeiten.
Als nächstes würde ich nur einen Rüstungsstil wählen, da zwei die ganze Sache unnötig schwer machen und man einfach keine zwei braucht. Wähle anstatt von einem Rüstungstil lieber noch Blocken -> Blocken würde ich fast jedem Char ans Herz legen.

Gruß bErT

Talbot
13.08.2006, 14:23
blocken hab ich bissher noch nie hoch gehabt und trotzdem is mein krieger sehr stark gewesen
und des mit 2rüstungen:was für eine soll ich nehmen?schwere oder leichte

Shiravuel
13.08.2006, 14:37
Na das, was Dir persönlich lieber ist^^ Wobei die Glasrüstung diesmal nicht gerade toll aussieht (anders als noch in MW), die Daedra-Rüstung aber nach wie vor einen tollen optischen Eindruck macht.