PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbra-Schwert



Hera
13.08.2006, 11:14
Schon vor längerer Zeit hatte ich das Umbra-Schwert erbeutet. Das Schwert hängt jedoch mit einer Aufgabe zusammen, weshalb ich es jetzt an einem Daedra-Schrein abgeben soll, was ich nicht möchte. Man kann dem Daedra-Fürsten auch mit NEIN antworten, aber was hat das für Konsequenzen???

Hera

RedMoon
13.08.2006, 11:23
Hallo Hera :)

Die Konsequenz ist eigentlich nur die, dass du dann die Questbelohnung (eine Maske) des Deadrafürsten Clavius Vile nicht bekommst.
Die Maske ist 1. hässlich und 2. bringt sie dir beim Tragen ldgl. Charisma und ich glaube auch noch Handelsgeschick.
Aber dafür kannst du ja dann Umbra behalten - ein mehr als fairer Deal also ;)

Sonnige Grüße,
RedMoon

Twinblade
13.08.2006, 12:01
Wenn du meinst das da nachher eine art BÖSER Fluch kommt.
Da passiert dermaßen nix das du ganz beruhigt sein kannst. ;)

The Sandman
13.08.2006, 13:38
die maske bringt nur charisma

Hera
13.08.2006, 13:53
Ich habe nicht danach gefragt, was mir entgeht, wenn ich den Auftrag nicht erledige!
Ich möchte wissen, was geschieht, wenn ich NEIN sage. Auf das NEIN hin erfolgt eine Drohung. Ich will also hoffen, dass die Drohung eine leere bleibt, weil ich hernach wohl kein altes Save mehr haben werde, um an dieser Stelle noch einmal neu zu beginnen.

Hera

Twinblade
13.08.2006, 14:08
Hab ich doch schon gesagt:

Wenn du meinst das da nachher eine art BÖSER Fluch kommt.
Da passiert dermaßen nix das du ganz beruhigt sein kannst. ;)

Das passiert wenn man "Nein" sagt.

Boodee
13.08.2006, 15:08
wenn du allerdings das schwert nich abgibst (somir die quest nich erfüllst) kannst du den letzten deadra-schrein nicht benutzen (hermeus mora)..

RedOlga
13.08.2006, 15:54
Ich hab das Schwert auch nicht abgegeben und konnte den Daedra-Schrein-Quest trotzdem lösen. Man bekommt halt nur nicht die hässliche Maske.

The Sandman
13.08.2006, 17:07
wenn du allerdings das schwert nich abgibst (somir die quest nich erfüllst) kannst du den letzten deadra-schrein nicht benutzen (hermeus mora)..

bei mir is der schreinquest von hermaeus mora au gegangen obwohl ich umbra behalten hab

James Ryan
13.08.2006, 17:26
Ich hab Umbra auch behalten, aber nicht weil ich wollte, sondern wil ich mit einem arschge****** Bug konfrontiert wurde, den ich nicht lösen kann! >:( >:( >:(

Aber jetzt isses wohl ganz gut so...:p

The Sandman
13.08.2006, 17:41
Ich hab Umbra auch behalten, aber nicht weil ich wollte, sondern wil ich mit einem arschge****** Bug konfrontiert wurde, den ich nicht lösen kann! >:( >:( >:(

Aber jetzt isses wohl ganz gut so...:p

was für ein bug

James Ryan
13.08.2006, 18:15
Der Bug, wo man das Schwert zwar abgeben kann, aber danach das Bild einfriert.

Partyboy
13.08.2006, 21:30
Es gibt auch einen Charakter namens Umbra der das Schwert bei sich trägt man kann ihn (oder besser sie^^) in den Ruinen Vindasel finden bei der Imperialen Stadt. Wenn man Umbra einfach umlegt kriegt man auch das gleichnamige Schwert aber der Charakter ist ziemlich gut hatte bei mir ne Ebenholzrüstung.

DarkNesS
13.08.2006, 21:33
@Partyboy: Du kannst auch nur bei diesem NPC die Waffe bekommen!;)
Das Umbra-Schwert ist einmalig.....:)

Vulcacius
13.08.2006, 21:34
Es gibt auch einen Charakter namens Umbra der das Schwert bei sich trägt man kann ihn (oder besser sie^^) in den Ruinen Vindasel finden bei der Imperialen Stadt. Wenn man Umbra einfach umlegt kriegt man auch das gleichnamige Schwert aber der Charakter ist ziemlich gut hatte bei mir ne Ebenholzrüstung.
Genau um diese Waldelfe gehts doch in der besagten Schrein-Quest! ;)

Boodee
13.08.2006, 22:23
damn.. dann hab ich umbra ja abgegeben obwohl ichs garnich musste -.-
wasn shize ^^

Partyboy
14.08.2006, 08:18
:D Ich dachte immer es gäbe auch umbra bei einem Schreinquest, da hab ich mich wohl geirrt.^^
Ich würde das Schwert aber nicht abgeben der Helm den man bei dem letzten Kämpfergildenquest kriegt ist eh viel besser als der bei dem Schrein.