PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Patch für DV = Müll



The Boogeyman
13.08.2006, 08:45
Hallo zusammen :D

Sorry wenn´s sowas schon mal gab aber ich muss das los werden. Ich hab mich irrsinning über den neuen Patch gefreud, als er hier zum download bereit stand. Gesagt getan. Hab ihn gleich gedownloadet und installiert. Ich wollt natürlich gleich zocken aber als ich mit einer Ratte kämpfte stürtzte das Spiel mal wieder ab. >:( Was zu Teufel soll das ? Wofür ist der Patch gut wenn er nicht mal Abstürtzte behebt. Das finde ich echt schwach. Vor einiger Zeit gab´s ja einen inoffiziellen Patch. Der hat bei mir einbandfrei gefunzt. Keine Abstürtzte, bis gestern als ich den neuen Patch installierte.

Jetzt frage ich mich. Bin ich der einzige der solch ein Problem hat oder wie ? :confused:

Shiravuel
13.08.2006, 09:09
Inoffizieller Patch drauf? Und dann den neuen drübergepatcht oder wie? Ich würde dir zu einer Neuinstallation raten und dann den offiziellen Patch drauf. Scheint weniger am Patch zu liegen als daran, dass Du zwei verschiedene Ptches drauf hast.

~Ryan~
13.08.2006, 09:31
Wo ich das gerade sehe...

gestern wollte ich patchen in der Hoffnung ich könnte beim Bugfixen was einsparen.. naja wie man an der Uhrzeit sieht war es nicht... und da wir gerade solang vom "Sehen" sprechen: Ich habe ziemlich lang bei mir gestern "4%" gesehen..... oh sehr lange sogar...so lange, dass ich wirklich viel Zeit hatte darüber zu lesen wie die Patch versuchte meine Texturen.BSA durchzuforsten... WArum? Was steht denn da von Texturen? Was will der da? Jetzt hab ich keinen Patch und wenn ich auch mal mit ner beschwornen Rüstung eingesperrt werde... schmiert mir mein Oblivion ab! <- Und ich möchte auch nicht immer und immer wieder 5000Draken vom Grafen bekommen! <- Nicht dass das mal vorgekommen wäre... aber ich möchte zumindest die Gewissheit, dass ich ich im Falle X auch in beschworenen Rüstungen Verbrechen begehen kann ohne immer mit dem Abzugsfinger am SAFE Knopf zu liegen... naja.. auf jeden Fall "4" Prozent... dann hat ich keine Lust mehr...

Gruß
Ryan

The Boogeyman
13.08.2006, 09:45
@Dragonlady

Ich hatte den inoffiziellen Patch nicht drauf. Ich hab Oblivion extra für den Deutschen Final Patch neu installiert. Also kann´s nicht daran liegen.

@Ryan
Bei mir war auch ziemlich lange 4%. Du musst Gedult haben. Irgentwann gehts weiter.

Shiravuel
13.08.2006, 09:56
Hmmm, das ist dann merkwürdig. Oder auch nciht, da Oblivion eh mal hin und wieder abstürzt. Kann einfach nur eine "Ersterscheinung" bei Dir gewesen sein, die unabhängig vom Patch ist. Sonst wüsste ich jetzt nicht, was das ausgelöst haben könnte. Oder hast Du ein neues PI drauf?

btw. Die "böse Acht" wurde erwischt :D

The Boogeyman
13.08.2006, 10:09
Nein, ein neues PI habe ich nicht drauf. Nur Oblivion Deutsch. :)

Und schon ist die Bad Eight wieder weg. :D

H-G-I
13.08.2006, 10:30
Afaik ist erst die Version 3.0 von Oblivion Deutsch mit dem Patch kompatibel. Falls du eine frühere Version hast, wäre das eine mögliche Ursache für die Probleme. ;)

The Boogeyman
13.08.2006, 10:39
Nein, es ist die Version die mit dem Patch kompatibel ist. Wo wir grad dabei sind. Bei mir verändert sich nur die Schrift nicht aber die Menüs. Ich hab sie schon dahin gepackt wie es in der Beschreibung steht. Es klappt aber nicht. :'(

Heart Of Oblivion
13.08.2006, 12:25
tja, dann warten wir halt auf v1.2 :D Mir isses mittlerweile eh wurscht. Hab mich damit abgefunden das Oblivion ned sauber läuft.

Radial
13.08.2006, 14:21
Ein Glück das ich die EV hab. Bei mir ist Oblivion bei einer Spielzeit von 70 Stunden, (mal nachdenken....) etwa 3 mal abgestürzt. Zwei mal als ich mich dem Hafenviertel in der Kaiserstadt nähern wollte. Und einmal beim Speichern

The Boogeyman
13.08.2006, 15:37
Kann mir niemand sagen wie ich Oblivion Deutsch richtig installiere ? Mein Problem steht in meinem Post oben.

Edit: Hat sich erledigt. Habs doch hingekriegt. Hab heut nochmal Oblivion gespielt und kommischer Weiße mal kein Absturtz.