PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: Die Top Poster: Was soll ich nur tun? Ich poste zuviel.

invincible Lilly
06.06.2003, 17:15
Mit Erschrecken habe ich heute festgestellt, dass ich schon wieder kurz vor einer wichtigen Schwelle stehe, ich werde wohl bald die 9000 überschreiten. Ich wäre gerne zusammen mit wolfi über die 9000 geschritten, weil ich ihn erst kürzlich überholt habe, aber ich schaffe es einfach nicht, mich so zurückzuhalten und meine Meinung nicht preiszugeben. :)

Meistens achte ich garnicht auf meine Beitragszahl, aber heute musste ich mal wieder draufschauen und meine erste Reaktion war mal wieder Entsetzen, dass ich nur 4 Postings davon entfernt war, einen Schnitt von 11,96 Beiträgen pro Tag habe. Also bin ich gleich hin gegangen und habe ein paar alte Beiträge gelöscht, die ich entbehren kann. Aber auf die Dauer ist das nicht der Sinn der Sache. Dabei fühle ich mich nicht mal als Spammer, obwohl mir Spammen manchmal Spaß macht, es lockert die ganze Sache hier etwas auf.

Ich will keinen großartigen Egopost aus diesem Thema machen, sondern Euch alle mal dazu anregen, über Euer Postingverhalten nachzudenken.
Es ist schwer die wirklich aktivsten User herauszufinden, das sieht man nur im http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/profile.gif des Users am Beitrags-Durchschnitt. Aber mich würde schon interessieren, wer hier neben mir ähnlich aktiv ist, dass muss ein jeder ja selbst wissen und kann vielleicht seinen Schnitt mal bekanntgeben.

Ihr könnt ja auch mal nachschauen, auf welchem Rang der Top Poster Liste Ihr steht. :D << Hier einzusehen >> (http://forum.rpg-ring.com/forum/memberlist.php?s=&what=topposters&perpage=10)

Ich habe übrigens hier um die 2220 Beiträge seit Januar verfasst, auch das kann man ersehen, wenn man mit http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/find.gif seine Beiträge anschaut. Dass da jetzt nicht soviele stehen, liegt daran, dass ich schon einige gelöscht habe. :rolleyes:

Falls Ihr also mal Langeweile habt, schaut Euch auch mal ein bissel um, im VBulletin gibt es so einiges Interessantes zu entdecken, auch wenn man nicht "Wer ist online" anschauen kann. :D

Mein Status:
Nr. 5 der aktivsten User.
11,94 Beiträge Durchschnitt und das seit gut 2 Jahren

Virginie
06.06.2003, 17:24
Noch Platz 45 der Topposterliste (noch einen Beitrag mehr und ich bin auf 44 :D ) und durchschnittlich 2,55 Beiträge am Tag... was eigentlich recht viel ist, wenn man bedenkt, dass ich ein Jahr lang fast gar nicht gepostet habe (da lief meine persönlich Wette, was schaffe ich zuerst - den Jahrestag oder meine ersten 100 (!) Posts :D ).

Na ja, ein kleiner SPAM zwischendurch schadet wirklich nicht - und wer weiß, wie meine Postinganzahl wäre, wenn ich mich nicht immer heimlich nur von Arbeit hier rein klinken würde ^^

Übrigens sind sämtlicher meiner Posts PARTYFREI erstellt *stolz*

Hau rein Lilly ^^

M-P
06.06.2003, 17:27
Status:
Nr. 40 der aktivsten User
11,00 Posts Durchschnitt
und seit der Gründung des RPG-Rings hab ich 2158 (kann später abweichen) Posts gemacht, ziemlich viel o_O

so, in letzter zeit ging das posten bei mir etwas zurück, wegen schulstress, mit glück mach ich 5 posts am tag ^^

Skar
06.06.2003, 17:30
*hüstel*
Treffer, versenkt.

Ich schreck mich jedes Mal, wenn ich auf meinen Durchschnittspostcount schau...

Seit der Osterparty hab ich mich irgendwie unbemerkt in ziemlich schwindelerregende Durchschnitts-Zahlen begeben... hab ja auch zu jedem Mist ne Meinung und kann die meist nicht für mich behalten :rolleyes:

Naja, vielleicht fällt's halt auch einfach nur mir selbst nicht auf und ich geh eh schon jedem mit meinen Spamms auf die Nerven :)

Wird sich auch alles wieder von selbst regeln, wenn andere Dinge wieder wichtiger sind als Forum... oder auch net, was weiss ich.

8.75 Beiträge pro Tag
Nr. 125 in der Liste, aber wenn ich in dem Tempo weitermach... :rolleyes:

Griever
06.06.2003, 18:01
So dann will ich auch mal nen Spam setzten^^

Die Nummer 238 bei da aktivsten User muss einfach rein^^
ganze 1,09 Postings pro Tag (richtig süss^^)

Ich selektiere die Threads die ich zuspammen will:D

wenn ich so weiter mache schaff ichs nie zur Höllenwache - dabei ist das der einzige Rang der mich interresiert.

Andererseits ist das schon komisch wie einige Neulinge nur einen Monat oder ne Forenparty um mich zu überholen.

Ist es nicht peinlich?
Über ein Jahr dabei und nicht mal den tausender erreicht?

Mir ist das zum glück phenomenal egal^^

Ifrit
06.06.2003, 18:16
Tjo, bin auf Seite 7 der Top Poster - und mit diesem Post ziehe ich gerade mit Bahamut gleich ^^ - wobei man bei mir auch gleich mal 2-3 Monate abziehen kann in denen ich nicht da war, aber ich denke, das wird durch die 3 Foren-Parties auf denen ich mal mehr, mal weniger, mitgewirkt hab' einigermaßen ausgeglichen.

Momentaner Tagesdurchschnitt: 5,90 Traumziel ist natürlich 6,66 }:) aber ich denke nicht, dass mich dahingehend noch etwas motivieren könnte. Sowieso schreibe ich in letzter Zeit ziemlich selten, meist nur wenn ich gerade Lust dazu hab. *rolleyes*

Whatever.

Daen vom Clan
06.06.2003, 18:26
Oh, ein allgemeiner Spam-Thread? *grins*

Okay, aber kein schlecht gewähltes Thema.
Ich bin leicht abgeschlagen auf Platz 143 der Weltranglistenersten, kann aber mit 1013 Beiträgen seit Januar 2003 glänzen.
Das ergibt dann einen Schnitt von 7,97 Beiträgen pro Tag :)

Dune
06.06.2003, 18:31
Cool, wir haben über 60 Seiten mit Usern die (und jetzt kommts) sage und schreibe 0 Postings haben,lol.:D
Da fühle ich mich mit meinem 0,38 Durschnitt richtig gut dagegen.
(Hat sich gelohnt die Post aus dem Gamesweb nicht mitzunehmen)

Momentaner Tagesdurchschnitt: 5,90 Traumziel ist natürlich 6,66

Muahahah, das hilft dir auch nix bei deiner Bewerbung zum Täufer:D

doooom
06.06.2003, 18:32
Hm, ich merke schon an meinem Schnitt, das ich hier nicht regelmäßig poste (liegt wohl daran das ich kein FF spiele). 20,55 und weiter fallend. Naja, immerhin unter den top 20 postern.

@lilly
Wenn du dich nicht zurückhalten kannst, dann mach dir doch nen ZA mit dem du postest bis wolfi soweit ist.

Shinigami
06.06.2003, 18:41
Ah, dank des Hinweises eines netten Forummembers, bin ich endlich mal in den Genuss eines Egoposts, in diesem Fall sogar gleich eines ganzen Egothreads gekommen.

Meiner Meinung nach, ist es absolut egal, wieviele Posts diverse Member hier haben. Hätte ich die Posts aus dem SN mit rübergenommen, hätte ich auch schon mehr, aber ich hatte keinen Egopush gegenüber den "Newbies" nötig, was allerdings auch jedem selbst überlassen ist.

Um ehrlich zu sein, sind mir 100 anständig und interessant verfasste Posts eines Users tausendmal lieber, als 1000 (oder mehr) uninteressante Zweizeiler. Diesen Aufstand (ich nenn es mal so, da mir im Moment kein besseres Wort einfällt) um eine Postzahl jenseits der 1000 finde ich unnötig. Genauso unnötig finde ich es, in einem gewissen Thread alle 100 Posts ein Bild von seiner Postinganzahl zu machen und zu posten, geschweige denn, jede krumme Zahl dort zu feiern. Noch dämlicher finde ich die Eigenart gewisser User, jedem zu seiner Zahl zu gratulieren und sich im Post dahinter nochmal für das entgegengebrachte Dankeschön zu bedanken. Ich hoffe irgendeiner versteht auf was ich hinaus will.

Also bin ich gleich hin gegangen und habe ein paar alte Beiträge gelöscht, die ich entbehren kann. Aber auf die Dauer ist das nicht der Sinn der Sache.
Was soll mir das jetzt sagen? Sollen wir dich feiern? Huldigen für deine Bescheidenheit? Der Sinn des zitierten Satzes offenbart sich mir nicht wirklich.

Ok, genug gemeckert, eigentlich wollte ich mir nur mal Luft machen. Dieses Postinggejage und -gefeilsche nervt mich nämlich tierisch.

Blade_ss
06.06.2003, 18:41
wie kann man bitte im D-SCHNITT(!!!!) 20 Beiträge haben...das ist ja der volle wahnsinn!!:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

blutmetzger
06.06.2003, 18:42
Bra Bra da bin ich, da ihr euch ja so brennend dafür interessiert habt ihr hier mal meine daten.

Also laut Top Post Liste bin ich dort nur auf Platz 228 :( naja das wird aber noch, ich bin ja erst seit April dabei. Daher beträgt mein Tagesdurchschnitt allerdings 10.33 Posts.
Mit verantwortlich ist auch die Osterparty, bei der ich mit volgesoffenem Kopf einfach drauf Los gepostet habe. Das nächste mal sollte man lieber die Posts nicht mitzählen.

Strato
06.06.2003, 18:50
Lustige Thread-Idee :D
Aber ich glaube kaum, dass irgendjemand hier Lilly oder Skar als Spammer bezeichnen würde. Solange die Qualität der Posts stimmt, können es ruhig ein paar mehr sein. :)

Original geschrieben von invincible Lilly
Es ist schwer die wirklich aktivsten User herauszufinden, das sieht man nur im http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/profile.gif des Users am Beitrags-Durchschnitt. und auch das nur bedingt, weil manche User nach dem Umzug ihre Postingzahl behalten wollten, aber nicht ihr Registrierungsdatum, während andere es genau andersherum gehandhabt haben

Original geschrieben von doooom
@lilly
Wenn du dich nicht zurückhalten kannst, dann mach dir doch nen ZA mit dem du postest bis wolfi soweit ist. Den hat sie doch schon. ;)

Btw, hier der Rekord für den schnellsten Ban aller Zeiten:
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1294
und das völlig ohne Spam ;):D

Shinjo
06.06.2003, 19:12
Überall spammer hier.....da muss man ja gleich mal mitmachen^^
Ik bin auf der seite 129...wenn jede seite 10 leute hat, dan bin ich auf den........1290 irgendwo dan....theoretisch.^^'''''
Najo....dat wird ja noch viel höher dan^^

Ultima Weapon
06.06.2003, 19:27
ich bin kA wievielter ^^; Auf jeden Fall momentan der erste auf Seite 12 der aktivsten Benutzer o_O'
Beiträge pro Tag: 4,03

Ich wunder mich auch oft wie schnell Lilly & Co. posten >_> Gestern noch auf 8000 (den Beitrag würde ich sogar heute noch finden, wo sie ihren 8000en reingesetzt hat) und heute schon so gut wie 9000 x_X Ich bekomm 100 Beiträge so schnell wie die Top 10 1000 XD
Das ist so frustrierend... :p

Alexiel
06.06.2003, 20:08
Seit April 2001 dabei und ich hab im Gegensatz zu einigen hier 'erst' 1815 Posts.
Gut, in der Rangliste bin ich auf der 8 Seite, also Rang 83 geht an Alec :)
Ich achte eigentlich gar nicht auf die Postingzahlen anderer User, und auf meine auch nicht, allerdings freu ich mich schon drauf, einen neuen Rang zu bekommen (immer nur Ritter wird auch irgendwann mal fad).

Ich gebs auch zu, dass ich bisher auf zwei Foren-Partys war und da ein bisschen gespammt hab :o

Insgesamt hab ich bisher 879 Posts verfasst ^^ (werden die Posts aus dem Sumpf hier dazugezählt?)

Desmond
06.06.2003, 20:16
Als ich meine alten postings noch nicht zurückbekommen hatte,
habe ich einen schnitt von 13,4 gehabt -_-'.
Jetzt ist es aber sehr gering, da ich aufeinmal die ganzen alten posts wiederbekommen habe und das datum ja aktualisiert wurde ^^".

Edit.: lol, jetzt bin auf dem stand 2,95 -_-'

The_question
06.06.2003, 21:16
3,26 ...
Question du musst mehr spammen -_-' :D
Ne , also 3,26 Posts pro Tag sind doch ok oder ? O.o
Und @Lilly , dann lass Wolfi mehr spammen und las dir von den Admins so viele Posts wegnehmen , das du gleichauf mi Wolfi bist ;D :D

Eine andre Lösung fällt mir momentan nich ein O.o

Mfg
The_question

Blade_ss
06.06.2003, 22:10
ach ja.....dsa ist ja dre volle spamm threat. bin mir sicher dass sich fast niemand die andren sachen durchliest....:rolleyes:
ist ja auch nicht gerade spanend....

BTW: genau Platz 100!!!:D

Ojojojoj...

Mann Leute, seid ihr aber fleißig!

Mein Stand beträgt bescheidene 6.18 Beiträge pro Tag...

Hoffe, dass die Motivation net verloren geht!:D

[KC]Cunner
06.06.2003, 22:24
Ich habe im Durchschnitt lächerliche 2,11 Posts pro Tag. Nun ja keine Kunst sowas hinzubekommen, ein zwei Spams wie diesen hier hinlegen und schwupps...:D

Ich bin auf meinem tollen 283. Platz, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist. Ich habe mal ein Jahr pause gemacht und dazwischen war dieser Umzug und dann hatte ich keinen Nerv mir meine ca. 800 BEiträge wieder drunterschreiben zu lassen. Man definiert sich nicht durch Zahlen, sondern durch gute Posts.

Bahamut
06.06.2003, 23:13
Mit einer Quote von 2,43 Posts per day (z.T. leider Abnehmend) bin ich auf Platz 62 (kürzlich von Ifrit und Rosslatex überholt). Ich würde gerne wieder etwas aktiver werden, aber ich finde irgendwie keine Worte ich weiß auch nicht warum...

Schneckerl
06.06.2003, 23:53
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Yippie, Schneckerl is back, das ist DIE Idee :D
Danke für den Gedanken-Anstoss, @ doooom und Strato. :)

@ wolfi
Leg los, damit Lilly und du gemeinsam die 9000er erobern könnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Original geschrieben von Bahamut
Mit einer Quote von 2,43 Posts per day (z.T. leider Abnehmend) bin ich auf Platz 62 (kürzlich von Ifrit und Rosslatex überholt). Ich würde gerne wieder etwas aktiver werden, aber ich finde irgendwie keine Worte ich weiß auch nicht warum...

Bahamut
Du sagst da etwas, was bestimmt viele gleich wie Du empfinden, untereinander hört man das auch immer wieder. Vielleicht liegt es daran, dass schon soviel gesagt wurde und man es nicht immer wiederholen will.

Aber es gibt auch welche, die auch mal solche Tiefphasen haben, sich aber immer wieder aufrappeln und sich was einfallen lassen. Wie z.B. Laguna, akira62, Lilly oder Inuyasha und wolfi: Alle sind lange dabei und nicht totzukriegen, man sieht immer wieder, dass sie sich was einfallen lassen. Ich würde gerne noch mehr von diesen Leuten hier haben, im Moment fallen mir nicht allzuviele ein. :rolleyes:

Also, ich bin ja das direkte Gegenteil von Lilly, mein Schnitt ist auch sehr niedrig, und ich könnte ruhig nochmal ein paar Postings vertragen. Aber in einem bin ich gleich, ich sag meine Meinung und da kenn ich nichts. Und deshalb muss ich jetzt ausholen und so einiges, was hier geschrieben wurde, mal kritisch unter die Lupe nehmen:

1. Wenn Ihr denkt, dass hier sei nur ein Thread zum Spammen, dann täuscht Ihr Euch aber. :p
AFAIR sollte hiermit Euch einfach mal ein Weg gezeigt werden, wie man sich umschaut und beschäftigen kann, wenn einem langweilig ist, damit man eben nicht in Gleichmut absinkt wie viele, denn durch manches Umschauen entdeckt man neue Interessen.

@ Griever
Sei Du froh und stolz auf Deinen geringen Durchschnitt, das gilt auch für einige andere. Wenn man nichts zu sagen hat, dann lässt man es besser bleiben.

@ blade_ss
Du kannst sicher sein, dass ich hier jeden Beitrag gelesen habe. :D Auch Lilly, die noch mehr liest als schreibt. Das zweite folgt meist aus dem ersten. Auch ein Grund, wenig im QFRAT zu posten, denn da erfordert das Lesen teilweise zuviel. :rolleyes:

@ Shinigami
Was Dein Beitrag bedeutet, da bin ich mir ziemlich unklar und deshalb frage ich: ist Dir heute irgendeine Laus über die Leber gelaufen?
Sag doch bitte mal konkret, was an diesem Thema hier leer und sinnlos sein soll, und was die damals und heute mögliche Datenübertragung mit einem Egopush gegen Neulingen zu tun haben soll.
Mädel, diese Beiträge wurden alle im Squarenet geschrieben und warum soll man drauf verzichten, nur weil der Server gewechselt wird? Wer es freiwillig getan hat, hatte meist seine Gründe dafür und steht dazu. Bei Dir scheint für mich bei Deinem Beitrag etwas Reue durch, kann es sein, dass Du mit deinen wenigen ... ehrlich gesagt: mich immer recht beeindruckenden Beiträgen , vielleicht einfach nicht die nötige Beachtung findest?

Jedenfalls kann ich Deinen Unmut nur schwer nachvollziehen und egal, ob Du den Sinn verstehst, alte Beiträge zu löschen oder nicht, bei Deiner Zahl würde ich das auch nicht verstehen ;) - aber mir geht das Gejage um die Postingszahlen einiger auch mächtig auf den Sack, dennoch habe ich sehr viel übrig für Gemeinschaftssinn [Community] und Freundschaft und deshalb schaue ich auch meist über die Gratz im Sternchen-Thread hinweg.

... und wegen der Freundschaft von Lilly und wolfi poste ich jetzt auch mehr und mache wolfi an, sich mal etwas öfter zu äußern. :D:D:D

Mascara
07.06.2003, 00:00
Ich hab letztens, bzw gestern schon mit jemandem *g* darüber gesprochen und wir haben uns darüber unterhalten, wie sehr das Forum sich verändert hat.

Um ganz ehrlich zu sein, vergeht mir mittlerweile richtig die Lust zu posten, vielleicht bräuchte ich wirklich eine Auszeit. Die Mitglieder wurden in den letzten Wochen und Monaten angriffslustig, man möchte einfach nicht mehr posten. Wenn es hier nicht noch einige Leute gäbe, die mir wichtig sind, wäre ich wohl schon lange nicht mehr im Forum anwesend. Ich bin jetzt schon nen bisschen länger dabei und ich hab bisher eine große Auszeit gemacht: 2002 und ungefähr 5-6 Monate. Und vielleicht wärs mal langsam wieder an der Zeit wieder so ne Pause zu machen.

So jedenfalls habe ich keine Lust mehr hier zu bleiben.

Wischmop
07.06.2003, 01:18
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, auf welchem Platz ich bin *_* *nachzähl*

Ohje, Platz 116 (glaub ich, wenn ich richtig nachgezählt habe...) -.- 1149 Postings (4.14 Beiträge pro Tag), seit September 2002 (eigentlich warns einige mehr, ich hab ja früher mit TBRs Account gepostet, bis ich auf die geistreiche Idee kam, mich mal selber anzumelden -.-)

Hyperion
07.06.2003, 01:38
Wer hätte das gedacht:

Genau Platz 200! :D "Neueinsteiger in den Top 200 der RPG-Ring-Charts: Hyperion!" :D

Aber wohl nicht mehr lange. Auf dem 201. Platz ist Sephiroth Angel, die mich spätestens nächste Woche überholt hat. ;)

Mit 2.09 Post/Tag kann bin ich wohl nicht der Ober-Spammer. Doch traue keiner Statistik, die du nicht selber manipuliert hast! War ja auch eine kleine Auszeit dabei. (Na gut, so gross würde es die Statistik auch nicht heben)

Aber ist alles auch für mich nicht wichtig. Hauptsache, ich poste etwas gehaltvolles. Immerhin sind noch keine allzu grossen Beschwerden gekommen (aber jetzt nicht gleich alle auf einmal melden, ja? ;) )

Ich hoffe auch, dass die Community sich bei Spam-Threads etwas zügeln kann. Teilweise fallen tolle Threads, die zu interessanten Diskussionen führen könnten, schnell auf die Seite 2 und ward dann nie mehr wieder gesehen. (OK, ich bin vielleicht zu faul, den Thread wieder hinaufzupushen. Aber dann fällt er IMHO dann ein zweites Mal auf Seite 2)

Jedenfalls weiterhin Happy Posting euch allen! :)

Sephren
07.06.2003, 03:00
Original geschrieben von [KC]Cunner
Man definiert sich nicht durch Zahlen, sondern durch gute Posts.

!!!!!!!! *unterschreib*

Original geschrieben von Mascara
Ich hab letztens, bzw gestern schon mit jemandem *g* darüber gesprochen und wir haben uns darüber unterhalten, wie sehr das Forum sich verändert hat.

Um ganz ehrlich zu sein, vergeht mir mittlerweile richtig die Lust zu posten, vielleicht bräuchte ich wirklich eine Auszeit. Die Mitglieder wurden in den letzten Wochen und Monaten angriffslustig, man möchte einfach nicht mehr posten.

Oha, du meinst doch hoffentlich nicht mich? :);):O

Gruz
07.06.2003, 03:59
Ich bin Momentan mit 1658 Posts auf platz 91 der aktivsten Member.. bin seit August 02 dabei und poste pro tag im schnitt 5.4 mal.. recht viel ihmo... ^^;

Blackadder
07.06.2003, 04:05
nineth nail

platz 30

2965 beiträge
9.27 im durchschnitt

vor nicht allzu langer zeit lag mein durchschnitt bei 15...
aber als spammer sehe ich mich nicht. ^^

Hippokrates
07.06.2003, 04:56
Ich bin mit ~2.7 Beiträgen pro Tag recht weit davon entfernt ein Top Poster zu sein ;)

Ragnara
07.06.2003, 06:07
Weil es Lilly bestimmt interessiert:

385 Beiträge
0.56 Beiträge pro Tag
Platz 253

Allerdings kann ich nicht wirklich glauben, dass ich jeden zweiten Tag etwas gepostet habe... wäre ja schon Spammen, für meine Verhältnisse ;)

Soul Griever
07.06.2003, 06:16
Bei mir sieht es im Moment so aus:
3.51 Beiträge pro Tag
Platz 290

Shinigami
07.06.2003, 06:39
Was Dein Beitrag bedeutet, da bin ich mir ziemlich unklar und deshalb frage ich: ist Dir heute irgendeine Laus über die Leber gelaufen?
Eine Laus? Eher eine ganze Familie mit Nachbarn.

Sag doch bitte mal konkret, was an diesem Thema hier leer und sinnlos sein soll,
So weit ich mich erinnere, habe ich weder das Wort leer, noch das Wort sinnlos in meinem Beitrag benutzt.

und was die damals und heute mögliche Datenübertragung mit einem Egopush gegen Neulingen zu tun haben soll.
Natürlich empfindet das jeder anders, aber dieses "Damals hatte ich 124 Posts und bitte noch die 12 1/2 Posts von jetzt auch noch dazu" Bei soviel Kleingeist geht mir der Hut hoch. Oder dieses "Warum habe ich jetzt 2 Posts weniger? Bekomm ich die wieder?" Wie als würde man in diesem Forum nur über die (entschuldige) beknackte Zahl unter dem Avatar definiert werden.

Mädel, diese Beiträge wurden alle im Squarenet geschrieben und warum soll man drauf verzichten, nur weil der Server gewechselt wird?
Lass nächstesmal das Mädel weg, danke ^_^

Wer es freiwillig getan hat, hatte meist seine Gründe dafür und steht dazu.
Darum habe ich ja etwas mit dem Sinn von "ist jedem selbst überlassen" hinzugefügt. Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen, aber - wie schon erwähnt - muss das jeder für sich selbst entscheiden. Eigentlich wollte ich nur meinem Unmut manchen Kleingeistern gegenüber ausdrücken, nicht aber alle auf einmal angreifen.

Bei Dir scheint für mich bei Deinem Beitrag etwas Reue durch, kann es sein, dass Du mit deinen wenigen, vielleicht einfach nicht die nötige Beachtung findest?
Reue? Inwiefern Reue? Weil ich meine nicht habe übertragen lassen? Nein, denn soweit ich das verstanden habe, könnte ich es immer noch nachholen lassen.
Was meine Beiträge angeht. Ich bin gewohnt, das in diesem Forum alles (nicht nur meine Beiträge, die würd ich mir selber wahrscheinlich auch nie durchlesen) überlesen wird, was von Interesse ist. Egal ob das Qfrat ist, wo einer eine interessante Geschichte erzählt (da würde mir jetzt zB Valada einfallen) oder sonstige Kleinigkeiten. Kurz darauf wirft wieder einer einen überlangen aufgeblähten Egopost hinein und schon sind die interessanten Themen untergegangen. Das beobachte ich schon eine ganze Weile und es macht mich jedesmal wütender. Die Ignoranz die zum Teil herrscht, ist nicht mehr auszuhalten. So wie auch in diesem Thread, einige posten einfach nur einen - entschuldigt - Mist hierein ohne sich die andern Beiträge auch nur ansatzweise durchzulesen. Natürlich sind einige auch auf das eigentliche Thema und die Fragestellung eingegangen, aber die kann man ja wohl an einer Hand abzählen. Ich finde das einfach traurig.
Ich weiss nichtmal wie ich das richtig in Worte fassen soll, aber die Arroganz die bei manchen Usern hier herrscht, ist unfassbar.
Ja, mir ist klar, dass man sich zu einigen Threads (QFRAT) keine fünf Seiten durchlesen kann, um jederzeit auf alles antworten zu können, aber bei einigen Threads herrscht die Unsitte, nur die Überschrift zu lesen und sofort seine uninteressante Meinung da rein zuwerfen ohne auch nur im geringsten auf seine Vorgänger einzugehen. Da stellt einer eine Frage und fünf Leute antworten in einem zwei Stunden Abstand denselben Käse, weil jeder nur denkt "yeah, weiss ich, Posting sammeln!" (Ich rede nicht von zeitgleichen Posts) Jeder lebt in seinem kleinen Universum, hat seine zwei, drei Leute mit denen er redet und der Rest wird übergangen.

Jedenfalls kann ich Deinen Unmut nur schwer nachvollziehen und egal, ob Du den Sinn verstehst, alte Beiträge zu löschen oder nicht, bei Deiner Zahl würde ich das auch nicht verstehen ;)
Ich verstehe das du es nicht verstehst, aber die die mich kennen (sind hier nichtmal eine Handvoll) verstehen es sehr genau. Was dir wohl nicht wirklich weiterhilft ;)

aber mir geht das Gejage um die Postingszahlen einiger auch mächtig auf den Sack, dennoch habe ich sehr viel übrig für Gemeinschaftssinn [Community] und Freundschaft und deshalb schaue ich auch meist über die Gratz im Sternchen-Thread hinweg.
Ich sage ja nichts dagegen, dass du dich hier wohlfühlst. Ich habe mich hier allerdings noch nie heimisch gefühlt. Warum ich trotzdem hierher komme? Oh, da gibts gute Gründe ^_~

(Rechtschreibfehler gehen auf das Konto Übermüdung)

Enkidu
07.06.2003, 06:51
siehst du lilly, das ist der unterschied ^^ ich habe seit dem umzug nur etwa halb so viele neue beiträge geschrieben wie du.

aber ich lasse mich bestimmt nicht von dir hetzen, denn ich achte normalerweise auch nicht darauf :P

btw., 8,81 beiträge pro tag, das war schonmal mehr ...

wobei ich mich gerade bei der begutachtung der aktivsten user gefragt habe, ob sesos posting counter echt oder im gegensatz zu den unsrigen nur editiert ist ... und denke mir mal meinen teil dazu ^^°

Amaurosis fugax
07.06.2003, 19:38
Ich schreibe nach Profil gerade mal 0.46 Beiträge pro Tag.
Liegt aber daran, dass ich aus dem alten Forum nur das Anmeldedatum übernommen hab. ;)
Mit 227 (bald 228) Beiträgen auf Platz 305.

Lelle
07.06.2003, 22:46
Original geschrieben von doooom

@lilly
Wenn du dich nicht zurückhalten kannst, dann mach dir doch nen ZA mit dem du postest bis wolfi soweit ist.

Schneckerl!!!!! :D [edit: aitsch ganz vergesen die 2te seite anzusehn :D , is lilly ja schon allein draufgekommen ;) ]
also ich bin platz 129 wenn ich mich nicht total vertan hab,
und hab 2,12 beiträge durchschnitt ;)

Moddry
07.06.2003, 22:53
Habe nur einen Durchschnitt von 3.13 Posts, es stimmt wirklich das es in letzter Zeit weniger gibt, vorallem im Hilfe & Support Forum war früher viel zu beantworten inzwischen kommt kaum noch was oder die Fragen wiederholen sich nurnoch.
Allerdings bin ich doch froh das die Community nicht überläuft sondern im gemäßigten Maß bleibt und jeder jeden kennt :)

In der Benutzerliste bin ich Platz 110, wobei mir das ziemlich egal ist, genauso wie die Anzahl der Posts

Sphero
07.06.2003, 23:30
:rolleyes:

Ich bin auf Platz 1 ....

Heisst das jetzt etwa das ich der grösste Spammer bin ? Die meisten posts werdet ihr von mir garnicht sehen, da diese zum grossteil Intern sind...im internen Forum und ich glaube da wird nun nicht grade gespammed...eher im Gegenteil.
Was man hier sehen kann ist ab und an recht knapp bemessen, weil eine einfache bestätigung ausreicht oder nur ein piep erwartet wird :)

Also ich kann wirklich nicht behaupten dass ich auf Teufel komm raus mitspammen muss wo es nur geht -_- ab und an mal auf ner Party zu sein gehört einfach dazu... da sollten auch die Leute mal auftauchen die sich hier als die Moralapostel aufschwingen. Das Forum ist dazu da um Spass zu haben genau so wie es dazu da ist ernsthafte Diskussionen zu führen.

Die Kunst dabei ist es, genau zu wissen wann man mal einen Spam verfassen kann und wo er unangebracht ist. Und genau da haben manche defizite, die spammen überall da rein wo es absolut unangebracht ist :)
Sich darüber aufzuregen ist vielleicht verständlich - lohnt aber nicht wirklich. Rigoroses Ignorieren solcher postings wirkt Wunder. Darauf einzugehen ist fatal und kippt die besten Threads - genau so schlimm ist aber das verurteilen solcher posts im gleichen Thread - denn dann ist das Thema genau so hin.

Deswegen, einfach garnichts sagen, weiter im Topic und den Spammer links liegen lassen - so schwer ist das nicht und so lernen auch die härtesten Spammer das es sinnlos ist :D

Versuchts einfach mal ^^

NayNay
08.06.2003, 00:02
Ich muss sagen, ich kann Shinigami verstehen. Wie man so einen gewaltigen Riss um Postingzahlen machen kann, will mir einfach nicht in den Sinn :confused:

Sicherlich, wenn man Posts im 4-stelligen Bereich hat, ist das 'ne ganze Menge, eine große Zahl (hui *g) und zeugt davon, dass man schon länger dabei ist. Aber das war's dann auch.
Eine Zahl ist und bleibt eine Zahl und ich find's schwach, den "Nutzen" o.ä. eines Members dermaßen durch seine Postanzahl zu definieren und sich selbst durch diese zu profilieren.

Wenn es um die Community geht, empfinde ich sowas als relativ unwichtig.
Members sollten nicht durch (wie Shinigami so schön sagte) "die (entschuldige) beknackte Zahl unter dem Avatar definiert werden".
Was hab' ich davon, wenn ich unter den ersten 100 Top-Postern stehe? Bin ich dann besser? Wertvoller?
Schließlich ist es doch auch nur eine Frage der Zeit, bis auch aus einem "Newbie" ein Teil der Community wird, oder?
Ich bin mir sicher, dass manche Newbies hier "Qualitäten" haben, von denen viele noch gar nichts ahnen.

Kleiner Denkanstoss: Definiert ihr eure Freunde im RL auch dadurch, welche berufliche Position sie haben oder wieviel sie verdienen? :rolleyes:

Ich hab' zur Zeit 2.07 Beiträge pro Tag und damit kann ich mich sehr gut anfreunden.
Solange ich mit diesen Beiträgen irgendwem helfen oder z.B. zu einem Thema etwas beitragen konnte, bin ich zufrieden.
Ich hab' nicht geschaut, auf welchem Rang ich stehe, weil mir das wirklich dermaßen egal ist und ich auch keine Lust habe, mich durch 286 Seiten zu graben :D
Besides, manche haben noch anderes zu tun, als sich rund um die Uhr auf dem Board rumzutreiben und zu posten, was das Zeug hält...
Ja, es gibt noch ein "Real Life" ;) .. Kurz: Manchmal muss man Prioritäten setzen - Magnum *g
Ich will gar nicht arrogant klingen, das liegt mir wirklich fern, aber man kann sich auch zuviel auf etwas einbilden...

Mal ganz speziell @ Lilly

Ich möchte weder stänkern, noch dir auf die Füße treten, ehrlich, aber ich rieche das Egoposting bis hier, glaube ich *g
Zumindest drängt sich der Eindruck regelrecht auf, weil du ja in deinem Anfangsposting ziemlich expliziten Wert auf "Fakten und Zahlen" legst.

Original geschrieben von invincible Lilly
Meistens achte ich garnicht auf meine Beitragszahl, aber heute musste ich mal wieder draufschauen und meine erste Reaktion war mal wieder Entsetzen, dass ich nur 4 Postings davon entfernt war, einen Schnitt von 11,96 Beiträgen pro Tag habe.

Mit Erschrecken habe ich heute festgestellt, dass ich schon wieder kurz vor einer wichtigen Schwelle stehe...

Ich habe übrigens hier um die 2220 Beiträge seit Januar verfasst...

Mein Status:
Nr. 5 der aktivsten User.
11,94 Beiträge Durchschnitt und das seit gut 2 Jahren

Sorry, ich geb' mir ja Mühe, aber ich kann's echt nicht verstehen.
Was ist daran nun so schlimm oder so weltbewegend, dass man entsetzt sein muss, wenn man einen Schnitt von knapp 12,0 hat? Freu' dich doch lieber *g
Mich würde ernsthaft interessieren, wie du deine Prioritäten so setzt.
Ich meine, wenn dir bei einem Durchschnitt von 12 und rund 9000 Postings so heftig das Herzflattern kommt, was passiert da mit dir, wenn du ein Auto gewinnst, oder sowas? :D

So. Das war mein Senf dazu ^^
Und nein, mir ist keine Laus über die Leber gelaufen *ggg
Und ich hoffe, ich bin jetzt nicht gesunken, aber das musste mal raus, bissel Kritik muss einfach sein, mein' ich aber nicht böse *g
Ich find's nur verrückt. Wie gesagt, halloho, wir sprechen hier von Zaaahlen xD
Aber vielleicht komm' ich ja noch dahinter. Auch, wenn ich's nicht hoffe :D

doooom
08.06.2003, 00:23
Original geschrieben von NayNay
Sicherlich, wenn man Posts im 4-stelligen Bereich hat, ist das 'ne ganze Menge, eine große Zahl (hui *g) und zeugt davon, dass man schon länger dabei ist.Wer sagt denn das die davon zeugt, das man lange dabei ist?
Eine Zahl ist und bleibt eine Zahl und ich find's schwach, den "Nutzen" o.ä. eines Members dermaßen durch seine Postanzahl zu definieren und sich selbst durch diese zu profilieren.Zeig mal bitte die Stelle wo steht, das ein User durch die Anzahl seiner Posts definiert wird.
Ist eigentlich nicht so, das sie sich dadurch definieren, wenn dann eher durch das was in ihren Posts (egal wie viele es sind) steht.
Und eine hohe Postzahl muss doch nicht heißen, das man besser als jemand mit einer geringen Anzahl an Posts ist. Z.B. Kann jemand der sich gerade angemeldet hat und seinen ersten Post hier machen auch mehr ahnung von einem Thema haben als der Moderator des entsprechenden Forums. Das sagt gar nichts aus. Und die user gucken doch wenn 2 Posts dastehen die eine unterschiedliche Meinung vertreten nicht darauf welcher von denen mehr posts hat und glauben dann den mit mehr posts. Wenn dies der Falle wäre, dann hätte die Postzahl wirklich auswirkungen und würde die user definieren, aber wenn es nur ab und zu ein paar kleine Posts im Sternchenthread gibt wo man sich über ne runde zahlt freut ist dem imo nicht so, das die Zahl nen großen Einfluss hat.

Just my 2 Cent.

Enkidu
08.06.2003, 07:16
ähm ... hallo ? nur, weil ein thema dazu aufgemacht wird, heißt das noch lange nicht, dass irgendjemand denkt, ein user definiere sich durch die postingzahl. überhaupt ist es schwachsinn, sich über so etwas aufzuregen. und wer die gründe nicht versteht, der hat sich nie ernsthaft mit dem thema beschäftigt.

natürlich ist ein unterschied von ein paar posts scheiß egal, aber dieses feature von VB erfüllt schon seinen sinn. es muss nie gelten, dass jemand mit einer hohen posting zahl ein besonders schlauer user oder sonst etwas ist, aber man kann schon gewisse dinge daran festmachen und es besteht ein gewisser unterschied, ob jemand 10 oder 10000 postings gemacht hat. so bin ich stolz auf das, was ich in meiner zeit bei SN im alten forum so geschrieben habe und wenn schon alle diese posts gelöscht werden und ich darauf nie wieder zugriff haben würde, so wollte ich mir wenigstens ein "andenken" aus dieser zeit mitnehmen. 8000 posts sind nicht wenig, und dass ich bestimmt der letzte bin, der davon einen großteil mit spams gefüllt hat, sollte inzwischen jeder begriffen haben.
so sah ich keinerlei triftiges argument dafür, die zahl nicht zu übernehmen, auch hier ist keines gefallen. erst recht nicht, wenn es mir ganz offen angeboten wird. hätte chocwise nicht damit angefangen, ich weiß nicht, ob ich mich extra deswegen gemeldet hätte.

als ob die meisten user nicht wissen würden, dass der inhalt wichtiger ist als der counter, der nach einem beitrag einen weiter zählt :rolleyes:

Blade_ss
08.06.2003, 15:17
wie heißt es so schön....

You´re not your fu***** Postcount, you´re not your fu***** Signature, you´re not your fu***** little Picture,.....

BTW: Problemlösung: nicht solche Threats aufmachen und dann reinschreiben:D :\ :rolleyes:

ThoSha
08.06.2003, 16:39
1539 (5.91 Beiträge pro Tag)
Ich werd mal mehr posten, sonst kann ich mein Ziel, der erste zu sein, der den Bonusrang bei 10k erreicht, zu erreichen.

odin
08.06.2003, 17:21
408 posts seit 19.2.02 > im durchschnitt 0.86 beiträe pro tag!

You´re not your fu***** Postcount, you´re not your fu***** Signature, you´re not your fu***** little Picture,.....

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Yuna
08.06.2003, 22:23
4,71 beiträge pro tag und erst auf seite 22 oder so zu finden ;) na ja mal sehen vielleicht werd ich ja mal besser:D

Zachriel
08.06.2003, 22:51
Ich habe seit dem 6.1.2001 insgesamt 4122 posts mit einem durchschnitt von 4,66 posts per day verfasst das bringt mich auch platz 13 der top poster liste.

so davon kauf ich mir jetzt was

Ancient
09.06.2003, 07:51
Bin noch einer der frühen Generation (04.10.2000 geboren ^^), habe aber gerade mal 2858 Beiträge. XD
2.92 Beiträge pro Tag, dafür geb ich mir aber Mühe! ;) ^^

btw, hatte CT nicht sogar mal mehr Beiträge als unser lieber Admin? :D

Zack
09.06.2003, 16:21
Wow... ich bin auf platz 75 der topposter liste mit momentanen 3.82 beiträgen pro tag. ist ja schon fast erschreckend in wie wenig tagen die so weit nach oben der toplist gekommen sind... in 2 monaten haben manche wohl im endeffekt auch noch seso überholt :D

--
zack

Moddry
09.06.2003, 18:27
Original geschrieben von Zack
in 2 monaten haben manche wohl im endeffekt auch noch seso überholt :D

Ich glaube alle die ihn überholen "entsorgt" er kurzerhand ohne das es jemand mitbekommt, oder wie erklärt ihr euch das er schon ewig auf Platz 1 ist :D

Naja kleiner Scherz nebenbei, sorry für den mehr oder weniger Spam

Ifrit
09.06.2003, 18:53
Original geschrieben von Moddry
Ich glaube alle die ihn überholen "entsorgt" er kurzerhand ohne das es jemand mitbekommt, oder wie erklärt ihr euch das er schon ewig auf Platz 1 ist :D

Ewig auf Platz 1 ? Er hat erst vor ein paar Wochen CT überholt. ^^

Parallax
10.06.2003, 16:58
Original geschrieben von Shinigami
Eine Laus? Eher eine ganze Familie mit Nachbarn.

So weit ich mich erinnere, habe ich weder das Wort leer, noch das Wort sinnlos in meinem Beitrag benutzt.

Natürlich empfindet das jeder anders, aber dieses "Damals hatte ich 124 Posts und bitte noch die 12 1/2 Posts von jetzt auch noch dazu" Bei soviel Kleingeist geht mir der Hut hoch. Oder dieses "Warum habe ich jetzt 2 Posts weniger? Bekomm ich die wieder?" Wie als würde man in diesem Forum nur über die (entschuldige) beknackte Zahl unter dem Avatar definiert werden.

Lass nächstesmal das Mädel weg, danke ^_^

Darum habe ich ja etwas mit dem Sinn von "ist jedem selbst überlassen" hinzugefügt. Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen, aber - wie schon erwähnt - muss das jeder für sich selbst entscheiden. Eigentlich wollte ich nur meinem Unmut manchen Kleingeistern gegenüber ausdrücken, nicht aber alle auf einmal angreifen.

Reue? Inwiefern Reue? Weil ich meine nicht habe übertragen lassen? Nein, denn soweit ich das verstanden habe, könnte ich es immer noch nachholen lassen.
Was meine Beiträge angeht. Ich bin gewohnt, das in diesem Forum alles (nicht nur meine Beiträge, die würd ich mir selber wahrscheinlich auch nie durchlesen) überlesen wird, was von Interesse ist. Egal ob das Qfrat ist, wo einer eine interessante Geschichte erzählt (da würde mir jetzt zB Valada einfallen) oder sonstige Kleinigkeiten. Kurz darauf wirft wieder einer einen überlangen aufgeblähten Egopost hinein und schon sind die interessanten Themen untergegangen. Das beobachte ich schon eine ganze Weile und es macht mich jedesmal wütender. Die Ignoranz die zum Teil herrscht, ist nicht mehr auszuhalten. So wie auch in diesem Thread, einige posten einfach nur einen - entschuldigt - Mist hierein ohne sich die andern Beiträge auch nur ansatzweise durchzulesen. Natürlich sind einige auch auf das eigentliche Thema und die Fragestellung eingegangen, aber die kann man ja wohl an einer Hand abzählen. Ich finde das einfach traurig.
Ich weiss nichtmal wie ich das richtig in Worte fassen soll, aber die Arroganz die bei manchen Usern hier herrscht, ist unfassbar.
Ja, mir ist klar, dass man sich zu einigen Threads (QFRAT) keine fünf Seiten durchlesen kann, um jederzeit auf alles antworten zu können, aber bei einigen Threads herrscht die Unsitte, nur die Überschrift zu lesen und sofort seine uninteressante Meinung da rein zuwerfen ohne auch nur im geringsten auf seine Vorgänger einzugehen. Da stellt einer eine Frage und fünf Leute antworten in einem zwei Stunden Abstand denselben Käse, weil jeder nur denkt "yeah, weiss ich, Posting sammeln!" (Ich rede nicht von zeitgleichen Posts) Jeder lebt in seinem kleinen Universum, hat seine zwei, drei Leute mit denen er redet und der Rest wird übergangen.

Ich verstehe das du es nicht verstehst, aber die die mich kennen (sind hier nichtmal eine Handvoll) verstehen es sehr genau. Was dir wohl nicht wirklich weiterhilft ;)

Ich sage ja nichts dagegen, dass du dich hier wohlfühlst. Ich habe mich hier allerdings noch nie heimisch gefühlt. Warum ich trotzdem hierher komme? Oh, da gibts gute Gründe ^_~

(Rechtschreibfehler gehen auf das Konto Übermüdung)

Ich versteh dich sehr gut. In einem gewissen anderem Forum hab ich ja selber über 1000 Beiträge. Allerdings poste ich nicht um Beiträge zu sammeln. Liegt einfach daran, dass man viel zu schreiben hatte und als Spammer würde ich mich nun auch nicht grade bezeichnen.
Hier im SN sieht das ganz anders aus. Ich durchwühle hier auch ab und zu mal ein paar Beiträge und manchmal gibts tatsächlich etwas, wo ich auch was schreiben kann. Aber was mich hier stört ist dieses überlesen. Ich hab eigentlich erwartet dass einige Leute mehr auf den Beitrag von Shinigami eingehen aber Pustekuchen.
Aber ich will hier keinen Stunk machen oder so. Ich hab nur die gleiche Meinung wie Shini. Ich hab damals zwar meine Beiträge übernommen, aber eigentlich nur weil ich schon ein paar Jährchen hier dabei bin und trotzdem erst etwas über 100 Beiträge habe. Also ein Beispiel für nicht spammen bin ;)
Mich würde jetzt aber doch mal interessieren, auf welchem Platz ich bin :p

Edit: Ui wow, auf Seite 35 hab ich mich gefunden: 170 (0.20 Beiträge pro Tag):D

Blutstropfen
10.06.2003, 19:48
Platzt 296 wenn ich mich nicht irre O.o mit 1,45 Beiträgen Pro Tag... die ersten 100 waren noch einfach^^ dann wurds aber immr schwerer!
Naja mir gehts nicht wirklich darum, wie viele Posts ich habe... das zeigt einfach nur wie fliessig man ist mehr nicht...

Galadriel
10.06.2003, 20:03
0,49 beiträge pro tag :D
da muss ich mich ja echt ranhalten. aber das kommt davon, dass ich häufig nur lese, anstatt selbst beiträge zu schreiben.

Lantis
10.06.2003, 23:27
ich hab 1,84 beiträge pro tag...
liegt daran,dass ich mittlerweile nit mehr so oft hier im forum bin.
ich schau zwar vorbei ,aber poste selten,früher hab ich jeden tag bis zu 10posts gemacht...aber die zeiten sind vorbei,hab nit mehr so viel zeit

Dee Liteyears
11.06.2003, 01:34
Ich habe grade festgestellt, dass ich auf Platz 17 inner TopposterListe bin.
Kultig^^

FF-Zocker
11.06.2003, 18:24
Thema ist ja Top Poster. Was man dagegen machen kann.
Ist doch einfach. Finger abhacken. :D ;) Ist zwar am Anfang schmerzhaft, aber wirksam. ;)

Ete
12.06.2003, 00:55
Naja, ich bin mit meinen 3,5 Beiträgen pro Tag ganz zufrieden und freu mich schon auf meinen 1000en :D

Aber an sich ist es mir egal, was kümmert mich schon so n goldener stern mehr oder weniger wo ich doch nur maximla eine Stunde am Tag hab um den zu genießen ;D

Also ich kann mich nich beschwerer, zu viel zu posten XD

Ashkan
14.06.2003, 06:12
Bin auf platz 28. Poste in letzter zeit sogut wie garnicht.
hab seit januar höchstens 150 beiträge gepostet. :)

Ete
14.06.2003, 13:47
Wo könnte dier Beitrag besser hunpassen als hier:

~+~+~YEAH 1000er Post~+~+~

tscha, und damit der nich ganz so sinnlos ist:

Original geschrieben von Ifrit
Ewig auf Platz 1 ? Er hat erst vor ein paar Wochen CT überholt. ^^ Tscha, jetzt ist Seso aber wieder erster, sogar mit nem recht guten Vorsprung von 50 oder so...

BTW: Oh mann, ich bin knapp vor Chocwise ^^

one-cool
14.06.2003, 16:51
nja mit 3.20 am Tag...
und 451 Posts...
nich gerade viel...
aber es kommt ja auch auf den Inhalt an...

Wonderwanda
14.06.2003, 16:55
http://www.student.smsu.edu/s/san232s/hardfunnypics/notpostcount.gif

Also ist's mir eigentlich wurscht, wo ich stehe.

Ynnus
15.06.2003, 02:23
Da stimme ich mal unfixable zu... Selten genug. :D

Man sehe nur meine Posts - seit 2000 registriert...

invincible Lilly
15.06.2003, 02:28
Mir ist völlig wurscht, wo wir allen stehen.

Und ich wollte das Thema schon vor Tagen schließen, weil hier ja nicht normal gepostet wird, sondern mal wieder nur kurze statements abgegeben werden.

Ich fühle mich etwas falsch verstanden, aber egal, und ich bin ebenso enttäuscht wie shinigami und parallax, dass niemand mehr auf ihre Beiträge eingegangen ist. Die liegen nämlich mit meiner Meinung auf einer Linie. :p :rolleyes: