PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler ohne Ausrüstung



zeratul
12.08.2006, 14:48
Hi,ich bin`s mal wieder...und ich habe in Problem :\

Und zwar folgendes:
Ich wollte neben meinem Kriger auch noch einen dieb machen,der sich nur mit fäusten wehrt und komplett ohne Rüstung auskommt...
Nun habe ich damit aber leichte,nein extreme Probleme :'(
Nach dem ersten Rasten in der Wildnis griff mich ein Assasine an,der mich gnadenlos abschlachtete >:(
Also dreh ich den schwierigkleitsgrad auf -100 und das resultat ist das selbe,5Mal zugehauen und ich bin tot,der hatte wahrscheinlich noch voll ausdauer :'(

Stell ich mich dumm an??
Oder sind die Faustkämpfer einfach unterelgen??
Hätte ich doch nur ohne rüstung oder nur faustkampf nehmen sollen (was ich aber nicht will,denn nen krieger hab ich ja schon :()

Also was soll ich tun,damit ich einigermaßen ne chance hab??
Mit meinem Kriger hab ich den ersten killer mit 2schlägen geschlachtet,der hat mir gar nix abgezogen und nun ist es andersrum :'( :'(


Gibt es irgendeine Möglcihkeit auch als Faustkämpfer ohne rüstung durchszukommen oder bin ich zum scheitern verurteilt??

Ps: ich spiele mit Bg`s Balance Mod

Constantin
12.08.2006, 14:52
Du solltest auch damit durchkommen, auch wenn ichs noch nicht probiert hab :D
Viel Stärke (evtl. dauerhaft verzauberte Klamotten) sollte helfen. :)

Was die Assassinen betrifft... ich würde das Addon erstmal deaktivieren (beim Start) und wenn du dann stark genug bist wieder reinmachen -> dann kommen Assassinen. Ist ganz hilfreich, da ich anfangs auch große Probleme gegen sie hatte (ich sag nur Lähmung >:().

TheWinner
12.08.2006, 14:54
also allgemein steht ja in der klassenguide, dass faustkampf und ohne rüstung beide nicht gut sind. ohne rüstung lvlt nur wenn der gegner einen trifft und das sollte man vermeiden. in wie weit das mit dem balancing plugin ausgeglichen ist weiss ich net, aber besonders stark werden beide fertigkeiten nicht grad sein.

zeratul
12.08.2006, 15:34
also allgemein steht ja in der klassenguide, dass faustkampf und ohne rüstung beide nicht gut sind. ohne rüstung lvlt nur wenn der gegner einen trifft und das sollte man vermeiden. in wie weit das mit dem balancing plugin ausgeglichen ist weiss ich net, aber besonders stark werden beide fertigkeiten nicht grad sein.



Aber es kann doch nicht sein dass ich gar keine chance so hab???:'(
Ich mein die müssen doch auch was bringen,sonst wären sie doch nicht drin...
das balancing PI bringt meines Wissens nach nur änderung an sternzeichen/Rassen.:\
@Konsti:
Das ist ja ganz scchön unf gut,aber ich habe gegen so gut wie niemand chancen...Auch gegen einfach frei herumlaufende Viecher verliere ich den kampf...
Und ich schaff ja nicht mal die ausdauer weg :'(
wenn die weg ist geht der Kampf ja erst los...

Oder bin ich einfach nur verwöhnt von meinem Krieger der nie verloren hat?? (außer gegen gaenor :p)

Crow
12.08.2006, 16:07
Skills, die man eigentlich nicht nehmen sollte:

Unarmored / Ohne Rüstung: Der Rüstungsschütz ist einfach zu gering. Man gerät in einen Todes... ähh... Teufelskreis: Der Skill steigt nur, wenn man getroffen wird. Bloß ist der Schaden später im Spiel so hoch (bei dieser Fähigkeit), daß man Schlägen unbedingt ausweichen muß, oder draufgeht, wodurch wiederum der Skill nicht steigt...

Hand to Hand / Waffenloser Kampf oder Handkampf oder so: Der Schaden ist einfach nur niedrig.Das lässt sich leider nicht so ohne weiteres ändern. Mag Plugins geben, die daran etwas drehen, aber im Originalspiel ist es wirklich eine denkbar schlechte Kombination. Wundert mich ehrlich gesagt weniger, dass du damit Probleme bekommst.

zeratul
12.08.2006, 16:56
Das lässt sich leider nicht so ohne weiteres ändern. Mag Plugins geben, die daran etwas drehen, aber im Originalspiel ist es wirklich eine denkbar schlechte Kombination. Wundert mich ehrlich gesagt weniger, dass du damit Probleme bekommst.

:'( :'(


Und das sagstz du mir einfach so in`s gesicht??
das kannst du doch nicht tun :'(
Ich mein einfach so meien char abzuschieben :(
Also komm ich ohne PlugIns nicht weiter?!
Nun gut,muss ich halt was anderes machen :(
Problem:
Ich hab zwar ein PlugIn aber das klappt nicht...

Also meine frage:

Kann mir jemand ein plugIn empfehlen dass mit BG´s Mod kompatibel ist und die beiden fertgkeiten so verbessert dass ich was damit anfangen kann???

schon mal thx im vorraus ;)