PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voraussetzungen für Oblivion?



H-I-M
12.08.2006, 14:19
Hi ich bin neu im Oblivion Forum und wollte erst mal fragen ob das ein gutes SPiel ist und worum es geht.

Dann wollte ich fragen wieviel Oblivion verbraucht?

thx für antworten

Gilles
12.08.2006, 14:28
Nun, es geht um ein Rollenspiel, wo sich Tore zur Unterwelt öffnen und du musst einen neuen Kaiser finden. Weis nicht genau, was der PC braucht, um einwandfrei zu laufen, aber ziemlich viel.

Couranou
12.08.2006, 14:29
Es geht darum da in einer Welt names Cyrodiil sich überall Oblivion Tore auftun aus denen böse Kreaturen kommen. Zu allem Überfluss wird auch noch der Kaiser getötet. Das Ziel ist es nun all diese Tore zu schließen, die Bedrohung abzuwenden und das Reich mit einem neuen Kaiser wieder in geordnete Bahnen zu bringen.
Dazu kommt das Übliche: Man kann einige Gilden spielen und bekommt einige unabhängige Quest.
Ob das Spiel gut ist muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es gut, dennoch könnte ein bisschen mehr Atmosphäre drin sein.
Was du mit "verbrauchen" meinst ist mir nicht ganz klar. Ich gibt dir mal einen Link: Hier findet du die Anforderungen und weitere Informationen (http://www.elderscrolls.com/games/oblivion_faq.htm)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.:)

Und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Oblivion (The Elder Scrolls) Forum

Edit: Da war ich dann wohl schneller :D

Twinblade
12.08.2006, 14:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum erstma!
Also ob Oblivion ein gutes Spiel ist muss man ja eigentlich selber entscheiden mir gefällts sehr gut! Du kannstes dir ja ma vonem Kumpel ausleihen oder mit der Bearshare-funze ausm Inet runterladen und danach legal kaufen. ;)
Desweiteren würd ich sagen das Oblivion diese Anforderungen für einen guten "Spielfluss" benötigt:

# 512 MB System RAM
# 2 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU