PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach den Hauptquests [Spoiler]



Anu
12.08.2006, 13:48
Hallo.

Sorry das ich keinen richtigen Titel für das Thema geschrieben hab. Aber wie die meisten es sich denken werden, ist es ein spoiler :)

Ok.
Ich habe jetzt alles Hauptquests gemacht, und meine Drachenrüstung bekommen. In dem Video was dann gezeigt wird, sagt jemand (ich denke das es Martin ist) das ich sein Nachfolger werden soll, und die das 4 Zeitalter beginnen soll. So, das is ja alles schön und gut. ABER, das heißt ja das ich Kaiser werden würde, nur das Problem ist das mich keiner darauf anspricht. Weder der Lordkanzler noch sonst wer.

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ? Bin eigendlich ein bischen ratlos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

-Anu

DarkNesS
12.08.2006, 13:50
Anscheinend hat Bethesda sowas vergessen, mit einzubauen!;)
Wenn du nach dem HQ nochmal mit Lordkanzler Ocato sprichst, dann wirst du ja zum Champion von Cyrodiil ernannt! Und mehr gibts dann auch nicht wirklich!

Anu
12.08.2006, 13:52
Ja, das stimmt, hab ich vergessen oben hinzuschreiben :p
Naja, find ich irgendwie schade, da martin das ja im video sagt. Hmm, also ist das spiel damit vorbei, und man kann nurnoch die "nebenquests" machen ?
:\

DarkNesS
12.08.2006, 13:54
Ja, leider....Evtl schafft das AddOn Abhilfe, damit es weiter HQ-Quests gibt!;) Aber so kannst du nur die Welt entdecken, NQs machen und noch die Gilden durchspielen!
Mehr gibts dann nicht mehr zu tun!:\

Anu
12.08.2006, 13:56
Ich mag martin nicht mehr. Im Video macht er mir schöne Gedanken, und dann .. :D
Achja, ich dachte es soll kein addon geben ?

Innos Paladin
12.08.2006, 13:56
Das Spiel selbst ist noch nicht vorbei sondern nur die Hauptquest du immer noch nach Lust und Laune Ruinen plündern, neben Quests machen, immer höhere Level erreichen, alle Fertigkeiten meistern oder Gilden anschließen und das oberste Mitglied werden. Wie du siehst kann man in Oblivion nach der Hauptquest noch viel erledigen.

Und da ich aus deinen Beiträgen heruanehmen konnte das du gleich zu Anfang die Hauptquest gemacht hast wirst du noch sehr viele neben Quest machen können.

Anu
12.08.2006, 14:00
Naja, ich hab schon ein paar neben quests gemacht. Die Magiergilde hab ich z.b. schon durchgespielt. :)

Das problem ist halt das die Nebenquests mir keinen richtigen reiz geben. Man bekommt dort meistens nur Gold. Aber malsehn, vielleicht finde ich doch noch was, was mir spaß macht :o :D

Innos Paladin
12.08.2006, 19:44
Welche Quests machst du den wenn du nur Gold bekommst.

Versuchs doch mal mit den Daedraschreinquests oder geh doch mal zum Marktbezirk und hör dich da rum. (will ja nicht zu viel verraten;) )