PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin will nicht in den Tempel



tenochtitlan
12.08.2006, 13:21
Am Ende der Hauptquest stehe ich jetzt vor dem Tempel und soll ja da rein. Doch Martin steht nur (unsichtbar) vor dem "Riesen" (SPOILER) und will mir nicht in den Tempel folgen. Was ist da los? Ist das ein Bug?
im Zweifelsfall kann ja jemand die ID für Martin raussuchen und posten, ich kann sie nämlich nicht finden.

Boodee
12.08.2006, 13:29
hast du ihn angesprochen und auf "folgt mir" geklickt? dann musst du einfach in den tempel rennen und er ist dan direkt bei dir.
dann sprech ihn noch mal an und es geht los ;)

tenochtitlan
12.08.2006, 13:30
hast du ihn angesprochen und auf "folgt mir" geklickt? dann musst du einfach in den tempel rennen und er ist dan direkt bei dir.
dann sprech ihn noch mal an und es geht los ;)
Das hab ich schon mehrfach probiert...

tenochtitlan
12.08.2006, 16:30
Könnte mir jemand die ID für Martin geben? oder iregndeine Methode finden, ihn zu bewegen?

Shiravuel
12.08.2006, 17:20
Lauf einfach in den Tempel rein. In den meisten Fällen steht er dann plötzlich auch drin. Hatte ich auch. Er blieb einfach im Palastbezirk, egal wie oft ich ihn ansprach. Irgendwann war ich es leid, lief in den Tempel und zack- da war er. Und meinte dann noch zu mir, ich solle ihn doch zum Tempel bringen :D

tenochtitlan
12.08.2006, 17:25
Lauf einfach in den Tempel rein. In den meisten Fällen steht er dann plötzlich auch drin. Hatte ich auch. Er blieb einfach im Palastbezirk, egal wie oft ich ihn ansprach. Irgendwann war ich es leid, lief in den Tempel und zack- da war er. Und meinte dann noch zu mir, ich solle ihn doch zum Tempel bringen :D
Es hat funktioniert! Danke!