Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche cheatliste!!!!..........

asamir
12.08.2006, 12:07
ich brauch nen code oder cheat damit der humanoid in dem urshilaku -lager mich net mehr angreift. bitte helft mir,:confused: ich will endlich wieder spielen :'(

The Boogeyman
12.08.2006, 12:18
Ich hab zwar nicht die Liste aber ne Frage: "Wieso eröffnest du VIER Threads?" Einer reicht doch. Es findet sich immer jemand der dir helfen kann.

asamir
12.08.2006, 12:20
das tut mir echt leiddas war keine absicht das ging hier alles irgendwie net und da hab ich wohl zu oft draufgedrückt kann ich die löschen?????peinlich

The Boogeyman
12.08.2006, 12:59
Kein Problem. :) Ich hatte das auch schon mal. Du kannst sie löschen solange niemand anderes Reinschreibt.

asamir
12.08.2006, 13:05
und wie?habs schon probiert aber kp wie richitg.wo gibts denn so ne liste süßer?

The Boogeyman
12.08.2006, 13:10
Geh mal auf "EDIT". Da müsste auch was mit Löschen stehen. :)

EDIT: Wo es ne Liste gibt, weiß ich leider nich. Sorry :gratz

chemg
12.08.2006, 13:18
Also "Süße", ich glaub dein Problem war schon im ersten Thread klar, du hast jetzt 7 (!) Threads für die gleiche Problemstellung aufgemacht, so gehts ja nu nich...

Und sofern ich mich richtig erinnere wurden bereits diverse Lösungsvorschläge gemacht, u.a. neu laden oder Humanoiden Besänftigen [Calm Humanoid] (die imho beste Lösung)

DU hast ne LISTE (http://www.uesp.net/morrow/hints/mwitemtable.shtml) bekommen (die es afaik so NICHT auf Deutsch gibt) woher du die Schriftrolle für den Zauber herbeicheaten kannst.
Den Zauber kannste auch Kaufen, und zwar kannst du HIER (http://www.quanze13.com/morrowind/illusion_spells.html#calmh) nachgucken wo.
Wenn du nich laufen willst dann benutze halt den COE Cheat (http://www.yiya.de/games/morrowind/html/mo_map.htm) (wird unten auf der Seite erklärt.

Wenn du das jetzt nich hinkriegst dann weiß ich auch nich mehr, vllt solltest du dann lieber was anderes spielen... :rolleyes:

so long, good luck and thanks for all the fish

Constantin
12.08.2006, 13:39
Sei doch nicht so unfreundlich, chemg :D

Also, bei den Spruchrollen hercheaten kann ich dir nicht helfen, da diese immer so verwirrende Namen haben (die heißt nicht Humanoiden besänftigen, sondern irgendsoeinen unpassenden Namen, als Beispiel "Vivecs Berührung" oder sowas... was soll man sich darunter vorstellen? Erst wenn man die Schriftrolle hat, weiß man was sie bringt :rolleyes:).

Zu dem Zauber (chemg hat ihn ja schon verlinkt):

Humanoiden besänftigen
Dulian, Buckmoth Legion Fort, Interior
Marayn Dren, Balmora, Mages Guild
Medila Indaren, Caldera, Mages Guild
Scelian Plebo, Sadrith Mora, Wolverine Hall, Imperial Cult Shrine
Vaval Selas, Vivec, St. Olms Temple

Geh zu einer dieser Personen und kauf dir den Spruch. Wenn dein Illusions-Skill schlecht ist, geh zu diesem Ausbilder:
Sadrith Mora, 'Dreckige Muriel', Erer Darothril
Dieser kann ihn dir bis 100 trainieren. :)

chemg
12.08.2006, 14:38
Unfreundlich is anders glaub mir :P

Alternativ, wenn dein Illusion-Skill zu schwach is und du nich trainieren willst oder kannst, benutz den Zauber mit God mode. (Console auf, TGM eingeben, bestätigen, console schließen)
Nach all deinen aussagen glaub ich du hast in diesem fall kein prob mit cheaten ;)

Nur nich vergessen dannach den God mode wieder aus zu machen (nochma das gleiche wie oben beschrieben)

Crow
12.08.2006, 15:11
@asamir: Ich habe grad mal massig Themen gelöscht und möchte an dieser Stelle darum bitten, dich in Zukunft trotz Ungeduld ein wenig zu beherrschen. Wenn sich noch jemand findet, der einen passenden Konsolenbefehl anbieten kann, wird diese Person sicher hier posten. Weil es aber kein alltägliches Problem ist, sind dementsprechende Antworten leider selten. Ich würde es an deiner Stelle vorerst mit den jetzigen Tipps probieren, denn das ist zwar mühsam, sollte im Endeffekt aber hinhauen.

asamir
12.08.2006, 19:14
mein gott es tut mir ledi wenn ich so oft geschreiben hab das war keine absicht!ich bin neu hier ja.warum bist du so unfreundlich?nur weil ich ein mädchen bin und mich noch net so gut auskenne.naja gut !will nur mal was klarstellen ich bin net blöd!!!!!!!!!:p

asamir
12.08.2006, 19:16
ich hab den zauber humanoiden besänftigen gekauft und auch alles nach plan ausprobiert mit diesem zauber,leider klappte es nicht ,er war zwar besänftigt aber er hat nicht mehr mit mir reden wollen.Naja dann werde ich e wohl anders probieren

chemg
12.08.2006, 19:55
trink dir ein paar Telvanni Käfermoschus (kannste herstellen, kaufen, finden oder herbeicheaten, steht auf der Liste unter "Telvanni Bug Musk")
Das steigert deinen Charisma Wert und der sollte dich wieder mögen

Wenn nich dann kombinier Käfermoschus mit Besänftigen, wenns dann noch nich funzt dann musste neu laden ^^

/edit:
Ach, bevor mir wieder einer sagt ich sei unfreundlich:
gib in die console
player->additem potion_t_bug_musk_01 X
ein und du kriegst die dinger
(wobei X für die anzahl steht)