PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus kaufen



mandraca
12.08.2006, 11:42
Auser meinem Haus in anvil habe ich keine Häuser (aber viel Geld) weil mich niemand mag :( Welches Haus ist das leichteste um es zu bekommen?

Innos Paladin
12.08.2006, 11:59
Warum machst du nicht das minispiel damit dich die Leute besser leiden können oder du sprichst einen bezaubern spruch auf sie.

Und wenn du nicht weist wo es die Häuser zu kaufen gibt die kannst du bei den Fürsten kaufen außer das in der Kaiserstadt das kannst du dir im Amt für Kaiserlichen Handel kaufen beim Marktbezirk kaufen.

Meiner Meinung nach ist das in der Kaiserstadt am leichtesten zu erwerben obwohl ich finde das alle sehr leicht zu erwerben sind.

Du kannst aber auch die Hauptquest machen, am Ende kann dich eigentlich jeder leiden und du wirst alle Häuser mit leichtigkeit kaufen können.

Sasha_Vykos
12.08.2006, 12:00
die anderen häuser gibt es ohne quest, nur der sympathiewert ist entscheidend, ich glaub so um die 70 sollte reichen

edit: mist, zu spät

Innos Paladin
12.08.2006, 12:08
Ja man braucht genau 70 wie überall wo man einen NPC von sich Überzeugen muss.

RedOlga
12.08.2006, 13:38
Gibt ein paar Mods für Häuser. Versuch mal *Mein Elfengartenhaus*, *Chalet Waldesruh* oder *Mein Chorrolhaus*, da ist sogar ein kleines Rätsel mit verbunden. Zu finden sind die Mods bei Planet Oblivion.

tenochtitlan
12.08.2006, 13:44
Gibt ein paar Mods für Häuser. Versuch mal *Mein Elfengartenhaus*, *Chalet Waldesruh* oder *Mein Chorrolhaus*, da ist sogar ein kleines Rätsel mit verbunden. Zu finden sind die Mods bei Planet Oblivion.
Zumindest "Mein Elfengartenhaus" und die Insel/Haus-Mod "Topal Island" gibts auch bei TheElderScrolls.info (http://theelderscrolls.info/?go=download)...

RedOlga
12.08.2006, 13:47
Cool, wusste bisher nicht das es hier auch Mods hat. Gut zu wissen $tanz

Innos Paladin
12.08.2006, 13:52
Oder du suchst dir ein Haus von Scharesoft aus.

Link: Klick mich ich bin dein neues Haus (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=24):D

Leukothee
16.08.2006, 12:31
ich hab auch probleme beim hauskauf :(
das in bravil und ein anderes habe ich schon aber alle anderen kann ich nicht kaufen, obwohl ich genug geld habe und die leute mich absolut mögen:D

zb. rosendornhalle:
ich spreche den ork an (quest dafür habe ich auch) schmier ihm massig honig ums maul und er würde es mir verkaufen, allerdings habe ich nur als antwortmöglichkeiten :10.000 gold sind mir zu viel...
und
ich glaube 10.000 gold kann ich mir nicht leisten.

aber ich hab doch 12.000!!!
*wein*

bitte helft mir!
ich will die rosendornhalle haben!:'(

Talbot
16.08.2006, 12:41
1.welcome im forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

ist ein überstetzungsfehler die ronsendornhalle kostet 25000

Crow
16.08.2006, 12:42
Hier stehen die korrekten Preise:
http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes

Leukothee
16.08.2006, 12:47
danke vielmals...ich hab mir schon sowas gedacht >:(

und vor allem....danke für das willkommen und die unglaublich schnelle antwort...:eek:

dachte eigentlich ich könnte ich 5 stunden mal vorbei schauen ob jemand geantwortet hat:D

ok das heißt für mich jetzt weiter die höhlen plündern gehen;)

Habe keinen namen
16.08.2006, 13:11
Oder arthokks bude im see aus unsrem download bereich

Leukothee
21.08.2006, 09:43
soo jetzt hab ich meine rosendornhalle und auch komplett eingerichtet.
nur find ich die schatzsuchquest nicht:(
und wo ich ein dienstmädchen her kriege weiß ich auch nicht:'(
ich lauf schon wie verrück im haus rum...aber find nix...und wo ich anfangen soll ein dienstmädchen zu suchen weiß ich nicht mal
(und hier im forum hab ich auch schon stundenlang gelesen und darüber nichts gefunden...hoffentlich bin ich nciht so verplant dass es ganz offensichtlich ist...)

Wedan
21.08.2006, 09:49
Das Dienstmädchen müsstest du doch einfach im Laden wo du auch das restliche Zeugs gekauft hast ansprechen können, und der Zettel müsste vor einem Schrank auf dem Boden liegen, genau weiß ich es aber nicht.:\

Muecke49
21.08.2006, 09:49
Das Dienstmädchen steht in dem Geschäft in dem du auch die Einrichtung kaufen kannst. Sie spricht dich an sobald du die einrichtung für die Dienstboten gekauft hast...

Für das Rätsel musst du ins Schlafzimmer gehen und dort am besten mal auf den Schreibtisch springen der in der Nähe von dem Treppenaufgang steht. Auf dem Absatz den du dann siehst liegt ein Zettel......

Gruss Mücke

EDIT: *Heul* das waren aber nur Millisekunden zu spät......

Leukothee
21.08.2006, 09:55
danke!!

;) :) :D

Drake6
21.08.2006, 16:37
Ist jetzt nicht zum thema aber ich wollte keinen neuen öffnen:
Wo kann ich mir ein haus kaufen?
Also ich würde gerne in Chorrol wohnen.
Und es sollte so 4000-6000Gold kosten
geht das?
wenn ja dann wo soll ich hingehen um es mir zu kaufen?

Schlachtvieh
21.08.2006, 16:41
Die Häuser bekommt man meistens beim Grafen/bei der Gräfin. In Chorrol ist das afair der Fall.

EDIT: Das Haus in Chorrol kostet aber 20.000.

Drake6
21.08.2006, 17:09
ok alles hat sich geregelt auser das mit dem Grafen aber naja ist ja jetzt geregelt:D
danke man