PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bild für mich ?

It´s me . . .
12.08.2006, 09:38
Wieder mal high ! :D (nicht ich . . .)

;) Bin noch nicht lange hier und werde schon gierig . . .

Wie komme ich denn an ein eigenes Bild ?
Habe schon in den Foren gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

Das Bild muß (wohl) 110 x 110 Pixel haben, max. 19,5 KB und sollte als Extension .jpg haben. Dann kann der Administrator das Bild erlauben (klar, dass das nichts Frauenfeindliches oder politisch Extremes sein darf).

Aber wie nehme ich Kontakt zum Administrator auf :confused: , wie kommt der an mein Bild :confused: und wie lade ich es dann hoch ? :confused:

Please help !

Koruppter Bulle
12.08.2006, 09:44
Bitte sehr ;)

Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=49899)

PS.: Gehört aber glaub ich nicht in den Hilfe-Teil.:rolleyes:

MFG Ritter der PI´s

swordfish
12.08.2006, 09:45
Du kannst es hochladen indem du auf "Mein Profil" gehst und dann in der linken leiste "Benützerbild ändern" so kannst du eins hochladen von deinem pc oder ne Url angeben. Sobald du auf Änderungen Speichern klickst und alles passt hast du es drin also fertig;) ;) :D :D

Mfg swordfish;) ;)

It´s me . . .
12.08.2006, 09:56
wie immer: blitzschnell ! Tausend Dank !!!

Verstehe zwar nicht so ganz, warum das Thema nicht in´s Hilfe Forum gehört, :confused: lasse mich aber gern aufklären . . . :)

Schaut der Administrator das Bild vorher also gar nicht an ? Kann ich hochladen, was ich will ? Kommt mir komisch vor . . .

Werde gleich an einem Bild basteln und die Sache probieren !

Ciao

Arthoc
12.08.2006, 09:58
Nein, bei den Usermassen wäre das unmöglich.
Und wenn du was unerwünschtes hochlädst ist das ganz schnell weg... :D

It´s me . . .
12.08.2006, 10:13
Super . . . !

Ich danke euch - bin jetzt mit dem Punkt zufriedengestellt.

Muß /soll / darf ich das Thema jetzt beenden ? Oder wird es einfach offen gelassen, falls noch jemand was sagen will ?

:)

swordfish
12.08.2006, 10:16
Super . . . !

Ich danke euch - bin jetzt mit dem Punkt zufriedengestellt.

Muß /soll / darf ich das Thema jetzt beenden ? Oder wird es einfach offen gelassen, falls noch jemand was sagen will ?

:)

Ich denke wenn keiner Reinspamt oder das zu einem Chat ausartet bleibt es offen ;)

imported_DWS
12.08.2006, 10:25
Ja, ich will auch mal was sagen - nämlich, wie wenig RL ist eigentlich nötig, um 3 Kilo Beiträge zu erzeugen? :D

Hacken z'sammen, DWS ist superheftig Dscheneral !

It´s me . . .
12.08.2006, 10:42
. . . muß ich jetzt salutieren ?

Bitte um Verzeihung, aber ich verstehe gar nix ! :confused:

RL ???

3 Kilo Beiträge ???

Möchtest du mir mitteilen, dass ich mich kürzer fassen soll ? :confused:

Sag es mir bitte in der Lehrlings-Sprache - ich bin noch nicht so lange bei euch ! :\

Gruß

Vulcacius
12.08.2006, 10:54
. . . muß ich jetzt salutieren ?
Ja! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

RL ???
Real Life - also das "wirkliche" Leben

3 Kilo Beiträge ???
Kilo heißt Tausend

Shiravuel
12.08.2006, 10:59
Auf jeden Fall hab ich den Thread mal in unsere Taverne verschoben, da passt er IMHO besser hin ^^
Und *grummel* da knipst man unseren neuen General und will ihn hochstellen und dann ist Vulcacius schneller als ein Drache fliegen kann. :D

Crow
12.08.2006, 11:04
@It's me: Herzlich Willkommen.

1. DWS meinte seine eigenen 3000 Beiträge, womit er den Benutzerrang "General" erhalten hat. Hat im Grunde nichts mit deinem Thema zu tun, also sei ganz beruhigt ;)

2. Im Hilfeforum sollten nur Hilfefragen zu Oblivion rein, darum ist das Thema hier besser aufgehoben. Hier noch mal der Direktlink für dich, der Weg dorthin wurde ja weiter oben schon beschrieben: http://forum.worldofplayers.de/forum/profile.php?do=editavatar

3. Viel Spaß noch bei uns!

@DWS:

1. Spammer :p

2. Gratz zu 3k Beiträgen, bei den Kilos muss man echt erstmal nachdenken, um den Sinn zu erfassen ^^

It´s me . . .
12.08.2006, 11:09
. . . Junge, Junge, stehe ich heute auf dem Schlauch . . .

Ich peils immer noch nicht ! :\

Plötzlich bin ich in der Kneipe - heißt das, das Thema gehört wirklich nicht in´s Hilfe Forum ?
Bitte bedenket: ich bin Anti-Alk ! Uups, jetzt habe ich mich auch noch geoutet - egal !

Bin zwar ein alter Sack (naja . . .), aber sooooooooo lange ist meine Schulzeit nun doch nicht vorbei, dass ich nicht mehr wüßte, was denn Kilo heißt . . . :eek:

. . . es gebricht mir vielmehr am Verständnis RL und 3 Kilo in verstandesmäßig erfassbaren Zusammenhang mit meinem Beitrag zu bringen.

Muß ich jetzt doch was picheln, damit ich euch verstehe ? ;)

Oder macht ihr euch nur lustig über einen Neuling ? Wenn ja, dann: §hhmpf

imported_DWS
12.08.2006, 11:09
Danke trotzdem, Drachenmaid :)

It's me... siehe hier und salutier...:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2245668&#post2245668

Es besteht kein wirklicher Zusammenhang zu deinem Beitrag. Ich habe ausnahmsweise mal hierzu gespamt:

Crow
12.08.2006, 11:14
Plötzlich bin ich in der Kneipe - heißt das, das Thema gehört wirklich nicht in´s Hilfe Forum ?
Bitte bedenket: ich bin Anti-Alk ! Uups, jetzt habe ich mich auch noch geoutet - egal !Es gibt auch alkoholfreie Getränke hier, kein Problem.

Im Ernst: Die Taverne ist das Plauderforum für alles, was nichts mit Oblivion oder Morrowind zu tun hat. Deine Frage hatte nichts direkt mit Oblivion oder Morrowind zu tun, sondern mit dem Forum allgemein, darum ist die Frage hier im Off Topic-Forum gelandet.

DWS meinte nur sich selbst, als er seinen Beitrag schrieb. Und das wiederum nur wegen der im Post über mir zitierten "Einladung" von dir ("falls noch jemand was sagen will").

It´s me . . .
12.08.2006, 11:17
. . . danke, Leute,

war mal wieder zu langsam - vielleicht sollte ich doch schneller denken, oder meine Beiträge kürzen . . . ;)

. . . erbitte Auszeit, um mich über die Taverne und andere Geschichten noch schlau zu machen - sonst verstehe ich wieder nur die Hälfte . . . :\

Edit: . . . jetzt hab ich´s . . .

Danke Crow ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Crow
12.08.2006, 11:19
. . . erbitte Auszeit, um mich über die Taverne und andere Geschichten noch schlau zu machen - sonst verstehe ich wieder nur die Hälfte . . . :\Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann stell sie ruhig in diesem Thema. Niemand kann erwarten, dass Neulinge sofort alles wissen und können. Wir helfen gerne :)

Waffenmeister
12.08.2006, 15:14
Wie komme ich denn an ein eigenes Bild ?

noch ein Tip, es gibt hier das Grafik-Forum. Da gibt es ein Unterforum welches sich "Schmiede" nennt. Dort werden für die User hier, wenn man das wünscht, Avatare und Signaturen erstellt.
Die Mädels/Jungs bräuchten nur ein Bild als Beispiel mit ein paar Erläuterungen.
Geht normalerweise ganz fix bei denen.

It´s me . . .
13.08.2006, 09:29
High Waffenmeister,

danke für den Tipp - aber wenn schon . . .

will´s mir selber basteln ! :D