PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitrinen befüllen



Khalaan
11.08.2006, 22:56
Hiho!
Jetzt, da ich ein Haus habe, kommt schon wieder eine Frage....
Wie kann ich diese netten Vitrinen befüllen, so daß ich im Zimmer mit meiner Ausrüstung protzen kann^^. Wenn ich was reinlegen möchte, liegt es anschließend neben der Vitrine.

Vielen Dank für eure Antworten!
Khalaan

Couranou
11.08.2006, 23:03
Erst mal mit "Shift" und "Klick" den Gegenstand aus dem Inventar und dann mit "greifen" in die Vitrine legen. So hat es bei mir funktioniert.

EDIT: Normalerweise ist "greifen" Z oder Y, sonst guck doch einfach bei der Tastenbelegung nach.

Khalaan
11.08.2006, 23:06
wie funktioniert das "greifen"?

Wozee
11.08.2006, 23:10
bei mir ist es die "Y" taste einfach gedrückt halten und anklicken und dann bewegen

Radial
11.08.2006, 23:30
Ich glaube um es in die Vitrinen zu legen ist es besser die Sachen aus dem Inventar zu "ziehen".
Das heißt also Gegenstand anklicken, gedrückt lassen, und die Maus raus aus dem Fenster in das leere Feld ziehen. Dann ist das Gewicht ausgeglichen und man kann die Sachen leichter plazieren

Khalaan
11.08.2006, 23:32
Danke für die hilfreichen Antworten, kann jetzt meine Vitrinen füllen und meinem zuHause neuen Glanz geben!
Grüße, Khalaan

xDisastermasterx
12.08.2006, 00:04
krass das wusste ich ja gar nicht

The Sandman
12.08.2006, 00:50
Ich glaube um es in die Vitrinen zu legen ist es besser die Sachen aus dem Inventar zu "ziehen".
Das heißt also Gegenstand anklicken, gedrückt lassen, und die Maus raus aus dem Fenster in das leere Feld ziehen. Dann ist das Gewicht ausgeglichen und man kann die Sachen leichter plazieren

da steht dann meistens es is nich genügend platz um den gegnstand abzulegen

Pitter
12.08.2006, 01:21
Da hilft dann folgender Trick: mit dem Rücken zur Vitrine stellen, Gegenstand aus dem Inventar nehmen und voorsichtig umdrehen. Anfangs stellt man dann fest, daß man zu nah an der Vitrine stand, beim Umdrehen mit dem Gegenstand dranstößt, dieser fällt zu Boden und alles fängt von vorne an. >:(

Aber nach einigem Üben klappts dann auch mit der Vitrine. :D

CU

Pitter

Radial
12.08.2006, 02:05
Entweder so wie Pitter es beschrieben hat oder einfach irgendwo hingehen (nicht zu weit) wo Platz zum "auspacken" ist. Der Vorteil daran ist, dass der Gegenstand nicht verutscht wenn man sich hin und her bewegt. Anders als beim greifen. Wenn man ein Schwert beispielsweise am Griff packt, baumelt der Rest hinterher