PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: Speicherstand defekt



Habe keinen namen
11.08.2006, 19:42
ich hab ein kleines Problem, das leider sehr groß ist: als ich so in Oblivion ein bisschen umher metzelte, stüzte das Spiel ab mit einer Problemmeldung.
Dass wäre so gesehen eigentlich nicht schlimm, aber immer wenn ich jetzt versuche den letzten Speicherstand zu laden, dann sag das Spiel dass der Spielstand beschädigt ist:(

helft mir bitte, ich habe keinen Bock einen neuen Cha auf lvl 29 zu bringen,
danke im vorraus

Koruppter Bulle
11.08.2006, 21:58
Sorry, aber da kann man leider nichts machen.:( Hast du vielleicht einen Autosave?

MFG Ritter der PI´s

Radial
11.08.2006, 23:52
Falls dein Autosave nicht geht:
Im Ordner wo deine Speicherstände drin sind (My Games/Olivion/Saves) gibt es immernoch einen 'autosave.bak'. Dies ist der Autosave vom vorletztem Mal. Einfach die Endung .bak in .ess ändern und im Spiel laden.

Edit: Vorher vielleicht die alte autosave.ess löschen oder umbenennen

Innos Paladin
12.08.2006, 12:07
Du könntest auch deine PIs posten damit kann ich dir vielleicht sagen warum der Absturz passiert ist da bei mir auch schon so etwas passiert ist.

Crow
12.08.2006, 16:15
Leg in Zukunft mal ein paar Speicherstände mehr an, damit du auch mal zu dem davor zurückkehren kannst. Mache ich immer so, schaden kann's bestimmt nicht.

Xaeveri
12.08.2006, 18:50
versuch mal auf neues spiel zu gehen und dann im neuen spiel das alte zu laden...hat bei mir auch geklappt...;)

Habe keinen namen
16.08.2006, 13:01
Ne hat nicht geklappt

Innos Paladin
21.08.2006, 16:32
Nochmal schreib mal deine PI Liste.

Wenn du dazu keine Lust hast, hast du vielleicht Unique Landscapse drauf wenn ja deaktivir das mal. Hat bei mir auch funktioniert und die Landschaften waren bei mir trotzdem noch da.