Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANGRIFF IM URSHILAKU-LAGER
ich hab ein sehr großes problemchen!!
brauche eure Hilfe.In diesem lager wurde ich von doesem aschkan angegriffen,das blöde ist mit ihm muss ich reden und das geht aj nun nicht mehr,ich kann also keine hauptquests mehr machen.WAS SOLL ICH TUN??????????????????gibt es nen cheat oder sonst irgendwas bitte helft mir.
ganz viele grüße :confused: danke
Constantin
11.08.2006, 18:02
Es gibt doch den Zauber "Humanoiden besänftigen", vielleicht damit? Wobei ich diesen Zauber nie ausprobiert hab, hab nur hier im Forum davon gelesen :D
Und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum :)
Koruppter Bulle
11.08.2006, 18:04
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif asamir
Probier den Zauber "Humanoiden besänftigen";)
Edit: Glatte 2min verspätung. >_<
MFG Ritter der PI´s
ja jungs und wo bekomm ich diesen zauber her??das wäre dann noch nen problem für mich,ich spiel ja noch net lang morrowind.dangggggeschön
Humanoiden besänftigen ist die halbe Miete, wenn du den Ashkhan ansprechen kannst, erhöhe seine Disposition dauerhaft (Bestechung oder wenn du darin gut bist mit Wortgewandtheit), sonst besteht das Risiko, daß er dich wieder angreift, wenn der Zauber nachläßt.
Mir ist das nie passiert, hast Du eventuell ein Mitglied der Urshilaku erwischt?
Den Zauber gibt es afaik in den Magiergilden, Balmora würd ich als erstes versuchen, die haben da die Grundausstattung ziemlich komplett.
aber woher bekomm ich den zauber?
Mehrunes Dagon
11.08.2006, 18:14
Manche Leute kannst du auf Zauber anprechen, dann verkaufen sie dir die, und ich würde dir auch zu Balmora raten ;)
kann ich mich eig zu ner stadt teleportieren??irgendwie?muss so lang laufen
und wenn das mit dem zauber und der bestechung net klappt was dann?von neu beginnen?danke
Vom Urshilaku-Camp kommst du mit Almsivi-Intervention oder Göttleichem Eingriff nach Gnisis, von da per Schlickschreiter nach über Ald'Ruhn nach Balmora.
Wenn du noch recht niedrigen Level und einen niedrigen Charisma Wert hast, wird es nützlich sein, den einen oder anderen Levelaufstieg zu benutzen um Charisma zu steigern, oder dir Zauber oder Items zu besorgen, die den Effekt haben.
Eventuell nütz dir die Gesprächs-Option 'Zuvorkommendes Geschenk' beim Ashkhan was, da hängt ein Quest (kenn ich selber nicht) dran, die Belohnung ist eine dauerhafte Dispositions-Steigerung.
Van Tommels
11.08.2006, 18:55
kann es vllt sein, dass du in das Zelt des anführers dreimal reingegangen bist, obwohl dir noch niemand die erlaubnis dazu gegeben hat? dann greift er dich nämlich an....ist mir passiert, ich hab die anfängliche warnung von ihm ignoriert, nicht wieder ungeladen zu erscheinen....letztendlich hab ich dann neu geladen.....aber wenns mit dem zauber geht, isses auch gudd...;)
neu geladen?ne bei mir wardas das einzige zu ladende spiel!ich bin aber erst level 10 soll ich nochmal von neu?aber darauf hab ich kein bock.danke :confused:
Van Tommels
11.08.2006, 19:27
ne, ich meinte, ich hatte en spielstand geladen, bei dem ich noch nich in das zelt des anführers reingegangen bin.....en ganz neues spiel deswegen anfangen wäre ja hirnrissig, oder?;)
ja das stimmt also lau ich mal zur magiergilde und kauf mir den zauber und dann wieder da hin
na bravo naja ok mach ich dann morgen :(
Van Tommels
11.08.2006, 19:35
sehr hilfreich für die zukunft wären da noch die sprüche "Markieren" und "Rückkehr"....die gibts im Tempel von Balmora....mit markieren setzt du einen teleportationspunkt, und mit rückkehr kehrst du zu diesem zurück, egal, wo auf der karte du dich befindest....dieser tip nur so am rande....;)
edit: no problem.....
gibt es nicht auch einen code ?den ich irgendwoe eingeben muss damit der typ wieder normal wird?dann kann ich mir das mit dem zauber sparen.Kann mir jemand den code nennen?danke hab davon gehört das es einen gibt. DANNGGGEEESSSCCHHHÖÖÖNN :D
also nen cheat weiß ich nich...aber hier is ne Liste mit dingen die du herbeicheaten kannst.
Musst nur noch in Erfahrung bringen wie die Rolle auf Englisch heißt (Scroll of becalm human?!) und dann unter "Books" suchen
http://www.uesp.net/morrow/hints/mwitemtable.shtml
cool danke ich such dann mal.hoffe es klappt=) DDDDDAAAAANNGGGGGEEESSSCHÖN
gibts das net auch irgendwo auf deutsch?????das hab ich schon mal gesehen nur wo keine ahnung.