PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug Zauber

Meister Takatis
11.08.2006, 17:37
Ich suche einen Zaber.
Einen Levitationszauber um genau zu sein.

Wo kann ich den denn kaufen? Ich hab den noch in keiner Gilde, oder Magierladen gefunden.

Wurde der nach Morrowind abgeschaft?

Staada
11.08.2006, 17:40
Ja, Levitation ist abgeschafft, genauso wie Teleportation und andere nette Sachen and man sich in Morrowind gewöhnt hatte.

Teleportation gibt es mit Plugins, ob es inzwischen eine befriedigende Levitations-Lösung gibt ist mir nicht bekannt.

Hummelmann
11.08.2006, 17:41
Ja die wurden alle abgeschaft.
Keine Levitation mehr traurig aber wahr:'(

Du könntest höchstens diene Akrobatik mit Gegendsänden verbessern um höher springen zu können.

edit: ach man heute bin ich immer zu langsam :\

Koruppter Bulle
11.08.2006, 17:41
Ne, die gibt es nicht mehr.:(

Edit: Schon wieder als letzter:rolleyes:

MFG Ritter der PI´s

Innos Paladin
11.08.2006, 17:48
Als Alternative kenne ich PJs Spell Compedium (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=260) da gibts zwar keinen Levitations Zauber dafür aber einen Zauber mit dem man sehr Hoch springen kann so kommt man auch gut über eine Schlucht oder auf einen Berg dauert dafür ein bisschen länger ist aber sehr Praktisch.

Meister Takatis
11.08.2006, 22:15
Was wäre denn ein guter Accrobatik wert, zum verzaubern von einem Gegenstand.

Also einen, mit dem man gut aus der hüfte kommt, aber auch nicht beim fliegen einschläft. und so hoch, sollte es nun auch wieder nicht sein.
(kein Ikarus Flug ;))
Bräuchte einen, um die aufgeklappten Flügel anzupassen ;)

Couranou
11.08.2006, 22:23
Du solltest deinen Akrobatik (so schreib man das :D ) Wert über 50 bekommen, um halbwegs gut zu springen.
Hauptsächlich hängt es natürlich davon ab wieviel Gewicht du dabei hast und somit welche Rüstungsgattung du gewählt hast.
Dann (bei 50 Akrobatik) kanst du in der Luft Power-Attakenausführen und mit Hilfe von blocken und springen ausweichen.
Und die meisten Schluchten und Hügel sollten so auch kein Problem mehr sein.

Meister Takatis
11.08.2006, 22:43
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden,^^

Ich stelle die Frage mal anders.
Wie viel Akrobatik (thx ;)) bräuchte ich,
um gerade zwischen Schiff und Mauer auf dem (Kay/Kai (??)) Steinernden Boden^^ zu landen.

http://img61.imageshack.us/img61/3481/screenshot7nl2.th.jpg (http://img61.imageshack.us/my.php?image=screenshot7nl2.jpg)

Couranou
11.08.2006, 22:49
mit leichter Rüstung würde ich sagen weniger als 50
und mit schwerer Rüstung mindestens 50 oder du hast schwere gemeistert

Sonst musst du einfach ein bisschen von deinen Inventar loswerden, aber 50 ist der Richtwert.
Mein Charakter liegt bei 62, da geht da mit dem springen schon ganz gut.

Achja und Kai wäre richtig ^^

Meister Takatis
11.08.2006, 22:58
Welcher Konsolenbefehl erhöht den Akrobatik wert?
Ich muss das mal Testweise selbst ausprobieren, brvor ich wild gegenstände mixe und hinterherr wird's nichts. ;)

Koruppter Bulle
11.08.2006, 23:02
Eigendlich bin ich nicht ein Freund davon, aber wenn es dir weiterhilft, dann immer doch.:D

^

modpcs acrobatics x

^

Fertig. Für x eine beliebige Zahl einfügen, aber bitte nicht über 255.;)

MFG Ritter der PI´s

Meister Takatis
12.08.2006, 10:54
Dankeschön, ich will ja nur eine Runde testen,
wegen des gegenstandes, den ich verzaubern will.
(die ausgeklappten Flügel aus dem Wing plugin.)