PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mazoga der Ork



James Ryan
11.08.2006, 17:31
Was is eigentlich aus Mazoga, dem Ork geworden, nachdem man den Quest mit ihr gemacht hat? Is die jetzt für immer verschwunden, oder jagtse noch immer die Schwarz bogenbanditen?

Koruppter Bulle
11.08.2006, 17:33
Ne, sie ist in der Blockhütte Fahrender Ritter.;)

MFG Ritter der PI´s

James Ryan
11.08.2006, 18:08
Wo ist die?

Staada
11.08.2006, 18:12
Zwischen Leyawiin und Staade, direkt am Weg gelegen.

Marzoga ist allerdings nicht ständig in der Unterkunft, ich bin ihr auch schon rund um Leyawiin im Wald begegnet.

Wozee
11.08.2006, 18:16
Zwischen Leyawiin und Staade, direkt am Weg gelegen.

Marzoga ist allerdings nicht ständig in der Unterkunft, ich bin ihr auch schon rund um Leyawiin im Wald begegnet.


jepp die trifft man manchmal in der Zuflucht der Ritter des Weißen Hengstes und sonst um Leyawin herum in den Wäldern, einmal hab ich sie sogar in einer Ayleiden Ruine in der Nähe von Leyawin gesehen.

James Ryan
11.08.2006, 18:22
dickes Danke:D

Koruppter Bulle
11.08.2006, 18:24
Wozu wolltest du das eigendlich wissen? *neugierig guck*

MFG Ritter der PI´s

Diabolo93
11.08.2006, 18:40
hab mal ne frage zu mazoga ( gehört eigentlich nicht hierher, aber extra neuen thread ??? )

macht es eigentlich was, wenn man mazoga ( nach der quest ) killt ??

Koruppter Bulle
11.08.2006, 18:46
Hmmm, glaub nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wieso, ausversehen den falschen Ork getroffen.:D

MFG Ritter der PI´s

Diabolo93
11.08.2006, 19:00
joar ;) habe aber wieder geladen, und wollte jetzt halt mal wissen ob man ihn noch braucht oder so

Wozee
11.08.2006, 20:06
mir war er bei meinem alten char sehr nützlich ich hatte die quest recht früh gemacht und hatte erst nur eine Eisen rüssi und die hatte bei mir schon ne Dwemer Rüssi an, bei dem auftrag wo man Schwarzer Brugo kallt machen soll ist sie dann gekillt worden und ich hatte ihre rüssi

Diabolo93
11.08.2006, 20:16
??? ich habe die quest mit lv 3 gemacht und sie hatte eisen und silber ghemischt an

Asgard
11.08.2006, 21:25
??? ich habe die quest mit lv 3 gemacht und sie hatte eisen und silber ghemischt an
Die Rüstug und die Waffe, die sie trägt, ist levelabhängig. Wozee war schon Level 6, daher trug Mazoga eine Dwemer-Rüstung. Dass die Ausrüstung der NPS's mit dem Char mitlevelt, müsstest du doch eigentlich schon wissen oder? :eek:

Aya Silberfuchs
11.08.2006, 21:48
Die hatte ich vorgestern Abend...
Frage dazu : Kann man die Quest auf verschieden Arten lösen?

Bei mir wars so das mein Panther und Schattenfury die ganze Zeit die Banditen angegriffen haben und dann bekam ich anschließen böse Worte von Herr Mazoga zu hören.Ich hätte mich eingemischt.
Wenn ich aber weit weg blieb und meine Viecher nicht mitkämpften ist Mazoga jedes Mal gestorben.
Gibts ne dritte Variante??


Gruß Aya

Staada
11.08.2006, 22:13
Ich hab meine Einmischung auf Heil- und Schildzauber auf Marzoga beschränkt, sie hat es überlebt und war zufrieden.

Normaleweise sollte sie allerdings auch nicht meckern, wenn man ihr den Anführer und Mörder ihrer Freundin überläßt (hab den Namen nicht präsent), dem Rest der Bande kann man sich eigentlich problemlos annehmen.

James Ryan
11.08.2006, 22:26
Wozu wolltest du das eigendlich wissen? *neugierig guck*

MFG Ritter der PI´s


Spaß an der Freud!
Mit anderen Worten:Einfach nur so!:D

Koruppter Bulle
11.08.2006, 22:28
Na dann.:D *alle freu* $tanz

MFG Ritter der PI´s

Couranou
11.08.2006, 23:10
Ich werd sie wohl nicht mehr treffen. Sie ist beim Kampf gestorben. Genauer hatte ich mal wieder Lust das Schloss von Wachmänner zu "befreien" :D . Naja und dem war sie wohl nicht gewachsen. Sie hilft einen nämlich bei jedwegem Gegner. Die knapp 8 Wachen waren dann wohl aber zuviel für sie, aber nicht für mich:D .

Aya Silberfuchs
12.08.2006, 00:30
Ich hab meine Einmischung auf Heil- und Schildzauber auf Marzoga beschränkt, sie hat es überlebt und war zufrieden.

Normaleweise sollte sie allerdings auch nicht meckern, wenn man ihr den Anführer und Mörder ihrer Freundin überläßt (hab den Namen nicht präsent), dem Rest der Bande kann man sich eigentlich problemlos annehmen.


Naja,meine Viecher ham sich halt eingemischt und irgendwann bekam ich die Meldung das ich am xyz-Platz vier banditen vernichtet hab.Scheinbar war da auch der Nordmann bei...und dann hat Sie gemeckert.Nicht lange,da ich auswählen konnte ihr die Sache zu erklären.Damit hat sie sich dann zufrieden gegeben...

Witzig war allerdings das die Kämpfe alle in der Luft stattfanden,hoch über meinem Kopf ( Bug oder was weiß ich) und mein Panther und mein Pferd sprangen permanent nach den Banditen...

Diabolo93
12.08.2006, 10:32
@ Asgard, dass ist mir schon klar, aber ich dachte weil sie geschrieben hat

mir war er bei meinem alten char sehr nützlich ich hatte die quest recht früh gemacht

und dass ist bei mir dann halt lv 1-4

george83k
14.08.2006, 15:47
mhm ich hab auch mal ne frage zu dem quest.. bin gerade nachts mit mazoga in telepe eingereist und hab brugo samt gefolge geplättet... brugo hat auch einen schlüssel verloren, für was ?

da ist ein eisen gitter was sich nicht öffnet.... im nachbar raum wo brugo stand ist ein block zum drücken in der wand, da passiert aber nix, das gitter geht weiterhin nicht auf.... und einen zweiten block zum drücken hab ich beim besten willen dort nich gefunden..... was mach ich falsch ?

Couranou
14.08.2006, 18:18
Merkwürdig...
Wenn man den Block drückt müsste das Tor aufgehen, woraufhin man in eine kleine Niesche kommt. Dort steht eine Truhe und für die ist dann der Schlüssel.
Bei mir hat das so mit mehreren Spielstäden problemlos funktioniert.

Crowood
15.08.2006, 13:31
Nach dem Quest jagt Mazoga weiterhin Schwarzbogen-Banditen (wie sie einem ja auch immer sagt). Sie ist häufig in Telepe zu finden.

Reaper86
22.08.2006, 23:18
ich hab mal wieder mazoga wiederbeleben müssen wen die mit einem banditen jagen geht rennt die mir immer vors messer:D

Peryite
29.08.2006, 18:02
ich habe die alle mit dem bogen im schleichmodus gekillt, aber sie war nich böse, obwohl der anfüherer sehr wahrscheinlich dabei war!?!?:confused: :confused: :confused:

es gab nur ein handgemenge am anfang, aber der is doch normalerweise im inneren der höhle, oder???

und bei mir hatte er ne ebenholz rüssi, war aber auch stufe 12 oder so...

DarkNesS
29.08.2006, 18:08
ich habe die alle mit dem bogen im schleichmodus gekillt, aber sie war nich böse, obwohl der anfüherer sehr wahrscheinlich dabei war!?!?

Der Anführer heißt Brugo und als Belohnung müsstest du Brugos *****rüstung( richtet sich nach dem Level des Spielers) besitzen!Wenn das der Fall ist, hast du ihn auch getötet!



es gab nur ein handgemenge am anfang, aber der is doch normalerweise im inneren der höhle, oder???

Nicht immer;) Manchmal kommt er auch erst von draußen und während du wartest, wirst du dann zur jeweiligen Zeit aus dem Warten-Modus rausgeholt, weil er dich und Mazoga angreift;)