PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem in Kvatch!



Irgendwer
11.08.2006, 17:16
Ich habe ein sehr großes Problem in Kvatch.Ich habe das Plugin Ray Monster 3.3 und 3.5 aktiviert und den Oblivion Fixes.das Obliviontor von Kvatch ist bereits zu.Die doppeltore sind auch schon offen und Vorhof der Burg gesäubert.Jetzt stehe ich mit Savlian Matiu draussen vor dem Schlosseingang und er geht einfach nicht ins Schlss.Immer wenn cih ihn Anspreche sagt er diesen Satz.

Stürmt den Burghof! Verschont niemanden.

Ich habe sogar schon den ersten Raum des Schlosses gesäubert, aber imemr diese Meldung.

Aber der Burghof ist schon leergeräumt,wie bekomme ich ihn dazu das er ins Schloss geht.
Ich bin an Verzweifeln bitte hilft mir.

Koruppter Bulle
11.08.2006, 17:19
Du kannst nichts machen. Es liegt nicht am PI was du hast, nein es ist einfach nur ein ganz blöder Bug. Kannst du nur beheben wenn du neu startest. Wenn du Glück hast, hast du noch einen älteren Save. (Spreche aus Erfahrung:\ )

MFG Ritter der PI´s

Irgendwer
11.08.2006, 17:22
Das ist der erste Bug den ich habe ich hatte snst nie Probleme mit Bugs.Gibt es ein Cheat wie ich diese Mission beenden kann, oder eine Möglichkeit den weg zu cheten und einen neuen rein zu cheaten.

Koruppter Bulle
11.08.2006, 17:29
Ich kenne nur einen Cheat wo man alle Quest durch hat. Aber mir ist so, das es noch einen gibt der nur einen Quest vervollständigt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

MFG Ritter der PI´s

Irgendwer
11.08.2006, 17:34
Wo kann ich den finden habe ken Savegame dovor mehr.Möchte nicht wieder von vorne anfangen.

Koruppter Bulle
11.08.2006, 17:39
Hier wirst du bestimmt fündig.;)

Bitte nur den Link benutzten, wenn ihr WIRKLICH die Cheats sehen wollt. Ansonsten Finger weg. ;)

http://www.spieletipps.de/cp_21619_0/

MFG Ritter der PI´s

Irgendwer
11.08.2006, 17:43
player.setstage QuestID Stage = Bestimmte Quest zum Status X setzen

Wie funktioniert dieser Cheat der könnte mir helfen.

Koruppter Bulle
11.08.2006, 17:49
Jepp das ist er. Weiß aber leider nicht wie er funzt. Musst mal andere Fragen. Oder du experementierst ein wnig selber rum.:D ;)

MFG Ritter der PI´s

Irgendwer
11.08.2006, 18:14
Was ist wenn ich jetzt das ganze Schloss leerräume und das Amulett des Herzogs von Kvatch an mich nehme und diese Mission nicht beende.Kann ich dann trotzdem noch die Story durch schaffen oder ist diese Mission wichtig.Obliciontor ist geschlossen in Kvatch.

The Sandman
11.08.2006, 18:16
um im hauptquest weiterzukommen musst du nur das tor schließen und martin zum wolkenherrschertempel bringen dann gehts weiter

edit:hab nochmal nachgschaut. die quest gehört net zum hauptquest. sondern is a nebenquest

Koruppter Bulle
11.08.2006, 18:18
Ich bezweifle stark das du dann noch den HQ vollständig beenden kannst.:(
D.h., du musst leider von vorne beginnen.:\

@The Sandman
Muss man nicht erst Kvatch zurückerobern?

MFG Ritter der PI´s

Staada
11.08.2006, 18:37
Der hängende Auftrag hat mit dem Main-Quest nicht direkt zu tun. Bei 'Hilfe für Bruma' wird man allerdings keinen Unterstützung aus Kvatch bekommen, was allerdings kein großes Problem ist.

Ich hatte mit eine Character was ähnliches, nach einigen Ingame-Tagen ging es dann weiter, ich hab im Schloß dann erst später aufgeräumt.

Irgendwer
11.08.2006, 19:52
Hat sich erledigt konnte doch noch diese Mission beenden.Ich hab ihn einfach vor dem Eingang vom Schloss draußen im Hof einfach dort gelassen.Dann bin ich ins Schloss gegangen und hab es komplett geplündert.Anschließend bin cih zum Herzog gegangen und als ich ihn ancklicktet, bekam ich eine Meldung das ich das Amulett oder wars ein ring Savlian Matiu überbringen soll.Das habe ich auch gemacht hab ihn angesprochen und er hat gefragt was mit den Herzog ist und ob cih den Ring bei mir ahbe.Anschließend habe ich ihn den Ring gegeben und er seinen Kvatch Harnisch und die Mission war beendet.Jetzt steht der immer noch draußen vor dem Tor.