PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: Harter Bug bei der dunklen Bruderschaft![SPOILER]



Sir.Sims
11.08.2006, 16:45
Hallo zusammen,

wie gesagt hab ich ein kleines Thread zu einem doofen Bug eröffnet!

Wenn ich in der Questlinie "Die Dunkle Bruderschaft" im Quest "Einer Spur nach" zur Apfelwacht muss um dort Lanchnce Informationen zu überbringen (er hängt ja mit den Füßen als Leiche an der Decke). Ich gehe zur Apfelwacht hinein und da bleibt mein Char stehen. (Es ist so eine Script-Szene wo man sich nicht mehr bewegen kann) Aber da passiert nichts. Ich kann mich nicht mehr bewegen und mein Hud ist auch weg!

Echt doof, krieg natürlich das Quest nicht fertig!

Hoffe ihr habt wieder gute Ratschläge, oder aber einen Cheat wie das Quest automatisch fertig ist...

Grüße,

Sir.Sims!

DarkNesS
11.08.2006, 16:47
Normalerweise müsstest du jetzt mit Arquen reden und sie führt dich dann zur Statue der "Mutter der Nacht"!
Hast du es schonmal mit Neu-Laden versucht oder geht das dann auch nicht?!

PS: Änder den Threadtitel mal etwas ab und schreib in Klammern "Spoiler" dahinter, da hier ja noch nicht jeder die DB durchgespielt hat!;)

Sir.Sims
11.08.2006, 17:06
Ok, ich versuchs mal!
Thx8)

Ähm, sry aber ich kann den Titel nicht mehr umbenennen.
Nicht mal mit "Edit" gehts...

Ah unsere Moderatoren habens schon umbenannt ;)^!

THX nochmal!

Koruppter Bulle
11.08.2006, 17:10
Versuch mal zwischen Mitternacht und 3.00 Uhr morgens das Haus zu betreten. Vielleicht klappt es dann.
Hast du überhaupt schon mit Arquen geredet.

MFG Ritter der PI´s

Sir.Sims
11.08.2006, 17:28
Nein ich kann nicht mit ihr reden weil ich mich, wenn ich in das Haus gehe, nicht mehr bewegen kann...

Sir.Sims
11.08.2006, 19:12
Könntet ihr mir vielleicht helfen?? :(

Danke!

DarkNesS
11.08.2006, 20:08
Hast du es jetzt schonmal mit neuladen versucht?!Oder hat das auch nichts genützt?

Sir.Sims
11.08.2006, 20:16
Hat nichts genützt...