PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Auktion geht online



Wishmaster
06.06.2003, 09:40
Nach einer kleineren Plaungsphase habe ich es entlich geschaft. Ich habe ein Auktionshaus auf die Beine gestellt, in welchem sich alles um RPGs dreht. Da es gerade erst onine gegangen ist werdet ihr natürlich noch keine Auktionen vorfinden. Aber ich denke mir der Zeit wird sich das schnell ändern. Es werden weitere Sites Partner von "RPG Auktion" werden, so das auch die Besucherzahlen und Zahl registrierten Benutzer steigen werden.
Also wenn ihr etwas zu verkaufen habt was irgendwie mit RPGs zu tun hat, bietet es auf "RPG Auktion" an. Natürlich vollkommen kostenlos !!!

Unterteilt ist das Auktionshaus jeweils in den Kategorien Games, Konsolen und Merchandise. Games hat nochmal Unterkategorien der jeweiligen Hersteller (Nintendo, Sony etc.), ihren Konsolen und ob es PAL oder NTSC Games sind.

Falls ihr eine RPG Site habt und Partner werden möchtet (es wird natürlich auch ein Link zu eurer Site auf RPG Auktion angezeigt) schreibt eine E-Mail an: the-rpg-world@web.de

Ich hoffe das sich viele registieren und auch Sachen verkaufen werden.

Hier geht zu RPG Auktion: www.rpg-auktion.de.vu
http://www.the-rpg-world.de/auktions-button.gif

Verbesserungsvorschläge können natürlich hier gepostet werden.;)

Wishmaster
09.06.2003, 05:52
Scheint ja keinen grossen Anklang zu finden.:(

Shakekilla
09.06.2003, 06:32
Original geschrieben von Wishmaster
Scheint ja keinen grossen Anklang zu finden.:(

Wahrscheinlich weil dieses Projekt ziemlich überflüssig ist und es auch ziemlich unseriös wirkt. (Alleine der de.vu-Account).
Sorry, wenns auch noch so hart klingt, aber ich denke auf der Seite wid kein einziger Handel vollzogen werden.

Wishmaster
09.06.2003, 08:25
Ich denke das es eher deswegen ist weil dort nichts los ist. Ist doch klar das wenn ein Gast dort hin kommt und keine Auktionen sieht wieder abhaut.?

godans
12.06.2003, 19:17
WENN du schon sowas machen willst, würde ich mir gleich ne .de Domain holen! Auf mich wirkt das ganze viel zu unseriös, sorry aber es ist so!