PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Magiergilde-Quest



alterHaudegen
11.08.2006, 15:00
Hallo!

Folgendes Problem: Um an die Empfehlung der Magiergilde von Cheydinhal zu kommen, soll ich im Brunnen hinter der Magiergilde nach einem Ring tauchen.

Aus anderen Beiträgen im Internet weiß ich, daß am Grund des Brunnens eine Leiche und der Ring sein sollten, aber da ist nichts. Es muß also ein Bug sein.

Frage: Was kann ich tun?

Danke im Voraus für die Hilfe.

The Boogeyman
11.08.2006, 15:05
Hallo und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Hast du auch gründlcih alles abgesucht ? Der Brunnen ist ja voll Wasser also muss die Leiche oben schwimmen. Ansonsten, ein älteren Save laden, sovern vorhanden.

Pitter
11.08.2006, 15:08
Um die Erklärung meines Vorredners noch etwas zu ergänzen:

Wenn Du unten ankommst, must Du erst durch einen Durchbruch in den nächsten Raum tauchen, links liegen ein oder zwei Kisten auf dem Boden aber die Leiche schwimmt vom Durchgang aus geradeaus, und wie schon oben erwähnt neigt sie dazu, nach oben zu treiben, wenn man sich etwas Zeit läßt.

CU

Pitter

alterHaudegen
11.08.2006, 15:11
Ich habe jeden Pixel im Brunnen abgesucht, bin ca 10 Minuten (!) mit einem "Unterwasseratem-Amulett" in dem winzigen Raum rumgeschwommen, da ist nichts.

Ältere Spielstände laden bringt leider kein anderes Ergebnis.

Hatte noch niemand dieses Problem?

DarkNesS
11.08.2006, 15:15
Das ist ein bekannter BUG, der dadurch ausgelöst wird, wenn du kurz im Brunnen warst, dann wieder raus bist, um deine Sachen abzulegen und dann wieder rein gehst!
Dann ist die Leiche nähmlich verschwunden!

Normalerweise müsste es gehen, wenn du einen älteren Save lädst, aber in deinem Fall weiß ich auch nicht weiter!
Versuch mal, ein noch älteres Save zu laden, wo du den Auftrag noch nicht angenmmen hast, evtl klappt es da!;)
Und schön das Inventar ausräumen, denn der Ring wiegt 150!

EDIT: Und von mir auch nochmal ein herzlicheshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!

alterHaudegen
11.08.2006, 15:24
Danke für eure Hilfe, aber das wars dann wohl mit der Magiergilden-Quest.

Das ich den Auftrag angenommen habe, ist geschätzte 25 Spielstunden her, so lange überlebt bei mir kein Spielstand. Ist nicht ganz so tragisch, bin Dieb, aber halt schade.

The Sandman
11.08.2006, 15:25
geb net so schnell auf. vllt kann dir ja jemand den cheat für den ring geben.

Schlachtvieh
11.08.2006, 16:37
Gib in Konsole(^) Player.AddItem 0002E5AC 1 ein, dann ist der Ring in deinem Inventar.
Ob es dann weitergeht wird sich zeigen.

alterHaudegen
12.08.2006, 23:00
Hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank! :D