PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir kümmern uns um lex



kaine5
11.08.2006, 12:07
tach leute,
ich hab da ein kleines problem bei der o. g. quest. nachdem ich die liste im schloss gestohlen habe, lieferte ich sie bei dem fremden in der hütte ab damit er sie fälscht. gut, der sagt ich soll einen tag warten und dann mit kohle wieder vorbeikommen.
hab also brav gewartet, nebenbei in des grafen waffen die geisterhütte erworben und dort geschlafen. nu is der typ wieder in der hütte und sagt aber nur ich solle ihn nicht stören er sei noch nicht fertig. ich hab ja mittlerweile schon mitgekriegt das er ein vielbeschäftigter mann ist und noch ein paar "nebentätigkeiten" ausübt. also warte ich 2 tage, 3 tage, und immer wieder die gleiche antwort.
was is nun mit dem, hat der zank mit seiner alten oder will er nicht. is das ein bug oder überseh ich da etwas.

Schwuppi
11.08.2006, 12:11
Vielleicht gingst du ja immer am Tag zu ihm. Ich glaube er empfangt dich nur in der Nacht...
(Willst du wissen wer das ist...?:D )

HAZY
11.08.2006, 12:17
in der Lösung steht nur, dass man einen Tag warten muss. Da steht nix von Nacht.:(
Lad einfach ein altes Save (wenn du hast) und frag ihn mal dann bei nacht nach einem Tag.
:confused: :confused: :confused:

DarkNesS
11.08.2006, 12:23
Schau einfach mal bei ihm im Inventar nach, heißt, mach Taschendiebstahl!;)
Evtl kommt die gesuchte Liste ja da zum Vorschein, ansonsten lade einen älteren Save.

kaine5
11.08.2006, 12:32
jo hat mittlweile geklappt. der hat zwar wieder zuerst gemotzt das ich ihn nicht stören solle, aber bei den gesprächsoptionen war dann die richtige dabei. kann schon sein das es nur nachts klappt, er war zwar nachdem ich 24 std. gewartet habe auch tagsüber in der hütte, aber da will er halt offensichtlich nicht. hat ja auch viel um die ohren der gute.
ich kann mir eigentlich schon denken wer er in wirklichkeit ist. versteh den sinn dahinter nur noch nicht so ganz. aber kommt zeit kommt sinn, oder so .. !! danke für eure tipps.

Talbot
11.08.2006, 12:43
wer ist er in wirklichkeit???

DarkNesS
11.08.2006, 12:49
Der Graufuchs;)! Das erkennt man aber erst in der letzten Mission, wo er seine Maske absetzt!

Thorr
11.08.2006, 13:25
tach leute,
. nu is der typ wieder in der hütte und sagt aber nur ich solle ihn nicht stören er sei noch nicht fertig. ich hab ja mittlerweile schon mitgekriegt das er ein vielbeschäftigter mann ist und noch ein paar "nebentätigkeiten" ausübt. also warte ich 2 tage, 3 tage, und immer wieder die gleiche antwort.
was is nun mit dem, hat der zank mit seiner alten oder will er nicht. is das ein bug oder überseh ich da etwas.

Nein ist kein Bug. Das sagt er immer, wenn Du ihn auf die Schriftrolle nochmal ansprichst gibt er sie Dir (bzw. schau mal nach, ob Du sie nicht schon hast)

Edit: ach ja er sollte Dich mögen (Beliebheit 70) und Du mußt 500 Gold in der Tasche haben

kaine5
11.08.2006, 14:31
hmm, jo da war ich wohl zu sensibel die ersten male als der mich so angeblafft hat.
war nur so, dass bei den ersten versuchen die gespächsoption mit der schriftrolle negativ von ihm beantwortet wurde. also er sei noch nicht fertig und ich solle ihn in ruhe lassen. dann hab ich wohl bei den nächsten ansprachen als er wieder so schroff reagierte und fragte warum ich ihn störe, gar nicht mehr geschaut ob es mittlerweile ne andere gespächsoption gibt. also kein bug sondern selber schuld. hartnäckig bleiben und schon klappt es.