PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gieriger Waldelf



zeratul
11.08.2006, 10:30
Hallo Leute.

Ich bin gerade in Gramfeste,und gehe da durch die Straßen und komme dann zu einem (mir eigentlich wohlbekannten)Elf.
Der Typ will von mir geld,erst 50,dann100,1.000,10.000,1.000.000
Also,geb ich ihm geld bis er ausrastet und nicht mehr mit mir reden will :rolleyes:
Weil ich aber nichts davon hab,will ich wieder laden,davor schlage ich dem elf aber noch eine runter,als ausgleich für seine unverschämtheit...Doch dann passiert es,er teleportiert sich weg :eek: das war mir neu ...und einen neuen eintrag gab es auch im tagebuch.
gleich probiert,teleportiert sich immer weg,egal wie viel geld man ihm gibt ;)

nun meine Frage:

Was hat es mit dem Elf auf sich??
Und wohin teleportiert er sich??
Ist der noch mal wichtig?
Kann man den auch irgendwie besiegen?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen :\

lordofthunder
11.08.2006, 11:18
Er steht etwa eine Woche später wieder dort in kompletter Ebenerzrüstung und greift dich an! Vorsicht! Starke Reflexion!

zeratul
11.08.2006, 11:28
Er steht etwa eine Woche später wieder dort in kompletter Ebenerzrüstung und greift dich an! Vorsicht! Starke Reflexion!



Geil ne komplette Ebenerzrüstung :p
Auf jeden fall danke für die schnelle Antwort :) §thx
Dann werd ich ihn jetz wohl mal feritg machen :p
Bin Kämpfer *gier lechz*

Bembolino92
11.08.2006, 11:30
Du musst aber aufpassen! Denn er ist beinahe der Stärkste Gegner im Spiel!
Er hat fast jedes Attribut auf 100 und manche sogar auf 250.
Und durch sein extrem hohes Glück ist er sehr schwer zu treffen;)

zeratul
11.08.2006, 11:36
Du musst aber aufpassen! Denn er ist beinahe der Stärkste Gegner im Spiel!
Er hat fast jedes Attribut auf 100 und manche sogar auf 250.
Und durch sein extrem hohes Glück ist er sehr schwer zu treffen;)



ernsthaft??
Verdammmt,ich bin noch nicht so sonderlich hoch :\
Aber ich will die Rüstung.......:(:(:(
Ob ich ihn trotzdem schaff??
Ich kann doch nicht ne volle ebenerzrüstung leigen lassen...:'( :'(
Andererseits bin ich erst stufe 2 .p

Kann ich ihn trotzdem schaffen??
Hab ne mischung aus indorilischer/ebenerz/Stahl Rüstung und 69Leben...(ca.90Kostitution)
Und nen Ebenerzkolben...(bin stumpfe waffe.. und beide rüssis)
Und spiel mit BBg`s Mod....

ab wann hab ich ne chance gegen den??
Und kann ich ihn jetz schon besiegen mitn vileen tränken??

Crow
11.08.2006, 11:42
Ich bin noch über Level 50 an ihm gescheitert, weil ich es ohne spezielle Taktik versuchte. Am wichtigsten ist es wohl, sein Glück zu schwächen, davon hat er nämlich am meisten. Und weil er so verdammt viel Glück hat, kann man ihn so gut wie nie treffen. Am besten daher zunächst mal einen Zerstörungszauber basteln, der Glück zerstört. Und wenn man schon dabei ist, vielleicht auch noch Stärke, damit er irgendwann mit der schweren Rüstung keinen Schritt mehr vorwärts kommt.

Wäre nur mal so eine Idee, ausprobiert habe ich es nie. Aber wenn du nicht vorbereitet bist, haut der dich auf jeden Fall aus den Latschen.

Ais55
11.08.2006, 12:17
Hallo!

Also es klingt zwar nicht sehr "heldenhaft" - aber Du kannst ihn eventuell ins Wasser dort locken, dann festes Wasser zaubern und wenn er zuschlägt, hochspringen. Dann kann er Dich schlecht treffen. Auch Chamäleon-Zauber hilft.
Übrigens ist nicht nur seine Rüstung von Interesse sondern auch das, was ihm sein "Riesenglück" verschafft!

Liebe Grüße, Ais.

Bembolino92
11.08.2006, 12:45
ich hab ihn mit lvl 36 schon gepackt. Ich war kurz davor noch auf Soltstheim und hab 30 Nordmets mitgehenlassen...

Caldewych
11.08.2006, 13:34
Hallo!

Also es klingt zwar nicht sehr "heldenhaft" - aber Du kannst ihn eventuell ins Wasser dort locken, dann festes Wasser zaubern und wenn er zuschlägt, hochspringen. Dann kann er Dich schlecht treffen. Auch Chamäleon-Zauber hilft.
Übrigens ist nicht nur seine Rüstung von Interesse sondern auch das, was ihm sein "Riesenglück" verschafft!

Liebe Grüße, Ais.

Chamäleon kratzt den Typen leider nicht die Bohne

ich hab da so´n feines Röckchen aus Tanedriel(Leuchtturm), das einem dauerhaft 100% Chamäleon verschafft, der sieht und trifft dich trotzdem...

zeratul
11.08.2006, 13:56
So,inzwischen hab ich es probiert,er hat 2Mal zugehauen und ich war tot :(
Dann hab ich (fähigkeit von GB´s Mod ;)) drei Atronachen mit meinem Nord beschworen und ihn angegriffen,die Atronachen haben ca. 5Sekunden überlebt und waren dann auch tot,2Schläge weiter war auch der meister von ihnen tot :\

Kleines Training später,vieeeeel bessere Ausrüstung (daedrisches schild und beinschienen,1indorilischer handschuh,ein nordischer trollknochenhelm und rest ebenerz) selbes nochmal probiert,wieder beschweren,schwierigkeitsgrad auf -100 (*scäm niewiedertu*)
Selbes resultat,auch wenn er jetz 3/4 Schläge für mich brauchte...wieder keine chance :'(

Naja,inzwischen fehlt mir ja nur noch sein handschu und der helm,da kann ich wohl auch verzichen.Aber das was ihm sein glück verleiht???*lechz lechz haben will*:p


Naja,auf jeden fall scheint es so als ob ihr recht hättet :p
Muss wohl erst bissl leveln.Obwohl mir kommt grad,ist der Immun gegen Lähmung ???
Ansonsten hau ich ihm ne superlähmung rein dass er für 2Minuten gelähmt ist :p
Dann hab ich zeit ihn zu zerfleischen :p
Obwohl,das göück,muss ich ihm abziehen??
Alles so kompliziert,werd wohl trotz allem noc trainieren müssen :\


Ps: Wo soll ich denn in Gramfeste Wasser herkriegen???
wegen dem festes wasser trick ;)

schneida
11.08.2006, 14:21
ist da nicht so ein Kanal, das mit der Lähmung liegt an der Reflexion, wenn du ihn mit Magie (oder villleicht sogar mit der Waffe) trifst , reflektiert er einen Teil zurück auf dich!

probier mal den einen Ordinator denn man vom MQ von Almalexia umnieten muss, wenn du den geschafft hast, hast du ne gute Rüstung!

Caldewych
11.08.2006, 14:31
trainieren ist das eine, das andere ist, seine Attribute und hier vor allen Dingen Glück und Stärke zu negieren

hierbei helfen, neben Zauberkünsten, eigene Glücks-, Stärke und Geschicklichkeitstränke, wobei ich immer Glückstränke bevorzuge

sogar Chars, die bereits Hircine hinter sich haben, stehen bei diesem Freak teilweise auf dem Schlauch

@schneida: Kanal ist im Tempelbezirk Fehlanzeige

Staada
11.08.2006, 17:58
Wasser bzw. einen Kanal gibt es im Tempelbezirk.

Mein größtes Problem mit dem Knaben war, daß er nach dem ersten Treffer den ich gelandet habe stiften gegangen ist. Im Kanal wurde sein Glück wohl durch Ausdauer-Mangel kompensiert und ich hatte relativ wenig Probleme mit ihm (Wasseratmung und von unten angegriffen, letztendlich ist er wohl eher ertrunken).

Constantin
11.08.2006, 18:20
Andererseits bin ich erst stufe 2 .p

Kann ich ihn trotzdem schaffen??


:hehe: Sorry, Kollege, aber das schießt den Vogel ab :D
Das ist wie in Gothic 2 DNDR nen Drachen auf Stufe 2 zu besiegen oder in KotOR Darth Malak auf Stufe zwei anzugreifen :D

Habs nicht böse gemeint, aber ich musste nun wirklich lachen ;)


Naja,inzwischen fehlt mir ja nur noch sein handschu und der helm,da kann ich wohl auch verzichen.Aber das was ihm sein glück verleiht???*lechz lechz haben will*:p

Ganz einfach, kannst du auch dauerhaft haben:
1. Besorg dir alle wertvollen Klamotten (Hose, Rock, Schuhe, Gürtel, 2 Ringe, Hemd, Amulett, Gewand).
2. Besorg dir nen Seelenzauber
3. Genauso mehrere große Seelensteine oder Azuras Stern
4. Such dir Goldene Heilige/Erleuchtete Schläfer (in manchen Grüften zu finden)
5. Hol dir ihre Seelen und verzaubere deine Gegenstände damit mit dem Effekt "Glück festigen" dauerhaft

Und fertig :D

Van Tommels
11.08.2006, 19:59
nur mal eine Frage zu diesem "lieben" waldelfen:

hat schonmal einer von euch versucht, ihm dann 1.000.000 Draken zu geben, was er dann will? und wenns nur mal schnell mit geld hercheaten gemacht wird......es würde mich mal interessieren, ich bin derzeit noch weit weg von Tribunal...und als ich vor langer zeit dortwar, is mir diese idee nich in den sinn gekommen...vllt könnte das ja mal einer ausprobieren.....:D

Mekhet
11.08.2006, 20:18
nur mal eine Frage zu diesem "lieben" waldelfen:

hat schonmal einer von euch versucht, ihm dann 1.000.000 Draken zu geben, was er dann will? und wenns nur mal schnell mit geld hercheaten gemacht wird......es würde mich mal interessieren, ich bin derzeit noch weit weg von Tribunal...und als ich vor langer zeit dortwar, is mir diese idee nich in den sinn gekommen...vllt könnte das ja mal einer ausprobieren.....:D

wenn man das macht dreht er trotzdem durch, sagt dass er sich nicht bevormunden lassen will (oder so ähnlich) und verschwindet. Naja später kommt er dann mit seiner Rüstung angewatschelt und will einen umbringen. Is also egal ob du ihm Geld gibst oder nicht.

Van Tommels
11.08.2006, 20:25
ok...dann wars ja gut, das ich ihm nichmal 50 Draken abgedrückt habe....:D

irgendwie kann ich die rasse waldelf auch so nich leiden...keine ahnung, warum.....die sehen irgendwie so....hinterhältig aus....}:)

naja, dieser Waldelf in Gramfeste bestätigt mich ja nur.....

damits nich ganz so OT wird......ich schilder mal grob, wie ich den umgehauen hab.....

1. gegenstand verzauber 100% reflection auf mich selbst dauerhaft
2. zauber erstellt.....wieviel schaden der machte, ka, war aber en giftzauber, denn ich den namen "giftwolke" gegeben habe.....
3. zu dem elfen hingegangen, en paarmal Giftwolke drauf.....geschafft.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif....

da war ich aber so um die stufe 40.....^^

Caldewych
14.08.2006, 10:41
@schneida: Kanal ist im Tempelbezirk Fehlanzeige

muss mich da revidieren...

Kanal, genauer sogar 2 Kanäle sind vorhanden

in die Ecken hat´s mich halt noch nie gezogen

zeratul
14.08.2006, 17:25
Hm,das mit den Kanälen hat bisher noch nich so doll geklappt :\
Aber ich hab inzwischen schon mal weierdreniert ;)
Treff ihn zwar immer noch nicht :p Aber ich denke es wird schon ;)
Jedenfalls danke für die tips :A

Aber warum ich noch schreiben will:
Einen drachen in dndr auf stufe2??
Kein Problem
*Dämonenbeschwörrollerauszieh* :p