Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF Herzen #2
@Yori:
KiKa kuck ich auch net an...
Kinderkanal, sagt doch alles...
Aber Bernd, den muss man sehen!
@Eistee:
*an nächster Flasche saug*
Ich hab keine gelben Zähne! Auch nich durch Eistee...
Also sind deine Sorgen unbegründet :D !
@Namen sagen:
Also, heißt du jetzt
Aurora
oder anders?
Makus: Nein!
Daniel: Nope!
Thomas: Never ever no!
Is aber auch son einfallsloser Name...
Schön weiter raten!:D
@Charaktereigenschaften:
Keine Sorge, stur und machomäßig bin ich auch nich!
Horoskope sind sowieso Schwachsinn. Jeder is so, wie er is! SO!
@Schulferien:
YES! Nur noch 6 Tage Schule! Dann sind Ferien! *freu*
Sorry, dass du noch drei Wochen Schule hast. *mental unterstütz*
Bussi, dein D... Neo-Cloud.
Baharroth[+]
02.07.2003, 23:00
@SA <3
eine frage habe ich noch.....da ich jetzt verhindern soll dass du dich in mich verliebst... ;D
(ich lache über mich selber)
habe ich dann dir schon genung bewiesen dass ich gut spielen kann? :D
Update:
Du hast gewonnen!
Ich versuche jetzt die ganze Zeit zu pennen, aber ich kann nicht weil ich mir die ganze Zeit überlege was ich dir backen/kochen könnte und was wir so machen könnten....grml.....ich hasse sowas! :/
toll, ich komme mir wie ein 12 jähriger vor, bei sein ersten date....grml...grml GRML! es gibt doch nichts schlimmeres.....
(StarAngel: denk an was anderes.....hmm....geht ned.... :/ )
gibs zu du hast mir nen fluch/segen angeheftet :)
P.s: @Wolfi
so, ist es besser wegen deine empfindlichen augen?
@Kinderkanal
Ich schau mir alte Kinderserien nur dann an wenn ich krank bin! Dann lieg ich immer im Bett und schlaf spfort ein, weil es so langweilig ist:p
@Name
Ne Ne leider nicht:( der Name hätte mir aber gut gefallen, is mal einer, den niemand hat:)
Da ich aber eh vor habe, wenn ich 18 bin eine Namens änderung zumachen ( oder viel mehr einen zweiten Namen haben möchte) werd ich wahrscheinlich den nehmen! Hmm nur würd dann mein Name etwas komisch aussehen, einer kommt aus dem Norden und der andere aus ich glaube Arabien, bin mir aber nicht sicher??
Da bin ich aber froh, endlich mal jemand, der nicht wie die anderen heißt!! Hmm heißt du vielleicht Sven?? oder Björn? ich habs Dominik (oder wie er geschrieben wird)?
Ich hab auch kein besseren Namen *langeweile kommt auf*
@Schulferien
*heul* ich will auch ferien haben, toll noch über drei Wochen hock ich inna Schule *freude kommt auf*
Ich beneide dich! In welchen Bundesland lebst du? Da zieh ich nächstes Jahr hin (hab ich grad beschlossen:D )
@Sternzeichen
Ich hab nur die schlechten eigenschaften der Waage abbekommen:rolleyes: aber wie du schon gesagt hast jeder is so wie er ist:p
Hmm aber meine Charakter züge könnte man gut mit den von Asuka aus Neon Genesis Evangelion vergleichen, so hat es mir meine Tante jedenfalls gesagt und seitdem nennt die mich Asuka:)
By und Bussy
Yori
ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich in folge des absoluten smiley-benutzungs-overkill, der in diesem thread praktiziert wird, spontan erblindet bin.
GalArIAn
03.07.2003, 05:04
ich glaub bald entwickel sich der thread zu ner kontaktbörse.....
bald haben wir hier auch die ersten pärchen etc..... oh mann....
naajaaaa wie dem auch sei...
@alle die grad einsam sind gibs dies hier von mir: <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss: so das reicht aber sinst werd ich von der ganzen lieberei noch vollo_o o_o
Ovd-sama
03.07.2003, 13:53
Original geschrieben von wolframator
ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich in folge des absoluten smiley-benutzungs-overkill, der in diesem thread praktiziert wird, spontan erblindet bin.
tja dann würde ich dir raten diesen Thread nichtmehr zu lesen damit es net noch zu anderen schlimmen Auswirkungen bei dir kommt :) :D ;) :p 8) :rolleyes: :) :D (waren das zuviel :D ?)
Hallöle Yori... (mir fiel nix besseres ein...)
@KiKa und alte Tricks:
Wenn ich krank bin, guck ich keine Tricks an, sondern Gerichtsserien (Barbara Salesch z.B.), die wirken besser als jede Schlaftablette :D !
Ob das wohl an den vielen aus dem Zoo entkommenen Leihenschauspielern (oder wird das Leie geschrieben?) liegt?
@Name:
Naja, ich nenn dich jetzt einfach Aurora. Oder doch lieber weiter Yori? Oder ne Mischung, par exemple (WAAH, akuter France-Schock!!!)
Aurori? Oder Yorora?
Es liegt an dir...8)
Nein, ich heiße auch net Dominik...
Sven... nope!
Björn... ... ... ... ... nee...
Schön weiterraten... :D
Ach so, ich fang auch mal an mit raten:
Heißt du Brigitte, oder Isabell (Isabel, Isabelle, Isabella), oder vielleicht sogar Marjanna? Oder Mareike, Julia, Maria?
@Ferien mit Bundesland:
Sachsen, hab ich auch schon mal geschrieben... LIEST DU MEINE POSTS ÜBERHAUPT?!?!
Und noch was:
Wir haben nur zwölf Jahre Schule, nich dreizehn 8) !
Aber der Nachteil dabei is, dass wir denselben Stoff in zwölf Jahren durchrammeln müssen, den ihr in dreizehn schafft... MIST!
@Asuka's Charakterzüge:
o_O -_-'
Ach du Schei**e...
A-S-U-K-A...
NEIN!!!!!!!!
Tschuldige, wegen meines Gefühlsausbruchs, aber Asuka aus EVA gehört nich UNBEDINGT zu meinen Lieblingsfiguren... Aber naja, schau mir den Anime noch mal an, dann ändere ich vielleicht meine Meinung...
Sehn ma mal...
Sh**, gleich geht Info los... Und ich hab keinen Eistee!!!! Ich will Eistee, WAAHHH!!
Also, ganz schnelles Tschüs und...
Bussi!
Sephiroth's Angel
03.07.2003, 18:53
@ Ovd-sama
Ja, ich weiß.. *Schande über mich* Ich schreib so lahm!! :'(
Sorry!!
SA's Darkside: "Hn.. vielleicht würdest du schneller tippen können, wenn du zur Abwechslung mal die Finger nimmst, statt den Zehen. -_-'"
:eek: Waaas??.. Das geht auch mit den Fingern??
Hn.. irgendwie seltsam. Wieso mögen so viele meine Darkside?
Mich nervt sie immer zu tode!! §mecker
Und weißt du, wie blöd das ist, wenn man sie im Hintern treten will und sich dabei selbst weh tut? Oih.. *scherzhafte Erinnerung*
SA's Darkside: "Und beim schlafen gibt's auch immer Zoff. Wir wollen nämlich immer beide oben schlafen."
Hey, moi ist hier die "echte", net du!!
SA's Darkside: "Das einzige, was an dir echt ist, sind deine Mini-Körbe."
WAAASS?!! Ich geb dir eine! §mecker Los, stell dich, du feige Nudel!!
SA's Darkside: "He, he.. es sieht immer so witzig aus, wenn sie versucht, sich selbst zu schlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif "
Oih.. :'(
Sag mal, echt, stimmt das?? Du hast mich für älter gehalten?? *stolz ist* Höh, hö.. da bist du aber der erste, der das sagt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Die meisten schätzen mich immer auf 12, oder so ähnlich. Jupiduh!.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
SA'S Darkside: "Ja woran kann das nur liegen? -_-'"
Ist mir ein Rätsel. :hehe:
Eh.. auch auf die Gefahr, dass das 'ne blöde Frage ist,.. ich geh doch richtig in der Annahme, dass du m bist. Oder doch w? Ach, diese Avators verwirren mich immer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Öhm.. sag mal, kommt "Bernd, das Brot" nicht auch immer irgendwie Samnstags morgen?? Ich weiß da snicht so genau, weil ich meistens bis Mittags penn. *hustel, hustel*
Und dann noch mal Mo-Fr um 20.55 Uhr. Aber nur, wenn man Satelit hat, ne?
Die Endlos-Schleife kann ich auch schon auswendig. Aber es ist immer wieder cool, Bernd zu sehen. Er hat einfach was. :creepy:
SA's Darkside: "Du wirst immer abartiger. "
Uih.. danke! :hehe:
SA's Darkside: "Ich geb's auf..."
Ey, kennst du das schon?
http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/tolle_sachen/bilder/st_bernd.jpg
Netter Lebenslauf, was?
Oh, Bernd.. du Traum meiner brotlosen Nächte.. :hehe:
Joah glaube auch net dasu so schlimm wie Akane kochst also das is ja wirklich scho heftig
Wie sie immer das Salz mit dem Zucker verwechselt oder ähnliches. Habt ihr vielleicht zuviel Geld das ihr immer Essen geht? Ich könnte mir des net leisten. Oder lad mich doch mal zum Essen ein um deine Kochkünste zu testen. :D
*hust, hust* Dazu sag ich lieber nix.
Du bist wohl einer, der gern gefährlich lebt. Ich bewundere deinen Mut. §glubsch
SA's Darkside: "Das ironische dabei ist, dass sie nicht mal übertreibt. Du mußt wirklichmutig sein. Oder gaga. Zumindest eins von beiden."
Aber hey, mein Ex-Verlobter ist der Sohn eines spanischen Mafiosi. Da kann der sich schon 'was leisten.
SA's Dakside: "Pst!! Bist du irre?! Wenn der Don rausfindet, dass du das verraten hast, killt er dich!"
Pö.. immer diese leeren Versprechungen.. -_-' Auserdem würd' er das seinem lieblings Schnuckel-Puckel-Sohn niemals antun. Jupiduh!. la, la, la.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
SA's Dakside: "Wer kam eigentlich auf die geniale Idee und hat diesen nervigen Tanz-Smiley eingeführt?"
Soso is aber interessant zu erfahren das du dich für Nacktbilder von Sephi interessierst hehe hab hier auch eins und wäre bereit das für einem moderaten Preis abzugeben
Was, wie, wo, wer und manchmal auch warum?? Her damit! Wo wohnst du noch mal gleich??
SA's Darkside: "Ganz ruhig! Kuck mal, da ist deine Sephi-Knuddel-Puppe!"
Ahr!! *Sterne in den Augen krieg* Meine Sephi-Knuddel-Puppe! *schmuß, küss, sabber*
Aah.. mein Liebling, mein Schnurzel-Purzel, allerliebstes Knuddel-Wuddel-Sephi-Schätzilein.
SA's Darkside: "Jesses.. wenn ich 'nen eigenen Körper hätte, würd' ich mich jetzt übergeben. "
Du bist so süüüß, Sephi. *knuddel*
SA's Darkside: "Bin mal gespannt, wie lange sie braucht, bis sie sich wieder die Unterhose auf den Kopf setzt und als "herzloser Engel" durch die Büroräume flattert. Gestern hat's nur 2Minuten gedauert.
Was, wie, wo??
SA's Dakside: "Ach, nix.. "
Was kaufst du den im Media Markt für DVDs?Anime DVDs oder andere? Also isch kann mir nur selten ne DVD leisten die letzte war da eine DVD von Weiss Kreuz die ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft habe.
Nö, ich kauf nur Schmuddel-Filme. :hehe:
Nein, Spaß an den Scherz. Ich kauf da nur Animes.
SA's Darkside: "Und Playci-Spiele, GameCube-Spiele, Modelkits, Lösungsbücher, Cheats-CD's.."
Pst, pst!.. Das muß ja nicht gleich jeder wissen.
Hm.. aber irgendwie ist das seltsam. In Duisburg ist der einzige Media Markt, den ich kenne, der so viel Merchandise und Animes hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
SA's Darkside: "Kein Wunder. Wenn du da Samstags einkaufen gehst, machen die mehr Umsatz, als in der ganzen Woche."
*hust, hust* Na, sooo schlimm ist es nun auch nicht. *Stappel von Dvd's unter den Tisch schiebt*
Hey, wie fandste denn Weiß Kreuz??
Ah, Aya.. du mein wunderschöner, süßer..:creepy:
SA's Darkside: "Oh Gott.. du hast von Weiß Kreuz angefangen. Großer Fehler. Aya ist auch eins ihrer "Opfer". "
Man, ey! Na, und?! Man darf doch noch ein bischen flirten, oder net?
SA's Darkside: "Und wenn Sephiroth das machen würde?"
WAAASS?!! Dann gibts Eiersalat mit ganierten Nierenscheibchen!! Wen hat er angesehen?!! Wo ist die Sch*****?! Und wo ist diese treulose Tomate?! Der wird mich schon kennenlernen! Wenn der denkt, er sei schlimm, dann hat er mich noch nicht erlebt. Ich werd' ihm das Hundehalsband wieder in..!!
SA's Darkside: "Ist ja gut!!! Reg dich ab!! War doch nur eine hypotenusiche (übersetzt: hypotetische) Frage!!"
Ach so.. -_- Sag das doch gleich..
Sag mal, wie kommste drauf, das sich zu viele Smileys in meinen Post's hab?..
*hust, hust* Nicht, das sich die meisten schon auswendig kann, weil ich sie so oft benuze. *hust, hust*
Was "smampfig" ist?
Hn.. na ja, das ist so ein typisches SA-Wort.
Das ist, wenn man in dem einem Moment so >:( drauf sit, in der nächsten Sekunde aber schon wieder so :'(.
Und beides in extremer Form und fast im sekündlichen Wechsel.
Da ich das manchmal*hust, hust* hab, hab ich das eben "smampfig" genannt. Und wenn ich das hab, sollte man mir leiber nicht zu Nahe kommen.
SA's Darkside: "Ts.. das ist die Untertriebung des Jahrhunderts."
Wegen Lina Inverse..
Na ja, mein Freund hat gemeint, ich sei genau so hitzköpfig, zickig und wenn ich könnte würd ich auch jeden sofort mit einem "Fireball" grillen. Dann noch die Sache mit der Oberweite und dann noch das, wie sie Gourry behandelt. Er meint, ich behandel ihn sogar noch schlimmer. >:( Ts!
SA's Darkside: "Nein, er irrt sich ja total.. Vor allem das mit dem "Fireball" würdest du doch nie tun, nicht wahr??"
Hör ich da einen ironischen Unterton? -_-'
SA's Darkside: "Nein, wie kommst du denn darauf?"
Ich bin doch viel eher der "Ami Mizuno"-Typ.
Ruhig, schüchtern, intellligent...
Sa's Darkside: "Ah, ha, ha, ha!.. :hehe: Das ist fast so gut wie "zart und empfindlich! Ich roll mich weg!!"
*grummel* -_-' ..
PS: Warum hasu du den zu nem Slayers Ava gewechselt du wirst doch Sephi net untreu?
Nö, würd ich doch nie. Der einzige, der mich vielleicht dazu bringen könnte, Sephi mal fremdzugehen, wäre mein Seroth-Baby.
SA's Darkside:"Eh.. das ist ihr und Sep's Klon.. eh.. Sohn."
Mein Baby! Und er ist so cool, sexy, klug, stark, elegant!! Gemnau wie sein Vater!!
Nein ehrlich, Zel ist ja ganz knuffig.
SA's Darkside: "Genau wie Aya, Fieso, Wildwing, Yesod, Jessirah, Tama, Curse.."
Ja!! Ist gut, wir haben verstanden, wa sdu sagen willst!!
Aber mal ehrlich.. ich find ja viele sehr knuffig und süß. Aber eigentlich gibtst da nur zwei Männer in meinem Herzi. Meinen Sep und meinen Sohnemann.
SA'S Darkside: "Das nennet man "Familienidylle des etwas abartigen Art."
A pö! Du bist halt keine Mutter! Du kannst das net verstehen.
SA's Darkside: "Stimmt, versteh ich auch nicht. Aber ich knutsch ja auch keine Poster, wie diverse andere Leute."
Pst, pst!! Hälst du mal die Bäbbel?!!
Ah.. mist. Pause schon wieder um. Und ich konnte nicht mal Baha-Darling schreiben. :'( Forgive me!!!
Ich werd's morgen aber gleich als erstes machen, wenn ich wieder Pause hab. Das schwör' ich bei meiner toten Leiche!
SA's Darkside: "Ja, und ich trink gern nasses Wasser.."
Echt? Ich auch! Haben wir ja doch was gemein.
Virginie
03.07.2003, 19:10
Original geschrieben von wolframator
Sorry, aber auch als Mod kann man sich ab und zu einen SPAM wohl nicht verkneifen!
Dies soll weder zu Beschuldigungen, zum Nachahmen oder dergleichen animieren!
Hier ist er:
Can't stop rolling on the floor because of a laughing attack!
Sephiroth's Angel
03.07.2003, 20:22
@ Virginie
Huh? Neuer Name?? So was geht so leicht?? Wie mancht man das??
@ Baha-Darling
Soll ich dir ein schleichtes Gewissen einreden?
Ich hab noch 2 Überstunden gemacht, und die deshalb gut.
Und damit ich dir heut noch schreiben kann, opfere ich jetzt die Gut-Sunden, um dir zu schreiben. Na, ist das nicht nett von mir??
SA'S Darkside: "Nur du bist so bekloppt und feierst deine Überstunden im Internet ab."
He, he.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Na und? Lass mich doch.
So weit ist es also schon mit uns Baha-Baby.;)
düp? jetzt habe ich ka was du damit meinst
Na ja, ich mein.. dass alle Männer eben so sind, dass sie mich brr!! >:( machen. Kirre eben. Oder auch smampfig. Oder dass ich mich in sie verknalle. Auf jeden fall immer was negatives.
Abwer okay, ich geb zu.. du bist da net ganz sooo schlimm.
SA's Darkside: "Hö, hö.. liegt nur daran, dass ihr euch noch nie getroffen habt. Kann sich ja noch ändern."
Ach quatsch, beim ersten Treffen bin ich doch immer so schüchtern. *rot werd*
SA's Darkside: "Also eins muß ich ihr lassen. Sie ist echt 'ne tolle Schauspielerin und kann lügen ohne rot zu werden. Alle Achtung."
Pf..
ok....ich werde dann dir nicht verarten wo ich wohne, sonst passiert dass mir sicher auch *angst*
(Sanguinius: Ja, weiter so Angel....öffene dich der dunkle Seite....!)
Ach, doch, doch, doch! Komm, sag's mir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Ich bin auch ganz lieb. :hehe:ngel: *den Rasierer, die Handgranaten und die Wurfsterne unter den Tisch schieb*
Nein, ich bin wirklich lieb. Wenn man mich nicht grad bis auf's Blut reizt.
Fühl mich auch schon viel besser als gestern.
SA's Darkside: "Aber auch nur, weil sie ihrem Menne während er schlief mit einen wasserfesten Stift ein Hitler-Bärtchen und Frauen-Wimpern aufs Gesicht gemalt hat."
Yiah!! Danke an South Park für die Inspiration!! Ich freu mich schon auf nacher, wenn Manu mir erzählt, wie es auf der Arbeit war. :hehe:
Ich weiß, ich weiß.. ich hätte mir was besseres einfallen lassen sollen. Das war etwas niveaulos. Aber das mit dem "Beine rasieren" hab ich schon mal gemacht. Und zweimal das gleiche ist doch langweilig.
Auserdem wollt ich den Stift eh mal ausprobieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Aber keine Panik. Ich mach so 'was nicht so oft. Wir hatten halt vorher etwas Zoff. Un dhab nun mal gern das letzte Wort.
Nicht so hastig.....das habe ich nicht gesagt
Ich habe nen PS2 mit allnen Ps FF's und 1-2 andere Games auch ein Game Cube kommt noch....damn Link....damn YOU(nur wegen zelda kaufe ich es mir, und wegen den square games die noch kommen)!!! ich habe auch schon den neuen gameboy
*schock!* Jetzt sag mir nicht, du findest Wind Waker gut?
Dieser Cel-Shading Look ist doch :p
Na ja, okay.. ich geb's zu. Ich hab's mir auch gekauft. Aber nur, weil Ocarina of Time mit dabei war! Mein absolutes Lieblings-Zelda!!
Hühner, Hühner! Ich steh auf diese Hühner!!
easy ich bestrafe dich mit der grössten strafe....mein anwesenheit
für dich kochen....und backen....hmm....gerne....wie steht es für nen gegenleistung dafür?
Gern doch! Soll ich dir ein Bild malen??
SA's Darkside: "Und schon sind wir wieder bei dem Status der 12jährigen angelangt.."
Nö, sag mal. Ich kann eigentlich gar nix besonders gut. Auser schreien, rumkomandieren und FF7 zocken.
Bei dem "anderen" bin ich auch net so gut. Ich muß immer dabei lachen.
Ja, ich weiß.. :\ Das ist dämlich. Ist aber leider so.
SA's Darkside: "Pf.. und du sagst, ichverrat hier die Peinlichkeiten?"
Was denn? Ich bin sicher nicht die einzige, die so was macht.
SA's Darkside: "Darf ich das anzweifeln?"
will ich dich ins chaos ziehen? ok...ein bisschen
O ha, auch noch zugeben. Das hab ich gern, du Wusel! :D
Ok, jetzt steigt mein ego ein bisschen...
aber habe keine angst....bis jetzt bin ich nicht an einer beziehung mit irgendein mensch intresiert..... *selbstlüge*
(Sanguinius+StarAngel: Wieso belügst du dich selber baha? du hoffst doch auf sowas schon sehr sehr lange)
Solange nur das Ego steigt.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
SA's Darkside: "Ich weiß.. du konntest es dir einfach nicht verkneifen, was?"
Genau! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ich wollt dich ja nur schon mal vorwarnen. Einfach rein paradontosisch.. (Übersetzt: profilaktisch)
Aber mal ehrlich..
ich glaube nicht, das sdas was geben könnte.
Normalerweise fang ich immer erst an, mein Objekt der Begierde mit meiner Erscheinung und meiner Stimme abzuschrecekn und dann kreis ich es ein und schmieg mich an.
Bei dir kann ich die Methode leider nicht anwenden. Daher denk ich, dass würd' auch nicht funken.
Dazu sind meine Stimme und mein Aussehen einfach zu abschreckende Faktoren, da bin ich ganz ehrlich.
Und 'ne Modezarin bin ich auch nicht grade.
Ich lauf meistens in Jungs-Klamotten rum.
Darin kann man einfach viel besser käbbeln.
Deswegen nervt mich Manu ja auch immer.
Dann kommt immer.. "Wah, Rina, du bist doch nicht bei der Bundeswehr! Zieh die Tarn-Klamotten aus!"
Oder "Trägst du schon wieder Boxershorts?! Du hast doch so schöne Unterwäsche."
Oder auch ein Klassiker "Hast du wieder mit den Kindern von nebenan Beyblade gespielt und Yugi-Karten getauscht?!"
-_-'.. Und so geht das dein ganzen Tag..
Aber wenn's drum geht, seinen blöden Videorekorder zu reparieren, bin ich plötzlich gut genug. Pah..
Aber komisch.. er meckert und meckert und bleibt trotzdem bei diesem "Mann-Weib". Kerle.. pah.. die zu verstehen, ist echt 'ne Herausforderung. :rolleyes:
halte mich auch besser zurück.....für sehr viel kann ich dir nicht versprechen.....
Ich glaub, zwei mit so wenig Selbstachtung wir wir, würden den anderen sowieso nicht anbaggern. Dafür weiß ich schon viel zu viel über dich.
nur soviel weiss ich....unser treffen wird witzig *g* zwischen kochen/backen und dich abwehern *g*
Aber gern! Ich bin dabei! Aber nicht, dass du dich hinterher beschwerrst. ;)
@SA <3
eine frage habe ich noch.....da ich jetzt verhindern soll dass du dich in mich verliebst...
(ich lache über mich selber)
habe ich dann dir schon genung bewiesen dass ich gut spielen kann? :D
Hey, du fordest es ja förmlich herraus, dass ich mich in dich verknalle. Hälst du das für klug? :D
Nein, mal ehrlich..
Ich hab zwar noch nicht viel von dir mitbekommen, aber ich geb zu, du spielst deine Rolle auch net schlecht.
Hast wohl jahrelange Übung, was? Willkommen im Club.
Aber du mußt zugeben, im Net ist da sauch wesentlich leichter, als von Angesicht zu Angesicht, nicht?
Nimm mich als Beispiel. Ich hab doch recht schnell das Image eines "Kiddies" gehabt, net? :D
Nur mit Geschreibsel ist das leichter zu kriegen.
Aber wehe, du mußt auch vom Gesichtsausdruck und Benehmen so spielen. Dann kann's auf Dauer anstrengend werden.
Du hast gewonnen!
Ich versuche jetzt die ganze Zeit zu pennen, aber ich kann nicht weil ich mir die ganze Zeit überlege was ich dir backen/kochen könnte und was wir so machen könnten....grml.....ich hasse sowas! :/
toll, ich komme mir wie ein 12 jähriger vor, bei sein ersten date....grml...grml GRML! es gibt doch nichts schlimmeres.....
(StarAngel: denk an was anderes.....hmm....geht ned.... :/ )
gibs zu du hast mir nen fluch/segen angeheftet :)
Hn.. dazu fällt mir spontan eine wichtige Spielregel ein.
Du darfst zwar mit anderen Leuten spielen, aber du darfst niemals, niemals lügen.
Das ist auch der Grund, wieso ich nie "Ich liebe d.." sage. Das wär' einfach geschwindelt.
Aber ich geb ehrlich zu..
damit hast du jetzt 'n Punkt gemacht. Alle Achtung. Ich weiß nicht so recht, ob es Rolle ist, oder nicht.
Ich bin beeindruckt, du lernst schnell.
Nenn mich einfältig, aber ich glaub dir das sogar.
Und es schmeichelt mir irgendwie.
Aber sei mal ehrlich. Wie kann man bei jemanden hibbelig werden, dessen Stimme und Aussehen man nicht kennt?
Hn.. ein einziges mal ist mir das passiert. Ich hab mich in jemanden verknallt, dem ich noch nie begegnet bin, und dessen Stimme ich nicht mal kannte. Ehm.. nicht falsch verstehen. Ich meine jetzt nicht Sep. In den bin ich zwar auch verknallt, aber es ist was anderes. Weil da noch etwas anderes, etwas "ehrliches" dahintersteckt. Im Gegensatz zu dem "reinen Verknallt sein".
Na ja, das wollte ich aber jetzt gar nicht erzählen.
Wie auch immer.. Ich kannte ihn nur von seinen Briefen her.
Okay, ich bin ehrlich.. er war nicht mein Geschmack und ehrlich gesagt, sah er total schäbig aus. Trotzdem.. als wir uns dann endlich getroffen haben, war mir das so 'was von egal. Ich war immernoch verknallt.
Hn.. glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung. So was kann nur ins Auge gehen. :\
Es ist einfach.. na ja, wie soll ich das erklären.. eben seltsam.
Eine ganz komische Art von verknallt sein, die noch mehr Ärger machen kann, als die "normale". Und ich kann dich nur davor warnen.
Eh.. aber wahrscheinlich hol ich da eh zu weit aus, du alte Scherznudel, du! :D
Sorry, aber ich hab nun mal manchmal dies Dejavù-Erlebnisse. Und dann fang ich an, mich rumzusträuben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Wahrscheinlich.. nimmt man mit der Zeit auch alles auf die vorsichtige Schulter.
Jesses.. ich red wieder wie so 'ne alte Oma.
Ich sollt enicht schreiben, wenn ich grad wieder in Männer-Geschichten stecke.. :\
Noch bis zur Animagic.. das halt eich auch noch aus. Dannach ist das zum Glück vorbei. :\
Ich glaub zwar nicht, dass ich dann mit dem spielen aufhöre und ich mir dann schnell wieder ein neues Opfer suchen werde..
aber ich werde versuchen, es dann diesmal auf max. 2 Opfer zu beschränken. Alles andere schlaucht zu sehr.
Hn?.. Wa slaber ich eigentlich?? Ist da wieder dieses nervige Selbstmitleid in meiner Stimme, weil ich den nicht haben kann, den ich will?
Oh je..
Aber ich geb nicht auf! Nicht so! Ich krieg ihn! Und wenn ich 100 Jahr drauf warten muß! Das ist mir piep! Ich will ihn un dich krieg ihn!
Tja, und bis dahin.. muß ich mich wohl weiter mit spielen trösten.
Ätz.. wie deprimierend.
soo! Da ich neu bin sollte ich auch ma nen Beitrag schreiben:
Ich bin ...
13 (31.01.1989)
1,67
schwarze Haare
grüne Augen
und lustig:D
Sephiroth's Angel
03.07.2003, 20:59
Ey, cool! Ein Frischling unter den "alten Nudeln". :D
Amüsier dich hier gut, Chaoz. :D
Und nur mal, das es schon mal gesagt ist.
Moi ist hier die Sephiroth-sama Expertin. *stolz auf ihren zukünftigen Ehemann ist*
Baharroth[+]
04.07.2003, 02:48
Soll ich dir ein schleichtes Gewissen einreden?
Ich hab noch 2 Überstunden gemacht, und die deshalb gut.
dafür hast du mich nicht sofort zurück geschrieben :'(
löl :)
§thx :kiss:
So weit ist es also schon mit uns Baha-Baby.;)
(Sanguinius: und es wird viel weiter gehen my dear)
du darfst mich schon einmal besuchen kommen....nur muss ich bis dann von diesen "gefängniss" weg kommen....ansonst kein prob :)
ok, wind walker sieht wirklich nicht so super aus....aber ich mag link und bin den neuen immer auf geschlossen ;D
Ocarina of Time ist auch mein lieblings Teil
Hmm....du könntest mir mein FF7 stand push, da ich selber dafür zu wenig zeit habe.....oder ne....sowas ist lame....ne, ich mache es wenn ich ferien habe...
(Sanguinius: du hast ja ferien....)
und was das andere betrefft, heisse ich dann für dich "senox", finde heraus was es bedeutet 8)
Aber mal ehrlich..
ich glaube nicht, das sdas was geben könnte.
}:) ach wie schlimm }:)
Ich glaub, zwei mit so wenig Selbstachtung wir wir, würden den anderen sowieso nicht anbaggern. Dafür weiß ich schon viel zu viel über dich.
wirklich?
nebenbei bemerkt weiss ich auch 1-2 sachen über dich }:)
und vieleicht....wirklich vieleicht könnte ich auf die witzige idee kommen dich ein bissel anzubaggern :D
Hey, du fordest es ja förmlich herraus, dass ich mich in dich verknalle. Hälst du das für klug? :D
JA
Aber du mußt zugeben, im Net ist da sauch wesentlich leichter, als von Angesicht zu Angesicht, nicht?
schon klar....aber trotzdem mache ich es die ganze zeit....auch wenn ich nicht am pc sitze.....(selten)....wie schon erwähnt....meine ex hat mich auch einmal gefragt wer ich wirklich sei....es ist hart darauf nicht antworten zu können... :\
Hn.. dazu fällt mir spontan eine wichtige Spielregel ein.
Du darfst zwar mit anderen Leuten spielen, aber du darfst niemals, niemals lügen.
ich versuche so ehrlich mit meinen mitmenschen zu sein wie möglich....aber irgendswie mag man es lieber wenn man ihnen in den gesicht lügt....sick sad world sage ich nur....
Aber ich geb ehrlich zu..
damit hast du jetzt 'n Punkt gemacht. Alle Achtung. Ich weiß nicht so recht, ob es Rolle ist, oder nicht.
Ich bin beeindruckt, du lernst schnell.
Nenn mich einfältig, aber ich glaub dir das sogar.
Und es schmeichelt mir irgendwie.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
gern geschehn -_-'ries
Hn.. glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung. So was kann nur ins Auge gehen. :\
ich habe einmal eine im inet getroffen....ich habe mich "offizel" in sie verliebt....so dachten alle....aber ich habe sie nur als absicherung benützt damit ich mich nicht in jemand wirklich verliebte....in der zwischenzeit habe ich sie ein paar mal gesehn....hübsche junge dame ist sie.....also hatte ich glück :)
Tja, und bis dahin.. muß ich mich wohl weiter mit spielen trösten.
Ätz.. wie deprimierend.
oder du kommst zu mir und ich knudle dich ein bisschen..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
oh ja by the why....endlich habe ich meine neue geliebt bekommen......mein neuer pc ist da....juhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
SatanBelial
04.07.2003, 03:00
Ich bracheib mich auch hier, gibs ja schon lange dsa Thread.
Name: Deniz Arno Bauer
Haare: Braun und sonst alles(Augen u.s.w...)
Hobbys: Anime/Manga, Lesen und Zeichnen
Mein Charakter: Machne halten mich für pesimistisch, ich halt mich eben an die Realität:rolleyes: . Bin Ironisch und ein bisschen schüchtern.
Ovd-sama
04.07.2003, 18:00
so melde mich nun mal hier vom Ausland(joah kein Scherz bin tatsächlich im Ausland*g*) hab mich jetzt hier mal extra an den PC gesetz um dir zu schreiben SA hoffe weisst das zu würdigen :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
@ Virginie
Huh? Neuer Name?? So was geht so leicht?? Wie mancht man das??
das kann imo ganz einfach ein Boardadmin machen geht bei mir jedenfalls auch daher denke ich mal hier auch.
Aber ich muss jetzt erstmal sagen RESPEKT das du mit den Zehen soviel schreiben kannst also ich hätte des net drauf mussu mir bei gelegenheit auch mal beibringen. Aber isch schreibe auch net sonderlich schnell hm nur mit 3-4 Fingern würde aaber lieber mit 10 Finger schreiben kanns bloss nüt -_-
Weissu was mir gestern wegen deiner Darkside aufgefallen is?Hab zufällig Ayashi no Ceres gelesen und da hats ja auch sowas bei dem Mädchen also hat also auch sowas wie ne Darkside da musste ich gleich an dich denken. Hassu das vielleicht davon? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Joha hatte dich echt älter geschätzt also so mehr mein Alter obwohl bin ja nun auch net wirklich älter hab dich halt auf 20-21 geschätzt. Kann mir scho denken warum des die meisten denken aber ich net http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ich bin anders :D
Ovds bessere Hälfe: joah fragt sich nur wie anders -_-'
Meine nur weil du öhm bissel lustig oder wie man des sagen soll schreibst mussu net gleich 12 sein. Ich mach auch haufen Scheiss und da fragt man sich auch manchmal Ovdi wie alt bissu eigentlich.
Ovds bessere Hälfte: Um genau zu sein 24x am Tag -_-'
Hehe hab scho auf die Frage gewartet ob isch M oder W sei weil am Namen erkennt man das ja net so und joah das weibliche Ava ne*g* aber hast scho recht isch bin M. Aber du hast ja eigentlich auch immer männliche Avas was mir gerade mal so auffällt. Ausser oki das eine Mal hattest du die Ami als Ava aber war ja nua kurz
Hm also weiss net ob Berd auch Sa. früh kommt müsste isch mal schauen weiss halt nur das es normal aufm Kika kommt und immer um 9 und immer das gleiche kenn isch nun auch scho auswendig:
"Und wenn es In wäre Wikinger das Wetter rülpsen zu lassen würdet ihr es wohl auch tun"
"Das ist krank...ich gehe" :hehe: :hehe:
Hasu das mal gesehen wo er als Cheerleader das Wetter ansagt das is bis jetzt das beste was ich von ihm kenn.
Is auch immer lustig weil man mit ihm so lustige Redewendungen draus machen :hehe:
@SAs Darkside: jetzt lass doch die arme SA ma mensch die is garnet abartig *SAmalinschutznehm* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und hast recht isch lebe gerne gefährlich besonders beim Essen was denkst du warum isch sonst immer alles mit Chili esse ;D
Und das Leben is langweilig genug gefährlich is wenigstens etwas aufregend
Was, wie, wo, wer und manchmal auch warum?? Her damit! Wo wohnst du noch mal gleich??
öhm wenn du bei Düsseldorf oder so wohnst dann wohne isch glaube scho Stück von dir weg öhm so 300-350 km oder so schätze isch jetzt mal wenn du willst kann isch dir des auch gern mal per PN schreiben. Wenn isch meine Adresse hier schreiben würde würden sie mir vielleicht morgen die Bude einrennen :D
Ovds besser Hälfte: Jaja das hättest du vielleicht gern -_-'
muss nun erstmal los hab doch net alles geschafft -_-' beantworte den Rest später
Sephiroth's Angel
04.07.2003, 18:05
@ Baha-Darling
Jesses.. so was ist doch nicht zum aushalten.
Kannst du dir das vorstellen? Jetzt bin ich schon so down, dass ich nicht mal mehr in der LAge bin, meine Rolle heute ordenlich zu spielen.
Ganz ehrlich.. dafür fehlt mir heute ienfach die Power.
Nimm's mir nicht krumm..
Weißt du, ich hatte heute Nacht einen ganz seltsamen Traum.
Und mir wird immer klarer wie abhängig ich doch von Sephiroth bin und wie groß das Verlangen ist, ihn zu besitzen.
Bald ist AnimagiC. Da sheißt Rob kommt endlich wieder. Und ich muß ihn dann aber abschießen.
Hn.. kennst du das Gefühl, wenn's einem leid tut, dass es einem nicht leid tut?..
Ich hasse das.
Rob ist so ein netter, junger Mann. Und ich hätte noch so viel Spaß mit ihm haben können.
Aber ich darf ihn nicht mehr sehen. Und weil ich kein schleichtes Gewissen deshalb Rob gegenüber habe, tut es mir leid.
Wär' Sep sauer auf mich, wenn ich nicht auf ihn höre und weiterhin mir Rob befreundet bin?
Hn.. ehrlich gesagt, ich will'S nicht riskieren, es hearauszufinden.
Wenn er meint, ich muß das tun, dann tu ich's. Obwohl ich diese Aktion mehr als ungerecht finde.
Na ja..
tut mir leid, dass wir heute nicht spielen.
Aber mir spukt einfach zu viel über Sep und seinen seltsamen Wusch im Kopf rum, das sich eifach zu unkonzentriert bin.
Nicht böse sein.
edit:
@ Ovd-sama
Wow.. hast wohl grad erst geschrieben, hh?
Hab's grad gar nicht gesehen.
Na ja, wenn du den oberen Teil gelesen hast, weißt du ja, dass heut nicht unbedingt mein Tag ist.
Ich wart dann mal auf deinen "zweiten Teil". Wenn du Glück hast, beherrsch ich bis dahin meine Rolle wieder.
Sag mal, wie kommste eigentlich drauf, dass ich den Ami-Ava nur kurz hatte??
Hatte ich den nicht eigentlich recht lang? Na ja.. ist ja auch nicht so wichtig.
Ayashi no Ceres hab ich noch nie gelesen oder gesehen.
Eh.. geht's da nicht irgendwie um ein Geschwisterpaar mit übersinnlichen Kräften, oder so?
Na ja, ich geb zu.. der Zeichenstil hat mich einfach nicht angesprochen. Daher hab ich's auch nicht gelesen.
Mein Manga-Schrank ist eher auf Shonen-Ai fixiert. *hust, hust*
Dazwischen dann noch Orphen, Slayers, SAMo, D.N.Angel, Bastard, Yu-Gi-Oh!, DNA2, RAnma,Beyblade, Kamikaze... na ja, jedenfalls noch einige mehr.
Okay, ich lass es mal für heute gut sein.
Ich bin aber sicher bald wieder auf der Höh.;)
Ovd-sama
04.07.2003, 22:08
so bin wieder heil zurück und hier kommt nun der zweite Teil
also muss echt sagen du hasts gut was es da bei euch im Media Markt alles an Sachen gibt boah davon kann isch hier nur träumen -_- da kann man froh sein wenn man mal ne Anime DVD findet oder ähnliches. Modelkits muss isch mir immer bestellen wobei isch eh nur 3 hab da die doch recht *hust* teuer sind. Wieviel hast du denn und was für welche? Mein Traum wäre mal ein Modelkit von Kuja oder Aeris.
Freut mich aber das dir Weiss auch gefällt :)
@SAs Darkside: Ruhe hier war gar kein Fehler :hehe:
also für mich ist Weiss mit eine der besten Anime Serien die ich kenne und bei der Masse von dem was ich alles kenne will des scho was heissen
Ovds besser Hälfte: Frag ihn bloss net nach dem Bild von seinen Mangabänden
Bin eigentlich durch die Musik von Weiss zu der Serie gekommen und hab fast alles was es von Weiss gibt. Ich mag aber Aya hm net soooo~ also finde das getue mit seiner Schwester nervig und so.
Mein Liebling ist eigentlich Schuldig aber ka warum jetzt eigentlich genau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif finde sein Name krass und naja er sieht ja auch net so schlecht aus. Oder Yohji is auch noch ganz nett.
Das mit den Smiles war ironisch gemeint weil verwende ja selber viel ganz getreu dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"
Aha smampfig is also SA Sprache :D sowie "tusu, hasu, kannsu" oder so Ovdi Sprache is :D
Ovds besser Hälfte: Gott is das peinlich -_-'
naja das mit Lina kann isch ja net wissen da muss isch dir dann wohl glauben was du sagst aber kannst ja trozdem mal ein Foto schicken ;D
Soso bist eher der Ami Mizuno Typ joah glaub isch dir jetzt sofort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
So das wars soweit zum zweiten Teil. Achja und is doch net schlimm wenn es dir mal nen Tag net so geht da werde ich dir sicher net gleich den Kopf abreissen oder so. Also Kopf hoch wird auch wieder besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@SatanBelial
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Ein neues Gesicht is immer gut:p
Ich weis ja nicht ob du meinen "Steckbrief" schon gelesen hast, wenn nicht sag bescheid und ich stell mich nochmal vor:D
Ich bin übrigens auch 17!
@Neo-cloud
Warum meldes du dich nicht mehr???
Na toll der einzigste gott an den ich geglaubt habe, hat mich vergessen :( ! ne scherz;) Du hast bestimmt wieder ne Eistee orgie hinter dir oder? ich hab dir doch gesagt, dass es dir nur schaden wird!
mfg
Yori
)@Yori:
:confused: :confused: :confused:
Das selbe könnt ich dich fragen!
Hast du etwa mein Post übersehen?
Das vor den Massenposts von Sephiroth's Angel.
Von diesem Post aus also das 10. Such einfach mal auf Seite 13!
So, jetzte aber mal was neues:
Du willst wirklich nach Sachsen ziehen? YES! Freu mich schon!
@Asuka aus EVA:
Okay, hab mir im Schnelldurchlauf noch mal alle EVA-Folgen reingezogen (und dabei mindestens 10 Eisteeflaschen geleert :D ) und hey, Asuka gefällt mir immer besser:
Asuka-chan: Bakka!
Shinji-kun: Gomene nasai!
Misato-san: Bakka...
Shinji-kun: Gomene nasa-
Asuka-chan: Bakka!
Also, wegen der Charaktereigenschaften, mach dir mal keine Sorgen!
Asuka kann sympathisch sein, wenn man ihr eine Chance gibt... (was fürn Mist red ich da? Hm, wahrscheinlich Vorfreude aufs Wochenende...)
*Eisteeflasche hervorzauber und mit einem fröhlichen Jauchzen Deckel abschraub* Eisteeorgien? ICH doch nich...
Hm, ich könnt eigentlich mal meine Flaschensammlung im Zimmer zählen. Bis zum nächsten Post hab ichs garantiert geschafft!
So, till then and write ya! (Wie immer übernehm ich keine Haftung für Fehler!) Bussi, Asuka, Yori, Aurora, wie auch immer...
Oh ne den post hab ich würglich übersehen *sorry*, als ich vorhin das eine geschrieben habe, hab ich gleichzeitig mit na Freundin telefoniert, da hab ich ihn bestimmt übersehen:\ ! Ich nehm alles zurück!
Na hör mal ich hab zurzeit ein Kurzzeit gedächnis, also was verlangst du eigentlich von mir?? Das ich mir merken kann woher du kommst? Also würglich ich werd mal jetzt besser deine alten post nachlesen sonst werd ich hier noch als doof abgestempelt:rolleyes:
(sorry wenn dies sich etwas bös angehört hat, sollte nicht so sein8) )
Ok ich zieh dann bald zudir:D werde dich dann 100pro besuchen *vesprochen*
Hi Hi hör mal lieber auf mit deinen Eistee tick, sonst muss ich noch einen kranken wagen rufen und ich will nicht so schnell wieder auf na Beerdigung eine hat mir gereicht!
Hmmm ne die Namen sind falsch, obwohl einer fast dranwahr aber halt nur fast:D rate mal schön weiter!
Ich gebe auf abheute nenn ich dich nur noch Cloudi :p is einfacher!
Ne um gottes willen nenn mich bloss nicht Aurori oder den anderen Namen (hab vergessen wie der war:rolleyes: ) Wenn du mich anders nennen möchtes dann Aurora oder halt Yori und wenn du möchtes ebend Asuka!
du hast mich auf na guten Idee gebracht ich werd mir heute Abend alle Folgen von Silten Möbius reinziehen! He He He das wird ein spaß, wenn ich morgen früh mal wieder nicht aus dem bett komme *g*
Nochmals sorry, dass ich deinen post übersehen habe!! War nicht extra! Bald wird bestimmt der thread geschlossen! Der letzte wurde auch nach 300 post geschlossen! Toll wie sollen wir uns dann noch unterhalten??
naja By und doppelt Bussy
Yori oder wie auch imme rdu mich nennen möchtes!
Baharroth[+]
05.07.2003, 04:02
Jesses.. so was ist doch nicht zum aushalten.
Kannst du dir das vorstellen? Jetzt bin ich schon so down, dass ich nicht mal mehr in der LAge bin, meine Rolle heute ordenlich zu spielen.
du arme....*tröscht*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
obwohl die rollen zu spielen fast immer befreiend wirkt....ausser es ist ein extrem rolle, die total nicht zu den echten ich passt.....
Ganz ehrlich.. dafür fehlt mir heute ienfach die Power.
Nimm's mir nicht krumm..
denkst du wirklich ich könnte dir böse sein? ^w^
ne....wegen sowas nie <3
Weißt du, ich hatte heute Nacht einen ganz seltsamen Traum.
Und mir wird immer klarer wie abhängig ich doch von Sephiroth bin und wie groß das Verlangen ist, ihn zu besitzen.
schade....da du dich wenn es so weiter geht zu einen leben voller einsamkeit verdammst... :'(
ich hoffe du findest eine lösung für deine situation....
Na ja..
tut mir leid, dass wir heute nicht spielen.
Aber mir spukt einfach zu viel über Sep und seinen seltsamen Wusch im Kopf rum, das sich eifach zu unkonzentriert bin.
Nicht böse sein.
spielen wir? ich dachte es wäre ernst §jam
ne, spass muss sein....
ich bin ned böse O:)
hier für dich: <3
We are two in a million
We've got all the luck we could given
If the world should stop, we'll still have each other
And no matter what, we'll be forever as one
@Yori:
@Unterhalten, obwohl der Thread geschlossen wird:
Naja, wir sehen uns dann ja hoffentlich im Einsame FF-Herzen-Thread #3 wieder, wenn du willst! Ich bin jedenfalls da! Und zudem gibts sowieso noch die PN's (private Nachrichten). Du siehst also, mich wirst du nich wieder so schnell los ;) !
@Deinen Namen:
Marie! Marie! Marie! So heißt du, stimmts?
Sag net nein, sonst kommt das Brot zu dir und versetzt dich wieder in Depri-Stimmung!8)
@Meinen Namen: Ich geb dir mal nen Tipp:
Der Hauptheld aus einem Spionagespiel heißt so mit Vornamen.
Der Schauspieler eines Agenten heißt so!
@Telefonieren während des Postens:
Sososo, du bist also net bei der Sache, wenn du einem Gott schreibst, hä? Kann ein Universum wirklich so größenwahnsinnig sein? Es sich mit einem Gott zu verscherzen? Nenene... die Mädels heutzutage werden auch immer dreister. 'Einfach unglaublich, welch Dreistigkeit manche Leute an den Tag legen' (TM) :)
@Silent Möbius:
Sorry, aber ich fands langweilig. Und da kommt am Anfang plötzlich alles auf einen eingedünst, tausende Charaktere, da blickt man net mehr durch... Oder wirds gen Ende spannender?
@Deine Verabschiedung:
Tja, schon wieder Mfg vergessen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Bei nochmaligen Vergessen droht eine Sanktion! Dann tret ich nämlich in den Eisteestreik, und dann kannste sehen, wo meine Posts bleiben! Kein Eistee -> keine Posts, verstanden?
Aber diesmal macht dieses doppelte Bussi alles wett.
@Nach Sachsen:
Soll ich schon mal die Luftmatratze aufpumpen? Wann kann ich mit dir rechnen? :D
@Mein Ava (Benutzerbild):
Gefällt's dir?
Tschau, bussi und write ya!
Hallöchen Cloudi:p
Ich werd dich solange so nennen bis ich deinen Namen kenne:D
@Unterhalten:
Jepp wenn es keinen 3 Thread gibt schick ich dir dann PN (hihi mich wirst du nämlich auch nicht mehr los8) )
@Umziehen
Hmm mal schauen, wenn ich sitzen bleibe kannst du damit rechnen, dass ich noch anfang September bei dir bin:p Kannst dir also zeit lassen:)
@Name
Marie nein nein verschohne mich mit diesem Namen! Ich kann den absolut nicht ab! Außerdem ist Marie kein Arabischer Name!
Ok Brot versetz mich dann mal wieder inna Depriephase ich warte:p So schnell bekommst du mich nicht mehr rum8)
Ich wusste es du heißt James ach ne geht ja garnicht! Ach menno ich bin schlecht in spionagenspieln und ich schau mir so welche Filme auch nicht an!
@Telefonieren
Es war wichtig meine Freundin wollte mich unbegingt sprechen! Tja und da war ich zufällig grad im Internet und erzähl ihr grad was über dich als und in den ganzen gequatsche habe ich deinen post übersehen:rolleyes: !
@Silent Möbius
Was sag sowas nicht über Silent Möbius! Der Anime ist einfach nur geil, obwohl das Ende zimlich scheiße war aber egal es muss ja nicht immer ein happy End sein! Ich weis ja nicht welche Folgen du gesehen hast! Wenn du die auf Vox gesehen hast ist es kein wunder wenn sie dir nicht gefallen haben! Die haben soviel rausgeschnitten und Episoden nicht gezeigt da würd mir schlecht bei! Ich hab die DVD Box zuhause mit der ungeschnittene Fassung und die ist 1000 mal besser als die von Vox! So das musste mal gesagt werden!
@Verabschiedung
MFG MFG MFG MFG MFG so das war zur entschädigung:D
Ich möchte janicht das mein süßer in den Eistee streik geht, dass würd ich nicht aushalten:p also werd versuchen mich zuverbessern:)
@dein Ava
Naja ich bin leider kein fan von Bernd das Brot, aber passt zu dir:rolleyes: also behalt es.Ich hab mir ja jetzt auch ein neues gemacht (wurd mal zeit)!
By und Bussy
mfg (hat schon funktioniert:D )
Yori
Gruß, Yori:
@Unterhalten: Gut, da sind wir uns ja einig!
@Sitzenbleiben und zu mir traveln:
Ich hoffe net, dass du sitzenbleibst, auch wenn ich dann damit rechnen muss, dass du mich nich besuchen kommst :( .
Also, viel Spass in der Zwölften!
@Namen: Yasmin?
@Meinen Namen: James? Was für Spionagespiele spielst du denn?
Ich sag nur Metal Gear Solid.
Und der Name kann sehr verschieden ausgesprochen werden. SEHR verschieden. Ach ja, und mein Name bedeutet glaub ich der Einfühlsame (oder so...)
@Freundin:
Was? Du erzählst deiner Freundin von mir? Was denn? Ich wette, du lästerst über meine Eisteeaffären, stimmts? Mädels lästern gerne (sorry wegen der Verallgemeinerung)!
@Silent Möbius:
Yep, es war die VOX-Version. Deshalb hab ich das ganze Zeugs net gerafft! Ich dachte mir schon, dass sie die wichtigsten Teile zusammenschneiden und den Rest weglassen, aber gleich so viel?
Wie is das Ende? Ich wills wissen!
Till da next post!
@Name
Ich rate nicht mehr weiter bin in sowas schlecht!
Du hast nur 90 Punkte beim erraten meines namens 1 Buchstabe ist falsch aber ansonsten richtig *heul*
@Freundin
Nichts besonderes ich erzähl ihr halt nur, dass ich einen spinner kennnen gelernt habe, der nur Eistee säuft und nicht mehr alle tassen im schrank hat:rolleyes:
Nein jetzt mal im ernst eigentlich erzähl ich ihr nicht viel und lästern tu ich auch nicht (wohl das einzigste Mädchen auf der Welt)
@ Silent Möbius
Hmm wie soll ich das erklären?? Also kasumi wird nachdem Troy tot ist zu einer bösen und versucht die anderen zu töten, was aber nicht klappt! Nachdem sie ihrer Mutter in der Vergangenheit begenegt ist nimmt sie wieder vernunft an und wird wieder eine gute. Es kommt zu einem endscheindenen Finalkampf wobei Rosa ihre Schwester schützt dabei jedoch stirbt. Die Luzifer hawks haben die Stadt eingenommen werden aber vertrieben und am ende siehst du Katsumi vor Troys grab stehen sie fängt an mit ihn zureden und plötzlich erscheinen ihre eltern und Troy hinter ihr und erzählen ihr, dass sie Schwanger ist! Katsumi und die anderen verstehen, warum sie gerade auserwählt wurden die Luzifer Hawks zubekämpfen. Naja und jetzt kommt das scheiß ende die 5 Frauen sitzen in ihren flugzeug und fliegen zur stadt und erzählen etwas davon, dass der kampf noch nicht zu ende ist und sie noch lange kämpfen müssen. Und boom du siehst nochmal kurz ein Luzifer Hawk und zack ist die serie zuende.
So das reicht für heute ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht und Bussy
mfg
Yori
Grußchen, Yori:
@Namen: Och, nich traurig sein...
Is doch gut, dass ich so nen Draht zu dir hab und gleich deinen Namen errat. Ich sag dir auch meinen, bestimmt :D !
Also, dein Name is:
Jasmin,
Jasmine,
oder doch Jasmina?
Oder Yasim?
Oder doch Janine?
Stimmts?
@Mein Name:
So heißt der Schauspieler von Mulder aus Akte X...
Na, also komm, jetzt musst dus aber wissen!
@Freundin:
Schade, ich hab gedacht du erzählst ihr, dass du nen total netten Jungen im Internetz kennengelernt hast, und du September zu ihm ziehen willst...:D
Scherz beiseite, Ernst bleib bloss weg! Nee, schon klar, dass du nichts erzählt hast, hätt ich von dir auch nich erwartet, so wie du rüberkommst :rolleyes: . Ach du Schei**e, die Schleimspur hinter mir is ja überdimensional...
@Ende von SM:
Okay, dankeschön, jetzt weiß ich, dass ich SM nich unbedingt angucken muss ;) !
@Internetzeiten (neues Theme):
Wann bist du eigentlich so im Internet? Ich schätze mal so 22-24 Uhr, oder? Mein Vater hat sich nämlich über meine letzte I-net-Rechnung beschwert, ausserdem bin ich grade knapp bei Kasse und muss deshalb auf stundenlange Internetorgien verzichten, und mich auf 1 1/2-stündigen Zeitrahmen bewegen, also wärs nett, wenn du mir sagen könntest, wann du ins Net gehst, damit wir uns nich immer verpassen!
Ich passe mich übrigens deinen Zeiten an...
So, from dawn till dask, net?
Hallöchen!
@Name
der richtige war dabei und zimlich vorne:p Naja egal inzwischen müsste ja jeder der hier schreibt meinen Namen wissen also nochmal für die Leute die ihn nicht erraten haben: Mein geiler aus dem Arabisch kommenden (glaube ich zum mindestens:rolleyes: ) Name ist Jasmin! So nun ist es raus:p Buh bion jetzt erleichtert:rolleyes:
@Silent Möbius
Das Ende ist wohl nicht so gut dafür aber die Story, die ist einfacher nur geil *SilentMöbiusverückt*
@Dein Name (diesen punkt bitte vor Silent Möbius denken:p )
Oh mein Gott, ne nicht du diesmal:) ! Wie heist der noch mal bei Akte X ? Ich glaub David oder? Ich hoffe es ist richtig, ich hab schon solange kein Akte X mehr gesehen (verpasse die alten Folgen auf Kabel 1 immer:( )
@Internetzeit
Oh du armer, ich habs gut ich kann so oft und so lange wie ich will ins Internet, da wir, wie heißt das noch gleich?? Ich glaube Flatrayde oder so ähnlich, haben. Hmm aber meistens bin ich so zwischen 21Uhr und 22Uhr drin und bleib meistens 1 Stunde! Ich bin aber nicht immer in diesem Forum drin, da ich noch woanders angemeldet bin! Tja und dort möchte ich mal meinen Level höher bekommen! Ich schau aber ab und zu mal rein und schreib mal hier und da ein post! Ich kann mich also auch nach dir richten, sag wann du drin bist und werde versuchen da zusein versprechen kann ich es aber nicht, da meine Eltern heute Nacht aus dem Urlaub kommen und die natürlich auch wieder den PC benutzen!
@Freundin
Naja mit der Schleimspur is schon inordnung, solange du nicht ausruscht is sie noch nicht so lang und schleimig:D Ich erzähle ihr wohl schon etwas übers Internet aber nicht über meine Bekanntschaften, außer ich bekomm ein Foto über E-Mail und das sieht scheiße aus, dass schick ich ihr dann rüber und gemeinsam lachen wir uns am Tele. dann kaputt!
Hi Hi nicht geschockt sein, dass war ein Scherz! Ich mach das nicht außerdem wär das gemein und sowas bin ich (noch) nicht:rolleyes:
Ich will nicht wissen wie viele bei meinen Anblick geschockt sind:rolleyes: Das was ich jetzt geschrieben habe nicht ernst nehmen ich mach mich immer schlechter als ich bin:p
Hmm über was könnte man noch reden??? Mir fällt nichts ein :( Naja bis bald und Bussy
mfg
Yori
@Yori:
Hallo!
@Namen von dir:
Erkenn ich in deiner Post eine Abneigung gegen deinen Namen? Muss nich sein, ich findn schön! Jasmin, das klingt doch echt genial! Besser als andere Namen, die ich kenne, is er auf jeden Fall. Und ja, langweilig isser auch nich ;) !
*Schleimspur erkenn und aufschrei*
@Silent Möbius
Das Ende ist wohl nicht so gut dafür aber die Story, die ist einfacher nur geil *SilentMöbiusverückt*
@Dein Name (diesen punkt bitte vor Silent Möbius denken )
Versteh ich nich. Warum soll ich das vor SM denken? :confused:
Konfusion kommt auf.
@I-Net-Zeiten:
Flatrate, ja, das is was. Ich hab nur nen stinknormalen Zugang und muss blechen wie sau! MIST!
Zwischen 21 und 22 Uhr is gut. Ich werd mich dran halten :D !
Mir passt es eigentlich am besten so zwischen 18 und 19 Uhr, aber 21-22 h is auch nich schlecht.
Gebongt.
@Mit Freundin lachen:
Also lass ich es bleiben, dir mal ein Foto zu schicken, oder im Fotothread auszustellen...
Scherz (wir sollten mit scherzen aufhören).
Was heißt hier noch nich?
Willst du etwa zu ner Zicke mutieren, oder wat? Menschen ändern sich nich, klar! Und eine Zicke als Universum, also bitte...
Aber ich weiß, du machst sowas net...
*Schleimspur überseh, ausrutsch und gegen Eisteeflaschen rutsch*
Au,..................... alle Neune...
@Schlecht machen:
Das hatten wir doch schon mal...
Ich weiß net, ich bin blass, könnt mal wieder Sonne vertragen, aber ansonsten bin ich theorethisch ein ganz manierlicher junger Mann...
@Mein Name:
...
...
...
...
...
...
...
Yep, David mein Name. Ausgesprochen wie Deywid, nich wie Dawid, also einfach amerikanisch aussprechen :p !
Oder nenn mich Dave, das gefällt mir sowieso besser und die halbe Welt nennt mich nun schon so, also kannst dus auch machen.
So, Yori, Bussi (:kiss: ) und
write ya again!
Sephiroth's Angel
06.07.2003, 01:02
@ Neo-Cloud
:'( Wuha!! Ein Bernd Ava. Klaut der mir meine Idee!
Dabei war moi es doch, die als erstes gestanden hat, das ssie Bernd-Fan ist.
Dafür beleg ich dich mit einem Voodoo-Fluch.
Wo ist meine Rassel? *such, such*
Nein, Spaß an den Scherz.. ich find' den Ava soo cool!! :hehe:
SA's Darkside: "Das sagt sie nur, weil sie ihre Rassel nicht findet."
Gar net wahr! :o Wo hab ich das Ding nur hingetan?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif? *weitersuch*
@ Ovd-sama
Hn.. irgendwie komisch.
En Typ, der Weiß Kreuz guckt und einen Kaori Yuki Ava hat.
Ey, Alter, von welchem Ufer kommst du? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Nein, Spaß an den Scherz.. aber irgendwie ist das schon seltsam, dass mußt du zugeben. ;)
Aber was Schuldig angeht, hasst du recht. Aya und Schuldig.. ah..:creepy:
Echt, du hörst auch die Musik zu WK??
Meine Favoriten sind ja Velvet Underground (oder Unterworld?.. mist, das hau ich immer durcheinander) und Mercy. Das ist so schön heavy. Genau richtig, wenn ich irgerndwie Frust abbauen muß.
SA's Darkside: "das kommt ja auch soooo selten vor. *hust, hust*
Was schauste denn sonst noch so an Animes?
Hast du zufällig Premiere? Dann zieh ich bei dir ein. :D
Ich würd' doch so gern mal Hoshin Engi auf deutsch hören. :'(
Also was unseren Media Markt angeht..
Na ja, die haben sich halt ganz schön gebessert, was Animes angeht.
Nur blöd, wenn man nicht grad viel Kohle hat.
Letztens lief das ungefähr so...
SA:" Ahhrr!! Der 2. Ranma Movie für 22€!! Und die Oh! My Goddess OVA's und der Movie! Für nur 19€?!! Und da!! Der Tenshi Muyo-Movie! Auch neu!! Und nur 22,99€!! Ich muß die haben!!"
Man, so was kann echt schrecklich sein. Vor allem, wenn einige von den DVD's recht billig sind.
Nur so Serien wie Soul Hunter kosten um die 27€. Puh!.. Nur gut, das sich da meinen Kumpel Carsten sitzen hab, der schon mal was an dem Preis für mich dreht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Hey, ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Welche Modelkits haste eigentlich?
Also ich hab mich ja (wer hätte das gedacht) auf FF7 spezialisiert.
Die Kotobukiya Reihe hab ich komplett (auser das Highwind Model-Kit. Verdammt, dafür könnte ich mich immernoch in den Arsch treten!>_< Ich hätte es damals kaufen sollen, als ich es in der Habnd hatte! Nur leider war ich da total blank und es war so teuer. Aber versuch mal, heute da dran zu kommen. So gut wie unmöglich.)
Die Bandai Figuren hab ich auch alle. Und noch ein haufen Nachgemachte. Nenn mich kirre, aber die Originalen pack ich nicht aus.) In mein Regal stell ich nur die Nachgemachten.
Die KH-Minimum Figuren von Cloud und Sephi-sama hab ich natürlich auch.
Nur leider.. mußte ich die über einen sehr teuren Shop kaufen. Frag lieber nicht.
Na ja, okay.. ich geb's ja zu. Ich hab auch den Kotobukiya Auron und 'nen kleinen und den Monster Seymour. Und 'nen großen Laguna.
Aber ich geb zu.. bei den Preisen konnt eich einfach nicht wiederstehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ein besonders schönes Stück ist auch mein Cloud/Bike 3d Bild.
Oder mein Soul Reaver Modelkit. Raziel ist ja soo süüüüß..
SA's Darkside: "Und das sagt sie über einen Kerl, der keinen Unterkiefer hat."
Immer diese Oberfächlichkeiten. Er ist trotzdem süß.. :hehe:
Dann hab ich noch ein paar kleinere Fguren.
Wie Vash, ein paar Mighty Ducks Figuren, ein paar aus Yu-Gi-Oh! *hust, hust, nicht, dass ich den Magier süß finden würde, hust, hust*, 2 Figuren aus Kenshin, ein paar Sailor Merkur Figuren..
und ich glaub, dass war's auch schon im großen und ganzen.
Ich hätte zwar noch gern mehr, aber du weißt ja, wie das ins Geld gehen kann. Und Bausätze kauf ich grundsätzlich nicht. Ich krieg das einfach nicht hin mit dem anmalen.
Sag mal, gehst du eigentlich auch auf die AnimagiC?
Wäre cool. Dann könntest du mich erlebenm, wie ich mich auf der Bühne peinlichst daneben benehme. :D Wird sicher lustig.
Okay, meld dich mal wieder.
Und da smit dem Foto..
*hust, hust* Wieso will eigentlich jede rein Foto? HAbt ihr alle noch nie Flubber gesehen? Genauso seh ich auch aus. Blos mit einem leichten Touch Lina dabei!
Aber okay, kannst eins haben, wenn ich nach der AnimagiC welche entwickeln lass. Dann siehst du auch mein super, absolut handwerklich meisterhaftes Kostüm, das sich gebastelt hab.
Abe rsag nicht, ich hätt edich nicht gewarnt. :D
@ Baha-Darling
Keine Panik.. ich hab's natürlich nicht vergessen. Du bekommst natürlich auch eins zu sehen. Willst du ein peinliches, auf dem ich grinse oder eins, auf dem ich so kucke wie immer?
Stell dir das ungefähr so vor, wie das Gesicht von Freddie Krüger. Genaus so kuck ich auch immer, wenn ich normal schau. :D Ich schwör's auf meine tote Leiche.
SA's Darkside: "Wer hat ihr eigentlich den blöden Spruch beigebracht?"
Sag mal, ich muß mal was frägen. Das hier..
schade....da du dich wenn es so weiter geht zu einen leben voller einsamkeit verdammst...
ich hoffe du findest eine lösung für deine situation....
.. hat mich jetzt doch ein bischen verwirrt.
Wieso ist das schade? Es tut zwar weh, dass ich Sep nicht berühren darf, aber eigentlich.. ist er doch immer für mich da. Wie ein Schutzengel. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich daher nie wirklich einsam Auch, wenn mir seine körperliche Nähe fehlt.
Weißt du, die ganze Sache wurd' mir einfach am Freitag noch viel klarer. Wegen der Sache mit Rob.. Sephiroth hat von Anfang an alles gewußt. Und wollte mich beschützen. Und das zeigt mir, dass ich mich gar nicht so irren kann, wie alle sagen.
Na ja.. ist 'ne lange und ´seltsame Story. Ich will dich auch nicht damit nerven.
Auf jeden Fall, bin ich ihm dankbar. ;)
Aber ich hab mich doch etwas gewundert, dass so was gerade von dir kommt. Würdest du nicht auch, die Unabhängigkeit von anderen Menschen vorziehen, wenn du könntest?
Das Gedicht, dass du zitiert hast..
ist das von dir?
Ich find's schön. Und das, obwohl's auf englisch ist.
Nein, Spaß an den Scherz.. sooo schlimm, wie du vielleicht denkst, find ich english nun auch wieder nicht.
But i hate it, if i don't unterstand any part of a game or text and have to look into a dictionary. Until I unterstand all words, I mostly forgot the beginnig of the text. And that is teribble!!!
Na? Wie viele Fehler waren da jetzt drin? Mehr als 100? :D
Sag mal, du willst dich mit dem Gedicht doch nicht einschleimen, häh?? Na gut, ich kraul dir als Belohnung ein bischen den Kopf.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
@ Ovd-sama und Baha-Darling
Okay, ich muß dann mal wieder zischen! Sitz tim I-Cafe und gleich läuft eh die Zeit ab.
Zih mir jetzt noch Cosplay Complex rein und dann werd' ich wieder mal versuchen, nicht gleich von einem Glas Vanille-Zeug besoffen zu werden.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder auf die Karaoke-Bühne geh. Und schönen Abend noch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@SA:
Nich mit nem Fluch belegen! Bitte nich. Ich bin doch nur ein Brot!
Scherz beiseite. Okay, ich muss zugeben, nur durch deinen Link bin ich auf die Idee eines Bernd-avas gekommen. Aber wenn du es gut findest, dann lass ichs einfach mal.
@SA's Darkside:
Ach ja, du glaubst echt, du kannst es mit mir aufnehmen? Les mal die vorigen Posts, dann dürftest du wissen, dass ich ein Gott bin! Und das Gute siegt immer gegen das Böse (oder die Darkside)!:D
Nochmal @SA:
Kämpf gegen die Darkside an! Tschaka!
Oh hat sich mein Dave-Schatz beim ausrutschen verletzt? Ich hoffe jawohl nicht, siehste noch ein grund mit deinen Eistee tick aufzuhören du wirst dich noch irgendwann umbringen :(
Du solltes dir nur den Punkt :@Dein Name vor dem Text den ich über Silent Möbius geschrieben habe denken! Hab ich mich so komisch ausgedrückt? Ok was ich jetzt geschrieben habe is auch nicht besser:rolleyes:
@Name Ich find ihn nicht bescheuert nur langweilig und etwas Nervig als der Disney Film Aladin rausgekommen ist! Meine Nachbarin hat mich immer genervt mit ihren spruch "Wo sit denn dein Aladin?" zum kotzen wenn man ihn andauernt hört!
@Internet
Ok dann treffen wir uns jetzt immer um 21Uhr, außer Mittwochs da erst so um 21.30Uhr, muss mir unbeginnt die Finale staffel von Buffy anschauen!
@Eine Zicke werden
Ich sollte würglich mal so werden, bin viel zu gutmütig für diese Welt ich kann niemanden würglich lange sauer sein und halt auch zimlich lange meine Klappe, außer man versucht mir seine Meinung auf zu zwingen da werde ich zur furie! Und bei Leuten die ich nicht so gut kenne raste ich auch schnell aus, daher halten Beziehungen bei mir auch nicht so lange:( Daher sag ich ja auch mein Freund muss sich gut streiten können mit mir! Ok der Text ist etwas blöd geschrieben mit tausend wiedersprüchen:rolleyes: *Ignorieren*
@Scherz
Damit sollten wir echt langsam aufhören! Man(n) sagt ja auch " Aus spaß wird schnell ernst" oder so ähnlich:p Au es ist ja schon 20.20Uhr mal schauen was im Fernsehn kommt ich muss noch unbegingt mein Zimmer aufräumen, bevor meine Eltern aus dem Urlaub kommen und das ist schon Heute *hilfe*
By und weil ich heute nett bin wieder ein doppel Bussy
mfg
Yori
@Yori-chan (hehe):
Bin noch heil, wenn mich SA noch nich verflucht hat...
Übrigens haben die Flaschen meinen Sturz gebremst, sonst wäre ich gegen eine Wandecke geschnellt und meine Männlichkeit wär dahin...:D
Also, mein Eistee is mein Schutzengel! Nichts dagegen sagen!
@Dein Name:
Also so denken, oder?
Was is da fürn Sinn drin? :confused:
@Dein Name:
Na, wo ist denn dein Aladin? *nich hauen, bitte*
@Gutmütig:
Ich bin auch zu gutmütig, aber das hatten wir auch schon mal!
Bleib so, wie du bist, Zicken gibt es schon angro auf dieser Welt! Man braucht Abwechslung!
@Streiten:
Jippee, Streiten is cool (hatten wir auch schon alles... MIST!)
@Man(n) sagt ja auch immer...:
Mein Motto is, betrachte den Ernst am Leben und du hast Spaß am Tod (hach, phylosophieren is geil!)
Scherze können auch schlimme Folgen haben... Erfahrungen...
@Doppelbussi:
Bussi, bussi, bussi! :D
Tschü!
Baharroth[+]
06.07.2003, 01:43
Ovd und cloud anknurr.....nehmt den liepen sa ihr zeit mir zu posten....grml ;)
@my love SA <3
Keine Panik.. ich hab's natürlich nicht vergessen.
ganz sicher?
Du bekommst natürlich auch eins zu sehen. Willst du ein peinliches, auf dem ich grinse oder eins, auf dem ich so kucke wie immer?
darf ich nicht beide haben? weil ich dir auch 2 gezeigt habe.... :D
weil ich ja sooooooooo liep bin kannst du mir 1000 schicken *g*
Aber ich hab mich doch etwas gewundert, dass so was gerade von dir kommt. Würdest du nicht auch, die Unabhängigkeit von anderen Menschen vorziehen, wenn du könntest?
klar....aber ich weiss das es sehr oft schmerzhaft ist......mir ist es egal, wenn ich einsam und verlassen bin....aber es gibt jemand der ich es nicht wünsche.....dir....
Das Gedicht, dass du zitiert hast..
ist das von dir?
Ich find's schön. Und das, obwohl's auf englisch ist.
es ist eigentlich ein lied.....von s club 7, ein britishen komerz group.....ich mag sie weil sie nur positive stimmung verbreiten....
ich kann dir wenn ich auf so ne stimmung bin ein gedicht schreiben <3
und dazu passt es irgendswie zu uns....wir 2 sind 1 in einer million....wir haben alle das glück wir bekommen könnten....wenn die welt würde anhalten, würden wir immer noch uns haben....und egal was ist, wir bleiben vereint... ;)
Sag mal, du willst dich mit dem Gedicht doch nicht einschleimen, häh?? Na gut, ich kraul dir als Belohnung ein bischen den Kopf.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
ne, wieso sollte ich es? ;D <3
juhu du kraulst mich....JUHUUUUU
wenn ich mich einschleime, schreibe ich dir nen eigenen gedicht...(vieleicht auf deutsch...)
Ok dann nenn ich dich von jetzt an Cloudi (hehe)
@Silent Möbius und denken
vergiss es einfach ist zuschwer zu erklären!
@Wo ist mein Aladin
Na warte jetzt komm ich durch den PC undhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif dich he he!
Leider ist mein Aladin nicht mehr auffindbar er ist weg :( und ich find auch keinen guten ersatz mehr!:'(
@Gutmütig und streiten
wir kommen immer auf die gleichen Thema zurück wir passen halt nicht zusammen;) Ich wusste es Gott und universum ne das kann niemals klappen!
@ach was wiss ich irgendwas:D
Dein Motto ist garnicht mal so schlecht! Ich hab nicht grad ein Motto nur halt Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum:p
Naja jetzt bist du noch glücklich mit deinem Eistee aber warte ab bald wird er böse werden:D Dann wirst du dich ärgern nicht auf mich gehört zu haben :o
Na toll es kommt nichts im Fernsehn naja egal bleib ich halt im Internet:D ah ne ich weis was ich mache, cih werd an meiner Geschichte weiter schreiben:D
By und Bussy
mfg
Yori
Yori, hallo!
@Aladdin:
Lass mich dein Erstazaladdin sein!
Ich hab zwar keinen Flying-Teppich, dafür bin ich aber mein eigener (Eistee-)Flaschengeist...:D
@Gleiche Themen:
Was soll's? Is doch egal (wird aber wahrscheinlich wieder mal an mir liegen, ich alte Schlaftablette...)
Mir fallen aber im Moment keine neuen Themen ein, sorry. Na ja, meine Kreativitätsphase wird hoffentlich bald wieder eintreten...
Und naja, so unendlich wie das Universum is meine Kreativität auch net... Aber mal sehen, was mir so als Gott einfällt :D ...
@Geschichte:
Was, du schreibst Geschichten? Ich auch! Fanfictions, Kurzgeschichten, Buchanfänge, was sich alles so ergibt. Was schreibstn für ne Geschichte? Erzähls mir!
Tschüa, hasta la fiesta, baby!
Na süßer:p
Du hättes mich ruhig weiter hin Yori-chan nennen können das "Yori,hallo" hört sich so langweilig an;)
@Kreativität
Ne an dir liegt es nicht schlaftablette :D
Ich bin eigentlich auch besser drauf, aber irgendwie ist es wohl normal die meisten die ich kenne haben das in letzter zeit! Aber wir werden bestimmt irgendwann wieder normal:D was red ich da das geht ja garnicht wir sind ja schon unnormal:rolleyes: dann klappt so ne wandlung nicht mehr!
@Aladin
Mach ich dich zum meinem Aladin oder nicht? Schwierig Schwierig soll ich oder soll ich nicht? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich sag mal (net böse sein!)
Ok warum nicht, mehr kann ich garnicht bekommen Aladin und ein Eistee-Geist in einem was will man mehr!
@Geschichten
Ich schreib grad eine Kurzgeschichte über einen Drachen und einem Mädchen! Der Drachje hat früher zusammen mit mit 4 anderen Drachen auf einen Kristall aufgepasst, als jedoch jemand den Kristall zerstören wollte kam es zu einem Krieg. Bei diesem Krieg wurden 4 Drachen getötet, und der letzte war dafür da, einen Jungen zubeschützen, der als einzigster die macht des kristall nutzen konnte. Der Drache jdoch fühlte sich stark und ließ den Jungen alleine zurück! Der Junge wurde auch getötet und der Drache wurde verdammt für immer auf den Kristall aufzupassen was soviel heißt wie er ist unsterblich, was sich anfangst gut anhört später aber eine Qual wird. Diese, für einem Drachen, schwere Strafe wurde ihn nur gegeben, da nur einmal jemand mit der macht geboren wird, die Macht des Kristalls zubändigen ist er tot wird niemals mehr jemand mit der gabe geboren. Jahrtausende Jahrzehnte später... (der Drache passt immer noch auf dem Kristall auf) springt die geschichte rüber zu einem Mädchen und einem Jungen. Die Mutter des Mädchen ist schwer krank und wird bald sterben, ihr Vater ist schon längst tot. Aufjedenfall die beiden (das Mädchen und der Junge) reiten in den Wald und plötzlich steht ein Wolf vor ihnen, als der Junge gegen den Wolf kämpft verändert das Mädchen sich sie hat auf einmal goldene Augen anstatt blaue, außerdem rettet sie den wolf vor ihrem Freund. So es ist wohl etwas durcheinander geworden aber jetzt weis du ungefähr über was ich schreibe *fantasy* Die story ist aber nicht so gut geworden, hab ja auch erst 5 seiten geschrieben! Und über was schreibst du?? Bin neugierig:D
Echt komisch jedes mal wenn ich kurz ins Forum gehe seh ich, dass du mir gerade geantwortes hast *komisch* das war jetzt jedes mal so!
Naja werd dann mal weiter schreiben
By und Bussy
mfg
Yori
@Baharroth
Warum hast du deinen post nochmal zitiert? War das nötig? Nein also lass das in zukunft, einmal reicht!
mfg
Yori
Baharroth[+]
06.07.2003, 04:10
cool down :D
auch mir kann ab und zu nen fehler passiern.....aber thx für den hinweiss :)
War ja auch nicht böse gemeint, hab mich halt nur gewundert!
Baharroth[+]
06.07.2003, 04:15
habe ich mir auch gedacht....dafür bist du zu bright 8)
(bright=intelgent...)
(Sanguinius+StarAngel: jep jep jep....er lügt sogar ned)
Aha bin ich das? Du kannst ja richtig nett sein:p Jetzt kann ich auch verstehen was SA an dir findet;)
Baharroth[+]
06.07.2003, 04:23
Oh kannst du ohne nicht mehr einschlafen??Bescheuert! Warum nehmen Leute überhaupt so ein zeug, am ende verecken sie doch daran.
Ich versteh das nicht wie kann man sich selbst zerstören *traurig*
zwar ein bissel naiv....aber trotzdem sehr bright....
@Baharroth[+]
Irdengwie werd ich aus dir nicht schlau, was für ein Mensch
bist du? Mal sagst du du bist so und im anderen moment bist
du wieder anders!
Mir kommt es so vor als würdes du dich nur verstellen oder
vielleicht zeigst du im Internet dein wahres ich!
Das ist nicht böse gemeint ich möchte nur gerne wissen wer du würglich bist!
nicht viele merken es so schnell..... ;)
ich habe schon lange deshalb vor dir respekta.... :D
P.s: ich bin eigentlich abgerichtet worden um nett zu sein :D
Oh sorry wenn ich so bescheuert rübergekommen bin, wollte ich nicht:p Ich bin eigentlich auch ne ganz liebe! Sorry wenn ich dich damals damit beleigigt habe, zu der zeit hatte ich end die schlechte laune (ich weis ist keine aussrede).
Vielleicht könnten wir ja dennoch "freunde" werden, falls SA es zuläßt (das ist keine beleigigung SA)
mfg
Yori
Baharroth[+]
06.07.2003, 04:36
bitte entschuldige dich nicht....ich finde sowas ist nicht nötig.....
ich habe mir dein posts erinnert.....und unter freunde versteht man nicht nur "ja sager".....also...kritsiere mich ruhig mein lebensart...solang du es begründen kannst....ich werde nie darüber böse sein.....bitte behalte dir dein scharfsinn....er wird dir sicher nützen.......wenn du die 2 punkte zum herzen nimmst, habe ich kein prob mit dir :D
Ok werd ich machen:D Und die entschuligung nehm ich dann halt auch zurück! Wie alt bist du eigentlich? Ich hab nie würglich deine post durchgelesen:rolleyes: daher weis ich es nicht, ich bin jetzt auch zu faul bei dir im Profil nach zu schauen:p
mfg
Yori
Baharroth[+]
06.07.2003, 04:43
18, so so die halb schwedin liest mein posts nicht ;)
tja....gibt schlimmeres.....solang SA sie liest ;D
wieso die frage?
Aha aber anscheinend liest du meine Post! Hmm ich hätte dich so um die 16-17 Jahre geschätz *bitte nicht schlagen* ich bin in alter und Namen raten schon immer schlecht gewesen! Und warum sollte ich nicht fragen, war es verboten? Oh ne jetzt fang ich schon wieder an bei dir zickig zu werden:rolleyes:
Baharroth[+]
06.07.2003, 04:51
Nein nein nein, es war nicht verboten zu fragen.....gibt es überhaupt fragen die verboten sind? man kann ja alle fragen nicht beantworten bei nicht gefallen....
man hält mich allgemein für etwas jünger.....(so 3 jahre)....also kein prob http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Wirst du dabei nicht sauer? Ich wurde mal vor zwei Jahren für 13 geschätzt und bin zimlich sauer geworden, weil die meisten immer dachten ich wär damals mit 16 schon 18! Ok das hat niemand verstanden ich hab mal wuieder einen unmöglichen satzbau gemacht *seufz*
Baharroth[+]
06.07.2003, 05:05
ne....wieso sollte ich? bringt eh nichts auf ne dame sauer zu sein die vor den pc sitzt.....mich selber bestrafe ich wegen jeden fehler(ja, es ist krank. deshalb sage ich nicht wie)....aber bei anderen leuten mache ich nichts....auch wenn sie mich grundlos an••••••...(ich meine nicht dich!!)
Ich schleime nur selten ich find der das macht ist echt verzweifelt und hat kein selbstbewusstsein mehr, obwohl das hab ich zurzeit auch nicht mehr:rolleyes:
Jetzt ärgert es mich, dass ich am anfang so gemein zu dir war! Menno dachte immer du wärst ein Ars.... tja irren kann auch mal weiblich sein:p hoffe,dass wir jetzt mehr schreiben!
mfg
Yori
Baharroth[+]
06.07.2003, 14:53
klar können wir... :D
hmm....aber das nennst du gemein sein? grml....will dich ja nicht beleidigen....aber ich kenne schlimmeres ;)
so jetzt sollte es ein neuen thread sicher geben....301 posts :D
Für mich sind auch kleinigkeiten halt gemein, die großen sachen oder schlimmere sind bei mir Fies! Naja ist wohl das Schwedenblut in mir:rolleyes: (ne kleine Ausrede8) ) Stimmt der letzte Thread wurde auch nach 300Post geschlossen! Abwarten und Tee trinken:D
mfg
Yori
Yori-chan, wie kannst du mir das antun...
Mit Baharroth fremdzugehen, echt schamlos...:D
Okay, dir sei verziehen...
@Normal sein:
Was ist das?
@Aladdin:
YES! Ich bin dein Aladdin. Ich schick dir in nächster Zeit mal n paar Eisteeflaschen, dann kannst du dir was wünschen, wenn du sie auf ex runterkriegst... Ich habs geschafft...
@Geschichte:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Hört sich interessant an, fantasy is sowieso immer gut...
Also, ich schreib grade an nem Theaterstück (Alibaba und die 40 Deppen). Hauptcharaktere sind EVA-, Weiß Kreuz-, FF- und anderweitige Charas, zB Sailormoon als Teppichluder oder Shinji als Alibaba...
Dann noch an ner EVA-Fanfic (Tragic Destiny NGE) mit drei Teilen...
Und zur Zeit schreib ich ne Horrorgeschichte in drei Teilen. In der gehts um zwischenmenschliche Beziehungen (der blanke HORROR:D !) und um ein... Monster...
Was ist das Monster? Hehe... schon mal an das Monster unter dem Bett geglaubt? Nein? Was ist denn, wenn das eigentliche Monster das Bett selbst is?
Write ya, Yori-chan...
Das wahrscheinliche Post in diesem Thread...
Baharroth[+]
06.07.2003, 19:08
@Cloud
ich würde doch nie versuchen mit ihr fremd zu gehen....(ausser wenn sie es wollte)... O:)
ne, für mich gibts nur SA <3
@Yori
Bei mir ist es wohl mein Schottenblut :D (bessere ausrede :p )
@Neo-Cloud
Ne Ne keine sorge ich werd dir schon nicht femd gehen:rolleyes:
Aber wär doch mal ne Idee aber mit wemm? Hmm Blade müsste inna Woche wieder kommen, also wird er mein Opfer sein;)
@Geschichte
Wow:eek: Horror ist immer gut, wenn du möchtes kannst du mir mal welche per E-mail schicken! Zurzeit les ich eine Geschichte von meiner Freundin über einem Engel!
@Aladin und Eistee auf ex trinken
Ne Ne auf ex lass ich mal lieber, einmal und nie wieder! Du kennst doch die die packungen vom Aldi oder? Naja davon hab ich eine mit Zitronen geschmack auf ex getrunken und jetzt sag ich nur noch bäh wie ekelig, seitdem trinke ich keinen Eistee mehr!
@Normal
Ich nicht wissen was Normal sei! Ich nicht normal ich unnormal! Verstanden:D Ich Monster und Universum sonst nix!
@Baharroth & SA
Ne Ne keine sorge ich werd euch schon nicht außereinder bringen:p Sowas mache ich nicht (noch nicht, außer Neo-Cloud nervt mich *scherz*, ich sollte echt mit den scherzen aufhören).
Du kommst echt aus Schottland? Oder besser ist ein eltern teil von dir aus Schottland? Ich wollte dieses Jahr eigentlich nach Schottland fahren aber wegen Geldmangel hab ich es abgeblasen:( Naja werd vielleicht diesen Herbst nach Irland fahren, wenn ich Geld habe oder besser zu meinem Geburtstag Geld bekomme.
Wollen wir doch mal sehen wer die besseren Ausreden findet:D Ich bin sowas ein meister8)
Oh nein sche... Formel 1 läuft ja schon! Mist jetzt hab ich den Start verpasst:'( ok das war ein bisschen übertrieben ich weis:rolleyes:
By und ein dickes bussy zu Neo-Cloud
mfg
Yori
Baharroth[+]
06.07.2003, 19:45
ich komme von Paisly.....ein kleinen kaff in der nähe von Glasgow.....und ja....ich komme wirklich von dort oben...*stolz*
ok, wer wäre es nicht? die herliche Natur....die Highlands....die schönen Städten....Whsikey....harr...und natürlich unsere Röcke....
meine aller beste ausrede: ich bin ein man.... ;D
Oh wie süß Baharroth mit einen Rock, jetzt müsste ich dich nur noch sehen um dich richtig vorzustellen (das war grad schwedisch deutsch:rolleyes: ) Das du ein Mann bist kann ich mir garnicht vorstellen:rolleyes: , also gilt diese ausrede nicht:p
Hmm ich brauche keine ausrede, da ich mich grad im recht fühle (fragt sich nur warum:p ) Gilt Blond eigentlich auch als Ausrede? Wenn ja dann sag ich beim nächsten mal einfach, dass ich blond bin:D
Natoll eigentlich wollte ich Formel 1 sehen und was ist, ich sitze immer noch vorm PC, werd mich dann gleich vom acker machen (was für ne rede wendung) nochmal schnell im anderen forum schauen!
mfg
yori
Baharroth[+]
07.07.2003, 00:43
Super.....jede dame will mich im rock sehen.....*g* }:)
ka wieso :D
uiiii du bist blond.....wie wie wie...unfassbar! :hehe: sowieso bei deiner swedishe gene *g*
@Schottenrock
Ein Kumpel von mir hatte einen mal auf der Abschlussfeier der 10ner angezogen und er sah zimlich geil darin aus :D Hab auch noch ein Foto von ihn zuhause:rolleyes: wenn er das wüsste!
@Blond
Ne du da muss ich dich leider entäuschen ich bin zurzeit rot-braun! Meine Naturhaarfarbe ist zwischen hellbraun und dunkelblond! Liegt an meinen Eltern, meine Mutter ist Blond und mein Vater dunkelbraun! Ich werde aber immer noch als Blond abgestempelt!
mfg
Yori
Wow, die Mods lassen echt nen Thread mit 309 Posts zu...
@Yori:
Hallo, Schatz, ich bin wieder da!
@Fremdgehen:
Na warte, Blade steck ich doch locker in da Tasche! Der hat gegen mich not chance... hehe...Wir könnten ja Eisteewetttrinken veranstalten, da steht der Sieger schon fest :D .
@Horrogeschichten:
Okay, geht klar, welche E-mail-Addresse haste?
Aber erschrick bloss nich, bei meinen Rechtschreibqualitäten...
@Zitroneneistee:
Nenene, Zitroneneistee kann ich auch nich ab. Aber Zitrone pur, das is der Wahnsinn. Einfach reinbeißen und du bist auf nem Trip...:D
@Normal:
Sind Götter normal? Ich denke net... Also geh ich davon aus, dass ich alles andere als normal bin...
@Formel 1:
Waah, ein Formel 1 Freak, oh wie grausam is doch die Welt...:(
Ich kann und will F1 nich leiden... das is langweilig, und immer gewinnt sowieso nur der Schumi... *nich hauen*
@Schotte und Schwede:
MIST! Ich bin nur ein langweiliger Deutscher, ohne Zwischenmischungen... pures Deutschsein eben... Schade eigentlich...
So, Yori-chan, sorry für die zweizeiler, aber ich glaub, ich leide an akuten Eisteeentzugserscheinungen... Muss Eistee trinken...
Mmh... in Zukunft sollten sich meine Posts wieder mal auf nem gehobenerem und ernsterem Niveau bewegen, sonst artet das alles noch ins Lächerliche aus...:(
Aber jetzt is erst mal Schluss, also tschüa Yori-chan, und natürlich fettes Bussi!
Hi schatzi!
@Fremdgehen
Warte erstmal ab ob er überhaupt noch mit mir schreibt! Ich wette mit die der hat kein Bock mehr:o Ansonsten freu ich mich schon auf euren wettkampf:D
@Formel 1
Sag nix gagegen ich liebe Formel 1 (obewohl ich heute das rennen verpasst habe:( ) Ich bin aber kein Schumi fan! Bariccelo (oder wie er geschrieben wird, hab es vergessen:rolleyes:) ist einfach nur der beste :p
@E-mail
Ich schreib dir nacher eine PN dann bekommst du die!
@Zitrone
Eigentlich habe ich Zitroneneistee gemocht, nur seit dem ich soviel getrunken habe nicht mehr:(
Oh lecker pure Zitrone, am besten zu wie heißt das zeug gleich nochmal?? Das kommt immer bei "Was guckst du" mit den zwei Mexicaner! Oh man hab ich wieder ein kurzzeit gedächnis!
@Schotte und Schwede
Keine sorge, solange du nicht wie ein deutscher aussiehst ist es inordnung (scherz) mir ist es egal woher einer kommt!
@Normal
Bei normal fällt mir nur ein "Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?" Ich hasse dieses zeug aber egal *interessiert eh keinen*
By und bussy
mfg
Yori
Yori-chan, ich grüße dich!
(mal was neues)
@F1:
Ich fand Häkkinen ganz gut, ansonsten wars das...
@Email:
Habse erhalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Zitrone auf?:
Meinst du Tequila? Hach, Tequila is krass. Mein Lieblingsgetränk nach Eistee...
@Aussehen wie ein Deutscher:
Wie sieht ein typischer Deutscher eigentlich aus?
So wie Schumi. Oder doch wie Harald Schmidt?
@Bluna:
Mir fällt auch noch was zum Thema unnormal ein:
Gerichtsshows... die sind wirklich nich normal... sowas kann net normal sein...
Bluna hab ich noch net getrunken. Machen die auch Eistee? *interessier*
Tschüa, Bussi, und byebye.
Guten Abend mein Neo-Cloud (hehe auch ne neue begrüßung)
@Bluna
Ne ich glaube die machen nur Sprudel, also nix mit eistee *freu*
@Gerichtsshows
Au die sind lustig mit ihren geilen Schauspieler die so gut sind, dass man kaum glaubt die seinen Schauspieler:rolleyes: Ich lach mich immer halb krank vor der glotze.
@Tequila
Genau das war es! Das zeug ist geil oh ich liebe es (bekenne mich gerade zur Alkoholikerin:rolleyes: )
Wir gehen mal gemeinsam einen Trinken;)
@Aussehen wie ein deutscher
Hmm ich glaube eher so ein alla Hans Meiser ist ein typischer deutscher, oh gott dann würd ich mich umbringen oder glatt ne Lesbe werden (dies war keine beleigigung an Lesben). Ich weis nicht wie ein typischer deutscher aussieht! Solange er grüne Augen hat is es mir egal woher er kommt (ich liebe grüne augen:p )
Oh ich glaube ich geh jetzt mal aus dem Internet, muss noch mit meine Hund raus und Englisch machen :( *ich hasse englisch (zum tausendenmal)
By und ein gute nacht bussy für dich
mfg
Yori
Baharroth[+]
07.07.2003, 03:50
@tequila
mein total lieblingsgetränk.....jam jam :D
nicht umsonst nennt man mich agave ;)
@Cloud
hahahahahhahahaha
ne, einmal im ernst. ist doch ganz egal von woher du stammst.....du bist und bleibst ein mensch, alles andere ist nebensache.....und man ist eh nie "nur" ein deutscher.....nein.....du bist du.....alles andere ist düp!
omg bin schon wieder auf nen positiv philosoph trip....omg omg :D
@Schotte
ich bin sogar noch halb schweizer..... :D
Yori-chan, Mäuschen, hallo!
@Bluna macht keinen Eistee:
*in tiefste Depri verfall und Bluna von dem Einkaufszettel streich*
@Leihenschauspieler in Gerichtshows:
Juhu, noch eine mit meiner Meinung. Vor allem bei Gefühlsausbrüchen á la 'Du hast meine Mutter geschlagen' oder 'Der hat mir Drogen verabreicht' krieg ich voll die Lachkrämpfe, bei den schauspielerischen Leistungen...
@Tequila:
Wie war das? Salz auf die Handfläche streuen, ablecken, in ne Zitrone beißen und dann auf Ex runter... *mit Tequilavorrat ausprobier*
YES! Das bringts...
Wann treffen wir uns zum Wetttrinken? Im September, wenn du zu mir ziehst? Oder morgen, ich komm mit der Bahn zu dir... obwohl, dann würd ich erst in einem Monat dort ankommen, bei der Pünktlichkeit der Bahn... :(
@Grüne Augen:
Gehen auch grün-blau-graue? Wär schön... Was is eigentlich deine Augenfarbe?
@Hund spazieren führen:
:eek: Um halb elf mitm Hund Gassi gehen? Nimm dich bloss in acht, vor allem wenn du durch den Park gehst... Oder hast du nen Kampfhund?
Sei vorsichtig! *vor Angst um dich an den Fingernägeln kau*
Bussi und bis später!
Sephiroth's Angel
07.07.2003, 18:46
Wow..
also eins muß ich ja mal sagen.
Ihr hängt echt zu viel Zeit vorm PC! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Sorry, net gleich böse sein. Aber so viel Postings ist echt krass.
Habt ihr nix besseres zu tun, häh? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
@ Neo-Cloud
Eh, sollen wir uns gegen diese beiden Fremmdgeher nicht verbünden?
Ich kram schon mal nach meinem "Voodoo-Zauber für Anfänger"-Set.
Nein, Spaß an den Scherz...
SA's Darkside: "Wie kommst du Birne eigentlich drauf, ich würd' dich herausfordern? -_-' Jesses, manche lesen noch ungenauer als du, SA."
Hh?! Wie?!"! Frecheit!!
SA's Darkside: "Und nur weil ich von SA aös "Darkside" bezeichnet werde, heißt das nicht, dass ich die "böse" bin."
He, he.. genau. Das bin nämlich ich
Looosss!!! Lass uns kämpfen, du Möchtegern-Gott. Zeig, was du kannst.
Aber ich warne dich. Ich kann Judo, Karate, Sushi und Mikado! Hiyahhrr!
SA's Darkside: "Jetzt ist sie schon wieder auf den Tisch geklettert. -_-'"
@ Baha-Schatzi
Oh je, oh je.. da mußt du aber seeeehr viel schleimen, um das wieder gut zu machen.
Los, auf die Knie, Würmchen.
Was die Pics angeht.. okay, ich mach ja eh mehrere. Dann schick ich die, die am besten sind. *hö, hö.. am besten die, auf denen man mein Gesicht nicht sieht*
Hn.. zum Thema Einsamkeit..
findest du nicht, dass Zweisamkeit (oder überhaupt Kontakt zu anderen Menschen) viel mehr schmerzen kann als Einsamkeit.
Denn wenn man allein bleibt, dann kann einem doch auch niemand weh tun, oder nicht?
*Seufz* Zur Zeit kann ich da sowieso ein Liedchen von trällern. Mich wurmt es immernoch, dass ich nicht gemerkt hab, dass mein bester Freund in mich verliebt war! >_< V.E.R.D.A.M.M.T!!
Das hätte ich gant anders angehen sollen.
Mist, mist, mist! Dadurch hab ich jetzt wieder Ärger an der Backe und mir ist ein super Spiel entgangen. Oih..
Aber irgendwie ist das schon seltsam. Ich hab dir ja von diesem Traum erzählt, nicht?
Ist schon komisch, dass Sep gerade wollte, dass ich Rob loswerde..
es scheint fast so, als hätte er es von Anfang an gewußt.
Und ich blöde Kuh war die ganze Zeit so sehr mit anderen Kerlen beschäftigt, dass ich nicht mal gemerkt hab, dass mein bester Freund sich in mich verknallt hatte.
Das grähmt mich jetzt, seit ich das am Freitag erfahren hab. Und irgendwie komm ich von diesem Ärger nicht mehr los. Oh, wenn ich könnte, würd ich mich selbst in den Hintern treten. >_<
S Club 7..
Hn.. schon mal gehört. Die singen doch dieses Bring it all back to you", oder?
Bah, pfui.. schäm dich. Einfach Texte klauen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Wenn du's schon drauf anlegst, dass ich mich in dich verknall, dann doch bitte mit selbsgedichteten Texten, ja? *hust, hust* Wertvolle Geschenke tun's aber vielleicht auch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
:\ Mist!.. Pause schon wieder um.
Dabei konnte ich dir jetzt noch gar nicht die "schlimmen Nachrichten" überbringen. Na ja.. dann muß ich das wohl morgen machen.
Bis denne dann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Original geschrieben von Neo-Cloud
@Hund spazieren führen:
:eek: Um halb elf mitm Hund Gassi gehen? Nimm dich bloss in acht, vor allem wenn du durch den Park gehst... Oder hast du nen Kampfhund?
Sei vorsichtig! *vor Angst um dich an den Fingernägeln kau*
Ne Ne keine Sorge, ich hab einen Rottweiler (ist 4 jahre alt und kommt aus dem Tierheim) Wenn ich mit ihn rausgehe, gehen die meisten leute vor mir in Deckung:p Und wenn ich alleine wäre würden sie wohl auch in Deckung gehen (ich halte fast nie meine Klappe), wie war das noch letztens mit dem Penner? Ich glaube er hat zu mir und na Freundin gesagt Oh frischfleisch als wir nicht darauf reagiert haben, hat er angefangen uns zu beleigigen! Ich wurd dann sauer und hab mich umgerehd und zu ihm hingeschrien er sollte sich ein runter holen! Naja als wir später an ihm vorbeigegangen bin hat er seine Schnauze gehalten:D
@Augenfarbe
Naja blau-grün geht auch noch gerade so ebend;) Ne eigentlich is es egal was man für ne Augenfarbe hat (liebe nur grüne total:p )Meine ist übrigens blau:p
@Tequila
Ok irgendwann machen wir ein Wetttrinken, wer möchte noch mittmachen! Alle sind willkommen:p
@Baharroth
:eek: Sogar noch mehr! Hmm ich kann es topen:D Meine Tante ist japanerin und meine anderer Onkel ist Engländer! Ich hab aber nix von den abbekommen, kann weder Englisch noch Japanisch:(
@Sa
Ne bitte nicht verzaubern, werd ganz lieb und lass auch (wohl nur kurz8) ) Baharroth in frieden:)
Oh ich muss jetzt essen, bis heute abend!
By und bussy an Neo-Cloud
mfg
Yori
@Yori:
Na, da bin ich aber erleichtert... mit nem Rottweiler is nich zu scherzen...
@Augenfarbe:
Hm... blonde Haare, blaue Augen... irgendwie beängstigend...
@Wettrinken:
Soll ichn paar Kumpels einladen?
@SA:
YES! Komm, ich bau nen Hexenzirkel auf und brenn ein paar Kerzen an, und dann legen wir deine Voodoo-Puppen in die Mitte und... mal sehen!
@Zu viele Posts:
Och, naja, Real Life is grade out, und in so netter I-net-Gesellschaft, die beinahe an eine Soap-opera ranreicht (jeder betrügt jeden und alle haben sich trotzdem lieb), lässt es sich doch gut leben...:D
@Anlegen mit SA's Darkside:
@ Neo-Cloud
Wuha!! Ein Bernd Ava. Klaut der mir meine Idee!
Dabei war moi es doch, die als erstes gestanden hat, das ssie Bernd-Fan ist.
Dafür beleg ich dich mit einem Voodoo-Fluch.
Wo ist meine Rassel? *such, such*
Nein, Spaß an den Scherz.. ich find' den Ava soo cool!!
SA's Darkside: "Das sagt sie nur, weil sie ihre Rassel nicht findet."
Gar net wahr! Wo hab ich das Ding nur hingetan?? *weitersuch*
Daraus hab ich geschlussfoltert, dass Darkside sich mit mir anlegen will... komisch, jetzt, wo ichs nochmal les, isses gar net mehr so provozierend... lag wohl doch an der Stimmung... daher, tschuldigung!
@Beherrschen:
Ach ja, du kannst nur Mikado? Ich beherrsche noch das schwer erlernbare Dame und Maumau! Außerdem bin ich Meister in "Schlägereien aller Art"!
So, tschüa, und bussi an Yori-chan!
Sephiroth's Angel
07.07.2003, 19:34
@ Yori
@Sa
Ne bitte nicht verzaubern, werd ganz lieb und lass auch (wohl nur kurz ) Baharroth in frieden
Was, wie, wo?!!
Ich sol meinen Baha-Schatzi aufgeben?! Niemals!! >:( :C
Okay, dazu sag ich nur eins.
Zeit für ein D-D-D-Duell!!!
SA's Darkside: "Hab ich die nicht gesagt, dui solltest nicht so viel Yu-Gi-Oh! kucken? -_-'"
Aber der Dark Magician und der Chaos Magician sind doch sooo süß. ^w^
SA's Darkside: "Oh Gott..-_-'"
@ Neo-Cloud
Ja!! Ich pack schon mal meine Regen-Tanz-Maske aus. Und dann wird um's Feuer getanz.
Hulebagga!! Und ab in Nu! Schon ist er da, der Fluch von Voodoo!
SA's Darkside: "Jesses.. -_-'"
Hö, hö.. ich find's aber gut, dass mir mal einer sagt, dass die Darkside die "böse" von uns ist. Auch, wenn sie diesmal ausnahmsweise net schuld war. Raufen und zanken gehören doch eher zu meinen Spezialitäten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
SA's Darkside: "Was heißt denn dieses 'ausnahmsweise'?"
§2ignore La, la, la..
Halöchen Neo-Cloud schatz!
Stell dir vor ich bin zu 90% inna 12 versetzt, ich hab heute Latein wieder bekommen, ich hab zum Glück noch ne 5 geschrieben (naja bin nicht grad stolz darauf:rolleyes: ) Mein Lehrer hat mir aber gesagt das er mir ne noch 4- gibt *hurrar* Jetzt fehlt nur noch Englisch :D
Argh wie oft denn noch ich habe rot-braune Haare, früher hatte ich dunkelblond (diese farbe werde ich auch nie wieder haben:p )
Ich bin also früher nur ne halb Blondine gewesen!
@Wettrinken
Mit deinen Freunden! Meinst du echt die können das mit mir aufnehemen;) Bis jetzt bin ich ungeschlagen:D
@Real-Soap
Oh wie recht du doch hast, ich glaube, wenn das so weiter geht komm ich nicht wieder *scherz* Die anderen im Forum bekommen bestimmt einen schock wenn sie unsere Post lesen:rolleyes:
@Voodoo
Ihr wollt auch würglich gegen mich messen! Hah das ich nicht lache niemand kann mich verhexen ohne die Rechnung zubekommen *im ineren eine böse hexe sei*
@SA
Was für ein duell sollen wir denn ausfechten?? Pass auf ich werd gegen dich gewinnen:D Ich warte sag mir wann und wo:p und ich (wahrscheinlich) da:)
Au ich muss gleich zur Fahrschule *kein bock*, ich darf gleich wieder ne runde fahren, Autobahn *freu*
By und:kiss: an Neo-Cloud
mfg
Yori
Ovd-sama
07.07.2003, 21:54
:'( hast mich wohl vergessen SA oder hab ich was übersehen :'(
Baharroth[+]
08.07.2003, 01:20
Gibt es ein anderes Leben, als vor den Pc :confused:
was habe ich getan??? ich habe mit yori nur gequatscht.... O:)
ich weiss nicht was schmerzvoller ist....einsam oder zweisamkeit....aber bei einsamkeit wird man mit der zeit wahnsinnig....ich meine, schlimmer als wir beide zusammen! (ich meine, mit gar kein mensch kontakt)
ich schreibe dir ein gedicht....versprochen.....aber es geht immer ne weile bis ich sie zusammen habe....und ich schicke sie per pn....da sonst mich alle auslachen werden..... :'(
Juhu zwei damen streiten sich um mich......bei SA weiss ich wieso(Sanguinius: kochen, das zauberwort bei ihr heisst K O C H E N, nicht wegen deinen hässlichen pics...).....aber bei yori....grml grml ;D
Heute wurde ich angemacht.....von einen man....toll! ich habe nichts gegen schwulle oder lesben....aber wenn man mich blöd anmacht reicht es mir! dazu muss ich nett zu ihm sein.....shit shit shit....
Original geschrieben von Baharroth[+]
Heute wurde ich angemacht.....von einen man....toll! ich habe nichts gegen schwulle oder lesben....aber wenn man mich blöd anmacht reicht es mir! dazu muss ich nett zu ihm sein.....shit shit shit....
Hat sich meine Menschenkenntnis doch nicht getäuscht :D Ich hab es von anfang an gewußt! Verleugne dich nicht, bekenne dich:rolleyes:
Aber tröste dich mir ist das auch schonmal passiert, das Weib hat nicht aufgegeben, obwohl sich extra der Freund meiner Freundin sich als mein freund ausgegeben hat (etwas verwierrend ich weis:rolleyes: )
@Warum ich um dich streite
Das weis ich selber nicht, ist eigentlich ne gute Frage:confused: Hmmm vielleicht, weil ich nicht gerne verliere! Da frag ich mich aber was könnte ich bei dir schon verlieren! Nur meine würde also lohnt es sich nicht zu kämpfen, außer du beweisst mir etwas andereshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Gedichte
Ich würd bestimmt nicht lachen, ich liebe Gedichte, kann nur keine schreiben (hören sich alle bescheuert an:rolleyes: )
Oh Candidate for Goddeness fängt gleich an, ich bin inna halben stunde wieder da (wen interessiert das schon:confused: )
mfg
Yori
Baharroth[+]
08.07.2003, 03:04
Hat sich meine Menschenkenntnis doch nicht getäuscht :D Ich hab es von anfang an gewußt! Verleugne dich nicht, bekenne dich:rolleyes:
WTF! was redest du? willst du mir unterstellen ich sei gay???? hmm...ich komm dich besuchen und beweise dir den gegenteil.. ;D
ne....doch ned.....für mich gibt es immer noch nur SA <3
löl....ne frau wollte dich.... (Sanguinius: geh zu ihr, und mach viel viel pics von euch 2....ist nen befehl! ;D)
hmm....was könnte ich mit dir machen damit ich es wert wäre....grml ;D hast du ein bestimmten wunsch? :p
ich schreibe trotzdem keine gedichte hier rein....ich habe nen ruf zu verliern...(Sanguinius: muss ich dazu was sagen?)
Hallo, Yori, mein Mäus-chan!
Meine Kumpels können es garantiert net mit dir aufnehmen, ich dagegen schon *stolz sei*
Und zum Thema Realsoap...schlimm...
Neues Thema:
Ich hatte heute eine Unterredung mit meiner Kumpelin, und da hab ich son Mädchenmagazin gelesen...*neugierig drauf war*
Ich kann nur sagen, schmalz, schmarn, Weltschönredung...
Und ich hab mein ganzes Leben lang versucht, Mädchen zu verstehen...ich reg mich also über das Mädelmagazin auf... und die sagt echt: "Hey, du kannst das nicht verstehen, du bist ein MANN!"
Ich erstmal :eek: !
Und hab erwidert: "Ich kann Mädels besser verstehen, als andere Jungs."
und sie wieder: "Nee, kannst du nicht, du bist ein MANN!"
Ich wieder :eek: , danach >:( >:( ...
Nun frag ich dich, mein Universum:
Was mach ich nur falsch? Da will ich nur mal Mädels verstehen, und dann krieg ich n trockenes "DU BIST EIN MANN!" rangedroschen...
Okay, es gibt Machos, "coole Typen", aber müssen solche Leutchen wie ich immer den ganzen Schei** ausbaden? Okay, Mädels und Jungs kommen von verschiedenen Planeten, schon klar, aber es muss doch dennoch eine Welt geben, in der ein gutes Zusammenleben mögich is.
Hilf mir (nur ein Universum kann einem Gott helfen...)
So, das wars erstmal, till tomorrow (kleiner Englischtest...)
Ach ja, und *ganzriesigfreuunddurchdiekantehüpf*, ich freu mich für dich! Englisch packste auch!
*Daumen drück*
@Neo-Cloud mein schatz!
Da hat deine Freundin vollkommen recht du bist ein Mann:p
Hi nicht gleich umkippen, war nicht so gemeint! Ich das Universum werde dir schon versuchen zuhelfen:D
Also erstmal zu dem "du kannst das nicht verstehen du bist ein Mann" Das schwachsinn, auch Männer können Frauen gut verstehen! Wenn ich Probleme haben rede ich mit meiner Freundin darüber is ja auch logisch, aber ihr Freund hat mir manchmal bessere tips gegeben, als sie! Und die Mädchen magazine sind würglich etwas für den Arsch, wenn da schon lese "Wie du in 10 Tagen deinen Traumtyp verführst", früher habe ich sie mir auch ständig geholt aber inzwischen spar ich mir lieber das Geld und kauf mir etwas was interesanter ist! Ich gibt dir den rat, höre nicht auf deine Kumpelin, sie kann sich selbst nicht verstehen und sucht deshalb ne ausrede, weil du sie besser vertehen kannst! Wenn du etwas falsch machen würdes, würd ich es dir sagen :p
So das müsste reichen, wenn du weitere Fragen hast, ist das Dr. Sommer Team immer für dich da;)
@Du es mit mir aufnehmen?
Das werden wir ja dann sehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ha werd mich schonmal gut vorbereiten *jeden tag erstmal mich besaufen8) *
@Baharroth
Hah das bestätig alles umsomehr, wenn du es leugnes:D Du kannst gerne vorbeikommen, jedoch mit nen Kilometer abstand von mir:D Ich möchte nicht SA an die gurgel haben:p
Sag deinen Sanguinius wenn er pics haben möchte soll dafür zahlenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ach menno, du bist doch nur zu feige, deine Gedichte zu zeigen:( Naja was soll man machen mit jemanden, der geizig ist:rolleyes: (das habe ich jetzt nicht gesagt)
Hmm wie könntes du es schaffen, dass du es mir wert bist um dich zukämpfen?? Hmm mach irgendwas und ich sag dir dann ob ja oder nein! Übrigens wenn du beim nächsten post schreibst "mir fällt nichts ein" ist meine Antwort gleich nein:p
By und Bussy an wen wohl kann man sich ja denken:D
mfg
Yori
@Yori-mäus-chan:
Danke für die Aufmunterung :D !
Ich wusste es, nur ein Universe kann mir helfen! Zum Glück kenn ich ja eines...;)
Auf das Niveau von Dr. Sommer werde ich mich net runterlassen...
Bei solchen Fragen wie "Kann ich im Schwimmbad beim Schwimmen schwanger werden?" geht mir echt die Hutschnur hoch...:)
Ich trainier auch mal für den Wettkampf. Wir haben ja noch zwei Monate zeit... und dann wirds ein D-D-D-uell (wenn ich SA zitiere) der Giganten, das verspreche ich dir. Und wenn du dann besoffen flachliegst und mir irgendwelchen Stuss erzählst, bin ich immer noch vollkommen munter und klar und erzähl dann allen den Schrott und die Peinlichkeiten, die du in deiner Trunkenheit gelallt hast... Denn ich bin ein MANN!:D
So, in Kürze dürfte meine Horrorgeschichte bei dir eintrudeln... viel Spass!
Till then, bussi!
Ps: Warum haste dein schönes Asuka-ava ausgetauscht *traurig dreinblick*? Naja, dein neues is auch net schlecht... Is das Jeanne, Kamikaze Kaitou? Und deine neue Sig, unübertrefflich *auf Schleimspur ausrutsch*
Baharroth[+]
08.07.2003, 04:17
Omg.....naja....was solls....dir kann ich es sicher nicht ausreden....und dir was beweisen....ist mir zu doof :P
hmmm....wie könnte ich deine zuneigung gewinnen? hmm....ich habe viele nette sachen getan....also bin ich ein mensch....keiner guter....aber einer :D
soll ich dir nen pic wie ich im rock bin schicken?
oder auch nen gedicht schreiben? oder welche sind deine lieblingsblumen? oder oder oder..... ich habe in der nähe nen...ähm ja shop, könnte dir nen nun ja schicken ;D
Neo schatz:p
Ja man merkt, dass du ein Mann bist! So welche blöden antworten können nur von Männern kommen:rolleyes: Immer sind die Männer die eigentlichen tratschtanten/onkels! Ich warne dich sagst du irgendetwas über mich an gibt es eine aufhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ! so das müsste als Warnung reichen!
@Dr.Sommer
Oh ich liebe die dummheit von anderen, ich lach mich immer krank wenn da etwas steht von "Ich bin 13 und mein Freund 16, dürfen wir schon mitteinander schlafen?" Sowas von bescheuert, ich kann dazu nur sagen "Mädel werd erstmal erwachsen".
@Zwei Monate zeit zum trainieren
Hach wie schön, in diesen zwei monaten werd ich perfekt trainiert sein:D Das Vodka wie wasser trinken werden:D
@Asuka-Ava
Es hat mir nicht mehr gefallen und deshalb hab ich mir was anderes gesucht und fang dann das schöne Bild Marron:p Und da ich eh zurzeit wieder auf dem Jeanne die Kamikaze Diebin bin dachte ich mir ok nehm mal das! Und der sig. kommt aus dem Kamikaze kaito Jeanne Artbock, die Zeichnerin des Mangas hat den Wind (Marron) beschrieben! Ich find ihn auch schön:D
Du solltes echt mal aufhören auf deine Schleimspuren aus zurutschen, sonst liegst du würglich noch irgendwann mal im Krankenhaus:(
By und:kiss:
mfg
Yori
So nun zu Baharroth:D
Hmm ein pic? naja das würd schonmal langsam ran kommen! Ein Gedicht naja du willst es niemanden zeigen *traurig sein* obwohl ich bestimmt nicht lachen würde! Hmm lieblings Blume hab ich keine oder eigentlich schon *weiße Rosen:rolleyes: * Hmm überlegt dir noch mehr! Bis jetzt ist meine Antwort Jein
Baharroth[+]
08.07.2003, 04:32
was kann ich dir bieten.....mein herz will und kann ich dir leider nicht geben, da sie eine andere versprochen ist. doch ich könnte dir meine freundschaft schenken.....die ist zwar von der oberfläche betrachtet nicht so wertvoll..aber wenn du es von nahen siehst, findest du was wahres und seltenes.....also überlege es dir :D
und ich bin dazu ein wirklich netter mensch.....
Ok deine Freundschaft nehme ich gerne an:D Somit glaube ich wär das Duell zwischen mir und SA ja auch vorbei! Schade hab mich schon so darauf gefreut *scherz* Ich möchte aber trozdem ein gedicht von dir bekommen:p
Ok ich geh dann mal ins Bett muss morgen wieder um 6 Uhr aufstehen!
Gute nacht!
mfg
Yori
Baharroth[+]
08.07.2003, 04:54
ne ne! ihr müsst euch schon duelieren....sowas muss/will ich doch sehen *CameraHochHeb*
ja ja ja.....2 damen am fighten....wird sicher spannend.....wir können nachher freunde sein ;D
Sephiroth's Angel
08.07.2003, 18:33
@ Ovd-sama
Klar hab ich dir geschrieben. Bei den vielen Postings, die hier einige schreiben, geht das nur blitzschnell unter.
Schau mal auf Seite 14 des Thread's.
@ Yori
Also, wenn ein Duell, dann eins im FF7-Stil!
Yiahr! Spielen wir die Shooter-Achterbahn! Oder das Motorrad-Game! Oder Ehrgeiz! Ich hab schon so oft mit Sephi-sama gezockt, dass ich alle seine Moves im Schlaf beherrsche.
Obwohl ich zugeben muß, das war am Anfang nicht grad leicht.
Aber wenn ich ehrlich bin..
eigentlich soltle mein Bedarf an Kerlen zur Zeit gedeckt sein. Und trotzdem.. irgendwie... hn.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.. ich will wohl einfach nicht draus lernen.
Na ja, that's me!
@ Baha-Darling
Hey, ich bin stolz auf dich. Dafür, dass du nie spielen wolltest, flirtest du aber heftig rum. ;)
Ich weiß, ich sollte mich nicht mehr auf solche Spielchen einlassen für die nächste Weile. Hab da ja noch 2 an der BAcke, die mir zur Zeit stunk machen. Und das Game sollte ich wohl erstmal beenden.
Aber du hast ja schnell Trost gefunden.
Deine Post'S an mich sind auch nicht mehr so lang wie vorher, du treulose Tomatem, du.. :'(
Aber SA ist nicht eine, die sich kampflos geschlagen gibt! Yiahrr!
Aber ich wollt dir gestern ja noch was erzählen. Bin blos nicht mehr dazu gekommen. Also..
muß mich wohl oder übel erstmal aus dem Squarenet zurüchziehen.
Ich weiß das genaue Datum jetzt noch nicht, aber die Woche vor der AnimagiC und 4 Wochen dannach hab ich erstmal Urlaub. Und daher auch keinen Zugriff auf's Net. Dannach werd' ich wohl ins Krankenhaus müßen, und anschließend mach ich 3 Monate Praktikum. Da ich noch nicht weiß, wo, kann ich dir auch nicht sagen, ob ich da Internetzugang haben werde. Sieht aber wohl nicht so aus. -_-
Na ja, ich werd' wahrscheinlich in ein paar der Wochen am Samstag für 1,2 Stündchen reinschauen. Aber du weißt ja sicher, dass ich dann nicht mehr "up to date" sein werde. Und daher werd' ich mich dann auch sehr schlecht hier zurechtfinden.
Wenn du willst, können wir ja den Kontakt per PN erhalten.
Oder du tröstest dich mit Yori. :D Such's dir aus.
Ich kann zwar wohl dann kaum noch ins Net, aber ich werd' dir auf jeden Fall irgendwie die Pics von der AnimagiC schicken. Und wenn du dann noch willst, kann ich dich ja in Düsseldorf besuchen.
Sag mir nur noch mal die Zeit, wann's dir am besten passt, und an welchen Bahnhof ich da aussteigen muß. Du würdest mich doch sicher vom Bahnhof abholen, nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Sag mal, kann ich da auch irgendwo pennen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Denn mal ehrlich.. nur für einen Nachmittag dahin zufahren, ist doch irgendwie blöd. Auserdem war ich noch nie auf einer LAN-Party! Ich wüßte zu gern, wie das abgeht!
Und ganz nebenbei kann ich auch noch 2, 3 japanische Bookstores besuchen.
SA's Darkside: "Ich wußte, es gibt einen Grund, wieso sie nach Düsseldorf will. -_-'"
He, he.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Nein, Spaß an den Scherz.. ich will doch nur mal kurz reinshauen. ^w^
Jesses,, ist ja gruselig. Was Homos angeht, bist du mir sehr ähnlich. Ich hab auch nix gegen Homos, aber als mich dann eine in ihrer Bude flachlegen wollte, hab ich die totale Panik gekriegt. Das war einfach.. brrr... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber Schwule mag ich. :D Mit denen versteh ich mich super.
Nur manchmal gibt's da so einen gewissen Gay, der mich mit seiner ständigen Sonnenschein-Laune in den Wahnsinn treibt. -_-'
Ach, und noch ein persönlicher Rat..
Sitz doch nicht so viel vorm PC. Das ist Gift für einen knackigen Arsch! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Winke, winke! Baha-Baby! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Baharroth
Ne Ne Baharroth, lass mal gut sein mit dem Duell! Ich wollte mich nicht zwischen dir und SA drängen! Echt wie kannst du SA nur so im stich lassen, schäm dich!
@SA
Tja dann wird Baharroth niemanden haben, da ich am 27.7 wahrscheinlich für 6 Wochen in den urlaub fahren werde! Außer mein Kumpel in Schweden läßt mich an seinen PC (was nicht passieren wird) und ich kann dann ins Internet! Ansonsten werd ich am 14.9 wieder voll da sein:D Wenn wir uns würglich Duellieren (was für ein Wort) dann richtig nicht mit einem Spiel, obwohl wenn wir ein Kampfspiel nehmen alla Street Fighter bin ich unschlagbar:D ansonsten wie wärs du kaufst dir ein Schwert und ich kaufe mir eins! Dann treffen wir uns um Mitternacht irgendwo und los gehtshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wir müßten nur dann bis nächstes jahr warten, weil ich jetzt kein Geld habe!
mfg
Yori
So, da der Thread ja jetzt mittlerweile schon die 300 Grenze lange überschritten hat, werd ich mal dichtmachen^^ :p
Um Rumgemecker zu vermeiden, werd ich erst mal keinen neuen mehr aufmachen.
Falls euch aber dennoch der Sinn nach einem einsame FF Herzen #3 steht, könnt ihr ruhig einen neuen eröffnen, mir solls recht sein^^ :D
Also bis denne,
baba und *closed*,
Yunchen^^ :)