PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in der Quest "Durchsucht das Schloss"



tenochtitlan
11.08.2006, 08:54
Ich habe mit allen gesprochen, hab das Gemälde im Keller gefunden und die Fabspuren auf dem Teppich. Laut dieser Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questchorrol#quest1) soll ich nun in Chanels Zimmer Malutensilien in dem Pult finden. CHanel besitzt aber weder ein Pult, noch hat sie irgendwo anders Malutensilien im Zimmer. Bei der weiteren Suche hab ich in den Pulten in den beiden anderen Zimmern zwei Farbtafeln (wie auch immer die helfen) und einen Pinsel gefunden. Aber die Questpopups reagieren weder so wie bei den anderen Indizien, noch kann ich Chanel erfolgreich beschuldigen.
Hab ich was falsch gemacht, vergessen oder ist das ein Bug?

Muecke49
11.08.2006, 09:09
Also das Pult steht genau gegenüber der Tür die in Chanels Zimmer führt. Normalerweise kann man dies erst aktivieren wenn man die anderen Hinweise gefunden hat. Eventuell ein Bug, kannst du einen älteren Spielstand laden und die Quest nochmal machen?

Gruss Mücke

tenochtitlan
11.08.2006, 09:32
Ahh, das komische Ding war schon die ganze Zeit da, ich hab nur gedacht es wäre ein Buch und nicht ein Pult und habs mir deshalb nicht angesehen. Danke für die Hilfe!
P.S.: Kann mir jemand erklären, warum in den anderen Zimmern auch Malutensilien sind....:eek:

Pitter
11.08.2006, 09:39
Um arme, hilflose Spieler zu verwirren :D

CU

Pitter