PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute wütend nach Auftragsmord?!



TheWinner
11.08.2006, 00:01
hab das prüfungsquest der morag tong gemacht, sprich diesen typen in ner taverne umlegen. wenn man danach sein erlass dem nächsten ordinator in die hand drückt, ist zwar das kopfgeld weg, aber die leute in der taverne reden nicht mehr mit mir. ist das normal? angeblich sollten ja keinerlei konsequenzen entstehen :confused:

Staada
11.08.2006, 00:10
Jo, das ist normal -- ich kenn das auch nicht anders.

Insgesamt ist das bei den MT-Quests aber kein Problem, die meisten Aufträge gibt es eh an abgelegenen Orten.

Tip: Schleichen + Chamäleon (Amulett der Schatten) ist recht hilfreich um das zu vermeiden, ungesehen rein und raus.

TheWinner
11.08.2006, 11:15
aber den kampf kriegen die anderen ja so und so wohl mit oder? die stehen ja daneben^^. würde das überhaupt in dem fall helfen?
ist bloss blöd, weil da auch n paar händler dabei sind.

Crow
11.08.2006, 11:43
Wenn du nicht gesehen wirst, dann bekommen sie zwar den Mord mit, sehen aber nicht den Mörder. Von daher wird Staada schon Recht haben und es sollte auf die Art keine Probleme geben.

TheWinner
11.08.2006, 14:25
ok. noch ne kleine frage, hat zawr net direkt damit zu tun aber will net schon wieder n neuen thread machen^^
und zwar, reicht ein öffnen 1-100 zauber (wildes öffnen) um ein 100er schloss zu knacken? hab jetzt schon ewig drauf rum probiert, von der wahrscheinlichkeit her müsst es schon längst offen sein. von was wird denn das 1-100 bestimmt? zufall oder ist da noch was anderes drin?

imported_DWS
11.08.2006, 16:04
Alle 100 Versuche ein Treffer (statistisch gesehen). Den Zauber würde ich höchstens bis 80er Schlösser verwenden, sonst klickt man sich einen Wolf.

TheWinner
11.08.2006, 16:16
stimmt schon, hab nur nix anderes im mom.
thx für antwort :)

Crow
11.08.2006, 18:04
Geh in die Magiergilde zu einem Spellmaker und lass dir einen 100er Öffnen-Zauber basteln. Wenn du einen anderen in der Art kannst, ist das kein Problem ;)

MagicOmlet
15.08.2006, 12:34
zu deiner antwort mit dem Mord... ich provoziere die leute immer bis sie MICH angreifen! :D nur einmal hat ich n problem als einer nich mit mir reden wollte, gibts aber auch n trick: zieh dich einfach komplett aus, dann wird er schon mit dir reden -lol-

TheWinner
15.08.2006, 18:34
der typ wollte auch net mit mir reden. sagte was von ich hab ihn komisch angeschaut oder sowas^^
und wenn ich mich auszieh dann redet er oO komisch^^
egal hab das quest nun aufgeschoben, später mal mit amulett dann^^

MagicOmlet
16.08.2006, 08:50
naja wenn du dich komplett ausziehst haben die Charactäre einen fest gesetzten Dialog (Bedeckt euch, kennt ihr denn keinen Scham? - oder so ähnlich) und dann könnt ihr mit ihnen reden/ sie provozieren...

TheWinner
16.08.2006, 12:43
dachte das sagt er nur so, wenn sie einen sehen und einem zuwenden. so wie das ganze andere begrüßungszeug.

MagicOmlet
19.08.2006, 17:12
jaja, aber es gibt ja eben leute die GAR nicht mit dir reden wollen, du sprichst sie an und das Optionsmenü öffnet sich, dann steht da ne (weniger freundlich) Begrüßung und unten drunter (in rot) ist deine einzigste Option: auf "Goodbye" zu drücken! Aber wenn du nackt bist ist das nich!