PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Addhiranirr



Gismund
10.08.2006, 22:44
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit Addhirrabirr in Vivec (Hauptmission).

Ich spreche mit Ihr und gehe danach hoch zum Steuereintreiber (um ihn wie in der Lösung nachgelesen) anzulügen. Er gibt mir aber nur die Möglichkeit "Nein" oder "Hab keine Zeit" zu sagen. Verspotten klappt mit meiner Wortgewandheit von 49 nicht.

Soll ich ihn einfach so um die Ecke bringen und danach die Strafe zahlen, oder gibt es doch noch einen "eleganten" Weg.

Vielen Dank im Vorraus

Carola

Staada
10.08.2006, 22:50
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Hast du bei Addhiranirr die Gesprächsoption 'Zensus- und Steueragent'?

Wenn nicht, solltest du andere NPC in Hl. Olms auf Addhiranirr ansprechen, nochmal zu dieser gehen und dann mir dem Agenten fortfahren.

Gismund
10.08.2006, 23:04
Danke für deine schnelle Antwort.

Ich bekomme die Gesprächsmöglichkeit "Zensus- und .." nich. auch nach dem ich mit ein paar Leuten über Addhiranirr gesprochen habe.:confused:

Staada
10.08.2006, 23:43
Eigenartig.

Hast du es bei Sevisa Teran versucht? Diese Dunkelelfin steht in Hl. Olms in den Kanälen herum, die sollte die notwendige Auskunft geben.

Duvianus Platorius ist zwar nicht essential, ob sein Tod dich weiterbringt ist allerdings zweifelhaft.

imported_DWS
10.08.2006, 23:48
Mit Adaves Therayn (bei dem Agenten) könntest du es auch mal versuchen. Oder es sollte auch möglich sein, den Aufenthaltsort an den Fahnder zu verraten, kostet dann aber etwas.