PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Taktik Bei Ruby und Emerald weapon in FF7

Final CoCoS
06.06.2003, 03:19
Hallo erstma,
ich weiß gar nicht ob ihrs wusstet...

UPS sorry das is ja gar nicht mein text :)
hier kommt meiner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :
WIe habt ihr Ruby und emerald weapon geschnetzelt?
Postet ihr erstma ein paar sachen dann verrat ich meine Taktik :)
VIel SPaß beim posten

Soul Griever
06.06.2003, 04:47
Ich hab 2 verschiedene Taktiken mit denen ich sie schon geplättet habe.
Entweder man macht sich die Arbeit und levelt die Mimik- und RdR-Substanzen auf und macht sie dann mit dieser Kombination platt.
Oder man lernt wie man mit Cait Sith´s Limit umgeht und setzt den Glücksjoker ein der die Weapons sofort killt.

Final CoCoS
06.06.2003, 17:43
Jo das is auch ne nette Methode.
Also meine war wie folgt:
Emerald:
Final Attack + Phönix für Cloud
Ritter der Runde und Nachahmen
und ansonste Omnischlag und HIghwind bis er dann hin is

Ruby:
HIer wars schon etwas schwerer.
Ich hab erstma bevor ich in den kampf gegen ihn gezogen bin cid und Barret gekillt damit er seinen Sandwirbel da nicht machen kann.
Dann bin ich mit CLoud alleine und mit ca 30 Heldentränken und 30 Elixieren auf zu ihm.
Außerdem hatte ich Zauberkonter und Ritter der Runde.
Da Omnischlag da kaum was gebracht hat hab ich mich darauf verlassen Zu Heilen, Heldentränke zu trinken und Zauberkonter zu machen :).
Aber bitte noch weiterposten find ich interessant :D

Whitey
06.06.2003, 18:15
Also ich möchte ja nicht meckern, aber IMO ist dieser Threat nicht soooo sinnvoll, da die Taktiken gegem die Beiden bei den meisten ja doch ziemlich ähnlich ausfallen, und da IMO auch nichts wirklich sinnvolles bei rauskommt, wenn hier jetzt 20 Leute die gleiche, oder eine ähnliche Taktik posten... -_-

Ultima Weapon
06.06.2003, 19:36
möp..
nebenbei gibt's so nen Thread schon --> *klick mich* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2520&highlight=Rubin+Weapon)
sry 4 spam, aber.. ich erspare uns ein sinnloses Gespräch (denk ich mal) <.<

=DARK 666=
07.06.2003, 21:32
ich muss erst mal Ritter der runde mastern!! weil ich kack zur zeit noch voll gegen die viecher ab!!! :(
aber an alle die es geschafft habenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Final CoCoS
09.06.2003, 01:30
Dankeschön, Dankeschön...
Dir viel SPaß noch dabei :D:p:
Aber um erhlich zu sein fand ich das Aufleveln am geilsten (wenn du weißt wo)
Am besten du machst es bei den Wunderkesseln (oder so) in der Nordhöhle.
Kostet dich nur leider ne Menge elixiere...

Virus
09.06.2003, 05:15
ALSOOOOOOOOO!!!!!!
Als ersters alle Bestia in Master haben vorallem "Ritter der Runde" und dann Draufhaun und Betten das er beld hin ist!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif §gott

MFG Virus

Seph
10.06.2003, 18:22
Einfach:
Ritter der Runde + Quadrazauber + 2x-Aufruf + Nachahmen = Weapon Tot

Sefriot
11.06.2003, 23:58
Original geschrieben von Seph
Einfach:
Ritter der Runde + Quadrazauber + 2x-Aufruf + Nachahmen = Weapon Tot RdR funtzt bei mir nicht mit Quadrazauber :\

namingway
13.06.2003, 03:24
Waffe: Ritter d. Runde + MPAnsorbation; Nachahmen + Kombibefehlsangriff; 2x Aufruf
Rüstung: Phoenix + Entgültiger Angriff

Natürlich sollten alle Substanzen auf Master sein, alle Caras auf 99,
alle Limits usw. Die restlichen Substanzschächte habe ich mit HP bzw MP Plus und Glücks Plus gefüllt und natürlich was zum Heile bereitgehalten [MEGAELEXIER]. Phoenix und Entg. Angriff brauch nur ein Chara.

Man beginnt den Kampf gegen Ruby Weapon nun mit nur einem Chara (die anderen beiden vorher töten), da er dann die Attacke "Wirlsand", die einen Chara von euch verschwinden lässt nicht durchführen wird. Seit ihr im Kampf macht ihr Poenix, welcher die anderen Truppenmitglieder wiederbelebt und heilt.
Ab jetzt macht jeder Chara jede runde (außer wenn geheilt werden muss) 2x Ritter d. Runde. Greift Weapon an wird der betroffene Chara mit der Attacke die als letztes von einem Partymitglied ausgeführt worden ist (außer limits) Kontern. Da diese Attacke Ritter d. Runde
sein wird könnt ihr also insgesamt höchstens 9 mal Ritter d. Runde pro Runde machen. Und falls ihr sterben solltet habt ihr ja noch Phoenix gekoppelt mit Entg. Angriff.
Ich denke das reicht um die beiden Weapons zu besiegen.

namingway
13.06.2003, 03:39
Ritter d. Runde unterstützt kein quadrazauber. Die Idde hatte ich auch schon funzt aber nicht.
Nicht jede Blaue Substanzt unterstützt jede rote oder grüne.
"Alle" unterstützt ja auch kein "vollst. Heilung" .
Währe zu einfach.