PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hist-Saft fehlt



Anducar
10.08.2006, 18:56
Ich bin bei der Quest der Kämpfergilde, wo man den Hist-Saft bekommen soll. Ich finde ihn aber nicht im Inventar. Kennt jemand den insert code ?

Schlachtvieh
10.08.2006, 19:50
Der Hist-Saft müsste bei den Dietrichen und Reparatur-Hämmern sein(im Inventar). Also nicht bei den Tränken. Schau vorsichtshalber nochmal nach.
Ansonsten wird dir sicher jemand den Befehl dafür raussuchen.

Hummelmann
10.08.2006, 19:57
Und da ist auch schon diser jemand:D :D

falls du den Saft nicht finden kannst, kannst du ja diesen befehl benutzen

player.additem 0003356A 1 (letzte 1 ist für die Anzahl falls du mehr willst)

mfg hummelmann

Anducar
10.08.2006, 20:27
Danke für den Code.

@Schlachtvieh

Der >Trank war wirklich nicht da.

Der Trank wird einfach nicht angezeigt. Hatte auch Menge des Saftes zur Probe erhöht, ist aber trotzdem nicht im Inventar. Könnte dies an einem Plugin liegen ?

Hummelmann
10.08.2006, 21:37
Es könnte natürlich sein dass es an einem PI liegt das nicht clean ist, dass ist aber eher unwarscheinlich, da es sonst bekannt wäre. Je nach dem wie oft das PI benutzt wird.

Es könnte auch einfach ein Bug gewesen sein der die Flasche verschwinden hat lassen.

Schlachtvieh
10.08.2006, 21:39
Dann deaktiviere zur Probe mal alle Plugins.

linus
11.08.2006, 09:16
oder Dein Inventar ist zu voll ?

The Sandman
11.08.2006, 13:54
oder Dein Inventar ist zu voll ?

wenn das inventar zu voll is kann man nicht mehr laufen aber es verschwinden keine gegenstände

linus
11.08.2006, 14:24
@The Sandman
Deine Aussage stimmt leider nicht. Vermutungen sollte man als Vermutungen äußern. (mit ?) Mir wurden bisher 2x Gegenstände in meinem Inventar nicht angezeigt, obwohl sie da waren. Erst nachdem ich jede Menge abgelegt hatte, tauchten die Sachen wieder auf. Und das hatte nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit der Anzahl der Gegenstände

Hummelmann
11.08.2006, 14:27
Das wär mir aber neu das Gegenstände nicht angezeigt werden wenn man zu viel geladen hat.
Sandmann hat da schon recht da erscheint nur die Schrift "Ihr seid zu schwer beladen"
Ich weis nicht wie es bei dir is, ob gegenstände wirklich verschwinden aber in der regel ist dem nicht so.

The Sandman
11.08.2006, 14:35
@The Sandman
Deine Aussage stimmt leider nicht. Vermutungen sollte man als Vermutungen äußern. (mit ?) Mir wurden bisher 2x Gegenstände in meinem Inventar nicht angezeigt, obwohl sie da waren. Erst nachdem ich jede Menge abgelegt hatte, tauchten die Sachen wieder auf. Und das hatte nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit der Anzahl der Gegenstände

da muss man aber schon ziemlich viel dabeihaben. und normalerweise kann man dann au nicht mehr laufen. ausser dein ganzes inventar besteht au schlüsseln

linus
11.08.2006, 14:41
aber HALLO, ich spiele jetzt meinen 8 CHAR. ich weiß doch wohl, ob ich überladen bin oder nicht und ich weiß auch, wenn ich gerade 20 Schmiedehämmer gekauft habe und die in meinem Inventar nicht angezeigt werden und ich bin gewichtsmässig nicht überladen, dass die Hämmer doch da sind. Und nachdem ich jede menge abgelegt habe tauchen die Hämmer wieder auf. Das sieht für mich so aus, als ob ich recht habe oder was ? Und wenn Euch so etwas noch nicht passiert oder aufgefallen ist, heisst das doch nicht, das es so nicht sein kann :confused:

Hummelmann
11.08.2006, 14:45
Das sieht für mich so aus, als ob ich recht habe oder was ? Und wenn Euch so etwas noch nicht passiert oder aufgefallen ist, heisst das doch nicht, das es so nicht sein kann :confused:

Ich glaub dir schon das das Zeug bei verschwindet:p :p
Nur is das eben nicht die Regel, oder mir ist es noch nicht aufgefallenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Muecke49
11.08.2006, 19:51
Zudem problem mit den verschwundenen Sachen im Inventar die eigentlich noch da sind, gab es bereits einen Thread.
In dem Thread trat das Problem bei einer Truhe auf. Nachdem die Truhe etwas entleert wurde waren die nicht angezeigten Sachen wieder im Inventar der Truhe. Glaube Crow hatte dazu etwas geschrieben....waren wohl ca. 100 Gegenstände in der Truhe als sie gestreikt hat. ;)

Bin unter Zeitdruck sonst würde ich den Thread mal per SuFU rausholen....:D

Gruss MÜcke