PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Pferd?



Acrylium
10.08.2006, 17:58
Ich bin über die Schnellreisefunktion nach Bruma zum nördlichen Tor gereist. Dann kahm eine Meldung dass mein Pferd vor den Mauern der Stadt geblieben sei. Na gut dachte ich mir. Als ich nun aber die Stadt am Nördlichen Tor wieder verlassen habe kann ich mein Pferd nirgends finden. Werden Pferde da irgendwo untergestellt in einer Koppel die ich erst aufsuchen muss oder so?

Diabolo93
10.08.2006, 18:00
in manchen städten stehen sie entweder direkt vor dem tor ( villeicht mal ein anderes tor probieren ?? ) oder in so nr art ställe, die sind aber auch direkt beim tor.

James Bond
10.08.2006, 18:13
Oder wenn sie verschwinden, tauchen sie dort wieder auf, wo du sie gekauft hast. Oder im Fall von Schattenstute bei Festung Farragut.

The Sandman
10.08.2006, 18:16
steht alles im angepinnten thema:


Mein Pferd ist verschwunden! Wo ist es hin?
Wenn du eine Stadt betrittst oder per Schnellreisefunktion reist, so landet euer Pferd automatisch in den Stallungen der jeweiligen Stadt.
Falls du im Besitz von Schattenstute bist und diese nicht mehr auffindbar ist, so ist sie zu ihrem Anfangsort zurück gekehrt (der Festung Farragut).

Acrylium
10.08.2006, 23:13
Ok, danke, hab's wiedergefunden und mir dann jetzt auch das offizielle Armor Pack für's Pferd gekauft und installiert. :)