PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem, Lebensenergie füllt lässt sich nicht regenerieren



Wozee
10.08.2006, 16:46
Ich habe ein Problem, ich war in einer Ayleiden Ruine unterwegs und hab da gegen einen Fürchterlichen Zombie gekämpft, danach hatte ich mich mit Astral-Dämpfe angesteckt.
Erst dachte ich ok nehm ich halt einen Krankheits Heiltrank und gut ist, tja hab ich gemacht die Krankheit ist auch weg nur meine Lebensenergie lässt sich nicht wieder auffüllen, egal ob mit Heiltränken oder durch schlafen.Ich habe auch schon an einem Altar der Neun gebetet weil ich dachte es hilft aber es brachte nichts.

Bitte helft mir :(

Thorr
10.08.2006, 16:49
Klingt nach einem Bug - wie wäre es mit Neuladen und den Zombi killen, ohne sich anstecken zu lassen 8)

Wozee
10.08.2006, 16:59
hab keinen save mehr von da hab ich schon überschrieben, kann man da nix anderes machen?

DarkNesS
10.08.2006, 17:40
Hast du schon mal versucht zu rasten?! Einfach mal die Taste "T" drücken, eine Std rasten und schauen, ob deine Lebensenergie immer noch nicht aufgefüllt ist!

Vielleicht lastet ja noch ein negativer Effekt auf dir, der verhindert, das du deine Lebensenergie regenerieren kannst!;) Schau nochmal nach!

Wozee
10.08.2006, 18:47
danke für den tipp habs schon hinbekommen, ich hab einfach nochmal an einem Altar der Neun gebetet und hab 4 Krankheitsheiltränke getrunken und dann gings, das war schon irgendwie komisch

Ais55
11.08.2006, 07:19
Hallo!

Also Dein Problem ist ja schon gelöst - ich wollte nur anmerken, dass ich mich auch einmal mit dieser Krankheit angesteckt habe, diese aber nicht meinen Lebens- sondern meinen Manabalken zum "Einfrieren" gebracht hat :confused: .
Kann diese Krankheit also verschiedene Wirkungen haben?
Und ich konnte mein Mana mit dem "Trank der Hexerei" auffüllen, nur es regenereierte sich nach Zauberanwendungen eben nicht mehr selbständig (bis zu einem Kapellenbesuch).

Liebe Grüße, Ais.

Wozee
11.08.2006, 14:42
Ich glaub bei mir war das einfach ein Bug, den bei mir hat sich halt die Lebensenergie nicht auffüllen lassen, mein Mana war ganz normal.Das problem hatte ich jetzt das zweite mal irgendwie ist da irgendwie ein Bug