PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scroll Probleme



MagicOmlet
10.08.2006, 14:48
Hi
immer wenn ich mit meinem Mausrad nach unten scrolle (passiert manchmal ausversehen) gehen im spiel ALLE dialoge, Kisten mein Tagebuch,... ganz nach unten. und wenn ich versuche irgendwie wieder nach oben zu scrollen geht es automatisch wieder nach unten. Mein Tagebuch wird auf die letzte Seite gebracht und wenn ich zurueckblättern will, klappt das zwar, aber es blättert nach ner halben sekunde wieder auf die letzte seite! Wie kann ich das denn verhindern?
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem gehabt oder hat es noch.
Danke
Joe

P.S: is euch mal aufgefallen das in der Taverne Südwall (da, wo man in Balmora der Diebesklinge betreten kann) eine Frau mit blonden haaren (nur mit Astarsis Faces PI) am eingang steht -solitude oder so... und die sieht genauso aus wie die schwedische Siebenkämpferin Carolina Klüft.

Sasha_Vykos
10.08.2006, 15:09
was für eine maus hast du?

MagicOmlet
10.08.2006, 15:11
ganz normale 2 Tastenmaus mit einem Scrollrad. von Hewlett Packard (HP)...
weis aber von nem Freund der ne optische Funkmaus hat, und der hat das gleiche Problem!

Sasha_Vykos
10.08.2006, 15:13
das leigt meist an den maustreibern, evtl. gibt es für das teil nen treiber von hp...
bei mir gabs das prob mal mit ner logitech mx-1000, hab den neusten treiber drauf gemacht seitdem geht alles so wie es soll

Lutio
10.08.2006, 17:39
das hatte ich auch, ka warum.. aber nur auf dem laptop

auf dem richtigen pc geht alles wunderbar...

Bembolino92
11.08.2006, 12:16
Früher hatte ich das auch. Aber probier mal so lange mit dem Mausrad wieder hoch zu scrollen bis es wieder normal ist. Bei mir war das nämlch os das er alles gescrollte scrollen wollte aber es nicht genug zu scrollen gab und deshalb immer runter "drückte":D . Wenn ich aber genau richtig mit dem Mausrad wieder hoch gescrollt hab war alles wieder normal;) .

MagicOmlet
11.08.2006, 13:47
werd mal nach nem neuen Treiber auschau halten... danke erstmal!

Drake6
12.08.2006, 03:27
bei mir ist das nicht bei morrowind aber wenn ich hier mit dem scroller runter scrollen will gehts runter aber wenn ich hoch fahren will gehts bisschen hoch und mehr nach untern bis ganz untern>:(