Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga - Albedo/Momo Gespräch SPOILER
yezariel
06.06.2003, 02:45
Hi Leute,
könnt ihr mir mal erklären, was Albedo eigentlich Momo beweisen wollte? Reisst sich ja den Arm und den Kopf raus !
Hab das die Sequenz nicht wirklich verstanden !
Gruß
RPG Threads bitte ins RPG-Reich bzw. diesen hier verschiebe ich ins Square-Enix Games Forum
basti-kun
06.06.2003, 03:24
er wollte sie denke ich in erster linie ganz klar schockieren und sie schwächen, hat er ja auch geschafft, außerdem ist albedo einfach krank ^^ der braucht das einfach. er verabscheut realians und er wollte vielleicht auch beweisen, dass er trotz seiner identität etwas besseres ist.
SirAuron
06.06.2003, 10:36
Er will ihr zeigen das er der Stärkste ist. Er braucht MOMO um so einiges zu machen in der SaGa... Albedo ist ein T-V also soetwas wie ein Prototyp, J.R. ist auch einer aber Junior ist nicht ansatzweise so "heftig" wie Albedo... Er will sie lediglich auf seine Seite ziehen auf eine krasse Weise...