Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte Quest von Almalexia
Hi bin jetzt in der letzten quest von Almalexia und soll das Flammenschwert zusammen schmieden und auch einen schmied finden(nen schmied hab ich schon gefunden)
ja wo finde ich jetzt die teile und was muss ich dafür tuen???:confused: :confused: :confused:
freue mich auf antworteten
gruß Xarda
Hallo!
Red mal mit Plitinius Mero (steht im Königshof), der empfiehlt Dich an Königinmutter Barenziah weiter, die Dir dann mehr über Teil 2 erzählt.
Weiters im Artefakten-Museum nach Teil 3 zu erkundigen.
Liebe Grüße, Ais.
ok hab die 2 teile und wo soll ich die artefakte fürs museum herkreigen
bitte um hilfe
gruß xarda
Da wirst du einen Ausflug nach Vvardenfell machen, und dir das eine oder andere Teile besorgen müssen.
och ne nich vvardenfall
ok aber wie kriege ich die artefakte dort und welche sind das kannst du mir sagen wo ich die herkreige
gruß Xarda
skywalker
10.08.2006, 15:39
du kannst dir auch 2 artefakte in Gramfeste besorgen:
Dolch des Symmachus:
Bekommt man von König Helseth nachdem man Karrod in einem Duell besiegt hat.
Kolben der schweren Zunge:
Bekommt man durch eine Quest. Es dreht sich um Golena Sadri, zu finden in ihrem Haus in Göttergriff
die hab ich gemacht nur den kolben dagelassen
mit rüssi
die rüssi brauch ich nich ahb ich scho
und ich brauche kein geld
Thoronador
11.08.2006, 20:53
och ne nich vvardenfall
ok aber wie kriege ich die artefakte dort und welche sind das kannst du mir sagen wo ich die herkreige
Ein Artefakt, welches im Museum auch angenommen wird, ist z.B. der "Stab des Magnus".
Wer Mitglied der Magiergilde ist und dort mindestens den Rang eines Hexers hat, bekommt von Ajira (Balmora-Magiergilde) einen Hinweis, wo sich dieser befindet. Für Nicht-Magier: der Stab befindet sich
in der Höhle Assu, welche am Hang des Kandbergs liegt. Die Magierin Dreveni Hlaren hat den Stab.
Ein weiteres Artefakt ist das Umbraschwert. Finden kann man dieses Schwertöstlich von Suran, auf dem Weg nach Telasero.
Allerdings muss man, um das Schwert zu bekommen, dessen momentanen Besitzer, einen Ork, im Zweikampf besiegen, was speziell mit niedrigem Level schwierig werden dürfte.
Ich empfehle dir, sofern du nicht Mitglied der Kaiserlichen Legion werden willst,oder dir das beste Einhand-Langschwert entgehen lassen willst, diese beiden hier:
Fürstenrüstung
Ist im Besitz von Furius Acilius. Der nette Herr befindet sich unter Ebenherz(irgendwo im Wasser gibt es einen Eingang). Der Typ ist keine wirkliche Schwierigkeit für Tribunaler mehr und die Rüstung gehört einem sodann.
und
Goldbrand
Westlich von Gnaar Mok ist eine versunkene Deadraruine des Deadras Boetiah. Dieser möchte gerne einen neuen Schrein haben, der mal nicht mitten im Meer liegt. Also soll man in sich das Buch ''Boetiahs Glanz'' besorgen und dem Ork im Creeperhaus von Caldera geben, der ganz oben bei den Steinen rumsteht. Dieser möchte AFAIR noch etwas Geld sehen und macht sich dann an die Arbeit. Nach einigen Tagen steht die Statue, Boetiah ist Glücklich und du hast eines der besten Langschwerter und Artefakte im Spiel
Beide Artefakte sind imo einfach für Tribunalzocker zu kriegen. Ist vielleicht aufwändiger als Thoronador's Vorschläge, aber nicht so kämpferisch:D