PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mörder in der Stadt?



Hera
10.08.2006, 09:50
Manchmal bin ich das ewige Kämpfen leid. Dann ziehe ich meinen Nord schön an (er besitzt Samtanzüge in verschiedenen Farben und golddurchwirkte Schuhe!) und lasse ihn unbewaffnet durch die Stadt bummeln und mit den Leuten reden. – Das aber scheint eine riskante Sache geworden zu sein!
Als er vom Azura-Schrein zur Kaiserstadt zurückkehrte, da wollte er in das Geschäft „Eine faire Chance“ gehen. Vor der Türe tauchte plötzlich ein Beschwörer auf und hetzte ihm einen Daedroth auf den Hals.
Etwas später ging mein Nord nach Bravil. Er stand in der Kapelle vor dem Altar, als er plötzlich von einem jener Kuttenträger, die sich in Kämpfer verwandeln können, angegriffen wurde. Mein Nord rannte in eine Ecke, weg von den Kirchgängern, und erledigte den Angreifer dort. – Muss er nun immer auf Mörder innerhalb der Stadtmauern gefasst sein?

Hera

Crow
10.08.2006, 10:16
Ab einer bestimmten Stelle im Mainquest kann das mit den Kuttenträgern in einigen oder sogar allen Städten passieren. Die haben überall ihre Mitglieder, nur dass die sich bisher niemals zu erkennen gegeben haben. Nur den Beschwörer in der Stadt finde ich momentan ein wenig ungewöhnlich, das ist mir selbst noch nie passiert.

schneida
10.08.2006, 10:20
es kann ab und zu passieren, das jemand etwas stiehtl, dann greifen ihn die Wachen an, die Wachen treffen jemand anderen, der wird dann auch kämpferisch aktiv und so weiter!

das mit den Kuttenträger sind: Mysthische Morgenröte agenten, die tauchen auf, sobald man das Mysterium Xarxes gestholen hat!

Stalkingwolf
10.08.2006, 10:39
Bei mir hat ein Magier in einem Laden von der Kaiserstadt mit dem Inhaber gekämpft. Skelette, Zombies und Skamps liefen dort herum und sie haben den Inhaber platt gemacht. Nun den Typen benötigte ich aber zum verkaufen diverser Dinge. Also den Auto Save geladen und dann den Magier platt gemacht. Der Magier hatte einen weißen Umhang an und hatte auch einen eigenen Namen ( habe ich mir leider nicht gemerkt ).
Das ganze hatte zum Glück keine Folgen für mich.

Diese Kämpfe z.b mit den Anhänger der Morgenröte passieren aber ständig. Vor allem in der Kaiserstadt. Ich halte micht aus dem ganzen aber immer brav raus. Weil wie schnell trifft man einmal eine Wache.

schneida
10.08.2006, 10:42
ja, denn kenn ich der ist besonders aggresiv ! :D ist das nicht der dem man in der Diebesgilde den Stab zurückbringen muss???

Innos Paladin
10.08.2006, 12:46
Genau der, dieser Freak greift mich in letzter Zeit häufig. Einmal ist mir auch passiert das der mich angegriffen hat natürlich haben mir die Wachen geholfen aber nicht lange darauf haben die angefangen sich slebst zukillen. Ist mir nach einer Weile zu Bunt geworden und habe geladen.

DarkNesS
10.08.2006, 13:38
Der ist "nur" sauer auf einen, wenn man Erzmagier ist!:D Da greift er sofort an, sobald er euch sieht!....
Ich konnte den Ladenbesitzer zum Glück noch retten!8)

Der Erwählte
10.08.2006, 13:47
Ontus Vanin (Der Typ der einen Angreift) ist ein Totenbeschwörer. Erst gemerkt, als ich das Zweite mal Erzmagier wurde. Da hatte er einen Untoten Beschworen.

Stalkingwolf
10.08.2006, 14:52
Genau so hieß der.
Aber warum greift der einen Händler an?

Rüstungs Sammler
10.08.2006, 14:53
Das erklärt dann auch warum er sagte er sei zu alt für die Magiergilde der ist einfach zu den totenbeschwörer übergelaufen aber der typ kam mir schon immer verdächtig vor als ich ihn zum erstenmal im Marktviertel traf und ich dachte schon ich hätte ihn irgendwie verärgert.

schneida
10.08.2006, 15:20
also, das hättet ihr in einen Spoiler setzen können, ich hab als einzige Gilde die magier noch nicht gespielt und was ist, die verrartet ihr mir jetzt! bäh!

Der Erwählte
10.08.2006, 15:52
@schneida: Sry. dass ich jetzt Gespoilert hab' war Unbeabsichtigt, aber der Spielt wirklich keine Rolle!
@Stalkingwolf: Weil der Händler dir Geholfen, und ihn angegriffen hatte. Der Hndler war halt Näher dran'.

Stalkingwolf
10.08.2006, 17:27
@Stalkingwolf: Weil der Händler dir Geholfen, und ihn angegriffen hatte. Der Hndler war halt Näher dran'.
Ne als ich das Geschäft betrat waren die schon am kämpfen. Es standen schon Skelette und Skaamps im Raum. Das war der Händler neben "Hauen und Stechen" im Marktviertel.

Der Erwählte
10.08.2006, 17:41
Dann gabs' eine Ladeverzögerung, oder du bist schon mal da drin gewesen und der Kampf war schon Länger.