PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "Magie Verstärken"

Anu
09.08.2006, 21:04
Hallo.

Wie ihr seht, bin ich neu hier und suche euren rat. Also, ich fange dann mal an.

Ich bin der Magiergilde beigetreten und habe alle Empfehlungen bekommen. So, ich habe dann die erste aufgabe gemacht die ich bekommen hab. Das war alles noch ok.

Ich begann die zweite aufgabe, wo ich das problem mit der säule lösen muss. Zurerinnerung, man muss 4 Zauber auf die Säule "schießen" damit diese den weg zu einer treppe freigibt. Das ist alles kein problem, jedoch fehlt mir ein zauber.

1.Feuer
2.Eis
3.Magie Verstärken
4.Magie Schwächen

Mir fehlt Magie Verstärken. Ich hatte es schon gefunden und zwar bei dem Mann der vor dem tor steht (in der kiste war es). Jedoch habe ich es ausversehen falsch eingesetzt, und nun finde ich diesen zauber nicht mehr. Ich war in fast jeder kirche, fast jedem laden, jedoch ohne erfolg.

Drum meine frage, weiß jemand wo ich einen zauber herbekomme, der die Magie verstärkt ? Im notfall würde ich auch einen cheat nehmen.

Ps: Bitte helft mir, ich möchte unbedingt aufsteigen :(

-Anu

Schlachtvieh
09.08.2006, 21:11
1. Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

2. Solch einen Zauber gibt es nicht zu kaufen.

3. Hast du einen älteren Save?

4. Wie heißt die Rolle genau? Dann kann ich dir den "Cheat" geben.

DarkNesS
09.08.2006, 21:11
Erstmal ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif von mir im Forum!:)

Ist es vll der Zauber "Magicka festigen", den du suchst?
Denn einen anderen Magie-Zauber gibt es als wiederbenutzbaren nicht!

Du findest ihn bei "Edgars Sparzauber" im Marktviertel oder bei Marc Gulitte in der Magiergilde von Anvil! Oder auch in "Des Hexenmeisters Glück" in Bravil!;)

Wenn du noch ein älteres Save hast, lade es und versuche es nochmal neu!

Schlachtvieh
09.08.2006, 21:16
Ist es vll der Zauber "Magicka festigen", den du suchst?
Denn einen anderen Magie-Zauber gibt es als wiederbenutzbaren nicht!

Der funktioniert afaik nur auf sich selbst. Also bringt das dann nicht viel(kann mich auch irren).

Und soweit ich weiss, ist die Reihenfolge der Zauber auch anders. 3. und 4. müssen die Plätze tauschen.

Anu
09.08.2006, 21:22
Erstmal danke für die nett begrüßung :)

Ja, ich habe einen älteren save, jedoch ist der so alt, das ich vieles nochmal machen müsste.

Wie die rolle heißt weiß ich auch leider nicht mehr. Ich weiß nur soviel, das der effekt wie folgt lautet:

Magieka verstärken [...] an ziel

Vielleicht hilft das ja schon :(

Schlachtvieh
09.08.2006, 21:43
Ich habe mir jetzt die Augen wundgesucht, aber ich finde die Rolle einfach nicht.

Einzige Lösung wäre da noch die Testhalle, in der alle Items im Spiel liegen.

Öffne die Konsole(^) und gebe coc testinghall ein. Dann findest du dich in einem Raum mit unzähligen Türen wieder. In einer stehen 5 große Kisten und auf einer von denen sollte die Spruchrolle drin sein.

Um wieder aus der Testhalle raus zu kommen, gehe durch die Tür in der Mitte des Raumes(welche weiss ich grad nicht). Dann kommst du auf eine Ebene, von der du dann per Schnellreise wieder nach Cyrodiil kommst.

Staada
09.08.2006, 21:48
Zuviel Raumsprit :p

Die Rolle ist in der Kiste auf Respawn gesetzt, sollte also nach einigen Ingame-Tagen wieder vorhanden sein. Falls du nicht solange warten möchtest:

player.additem 00008874 1

in der Konsole sollte es tun.

Anu
09.08.2006, 21:48
Danke für die mühe.

Ich denke das wird mir helfen, vielen dank

imported_DWS
09.08.2006, 21:49
Was für'n Drama... das geht doch ganz einfach.

Magicka festigen als Spruch kaufen (siehe oben) und dann davon einen Spruch auf Berührung oder Ziel basteln. Wofür hat man denn Zugang zu den Altären in der Uni? Ich weiß es nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Schlachtvieh
09.08.2006, 21:49
@Staada:
Unter welcher Kategorie hast du das denn gefunden??? Und wie hieß die Rolle?

EDIT: Danke DWS, auf sowas muss man erstmal kommen. Man sieht echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr^^

Staada
09.08.2006, 21:50
Unter Books, MG10FortifyMagickaScroll.

Schlachtvieh
09.08.2006, 21:53
Da hab ich auch gesucht, aber ich schaue immer auf die deutschen Bezeichnungen. Vlt. dehalb nicht gefunden*gnah*

Hummelmann
09.08.2006, 22:15
Was für'n Drama... das geht doch ganz einfach.

Magicka festigen als Spruch kaufen (siehe oben) und dann davon einen Spruch auf Berührung oder Ziel basteln. Wofür hat man denn Zugang zu den Altären in der Uni? Ich weiß es nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Tja wenns den so einfach wäre:D

man muss aber erst die Säule runterlassen um die Empfelung zu bekommen.
Soll heisen das man auf Rollen angewiesen ist, da man ja nicht in die Uni kann;) ;)

nur mal so am Rande

Staada
09.08.2006, 22:20
Nö, Hummelmann, den Auftrag gibt es erst wenn man seine Empfehlungen zusammen und einiges für Raminus erledigt hat.

Schlachtvieh
09.08.2006, 22:21
Tja wenns den so einfach wäre:D

man muss aber erst die Säule runterlassen um die Empfelung zu bekommen.
Soll heisen das man auf Rollen angewiesen ist, da man ja nicht in die Uni kann;) ;)

nur mal so am Rande

Da war wohl noch jemand noch nie in der geheimen Uni^^

Der Quest kommt NACH den Empfehlungen. Man kann also schon an den Verzauberungs-Altar;)

Hummelmann
09.08.2006, 22:43
Da war wohl noch jemand noch nie in der geheimen Uni^^

Der Quest kommt NACH den Empfehlungen. Man kann also schon an den Verzauberungs-Altar;)

Ich hab die Magiergilde als erste von allen durchgespielt.
Is woll schon so lange her das ich mich nicht mehr daran erinnern kann:\

@Schlachtvieh: Wie kannst du dir die ganzen Quests alle merken:eek:
Du weist zu jeder frage die antwort.
Ich wette wenn ich dich frage: "Bei welcher Quest muss man 6 Zähne sammeln?" weist du die Antwort. ( na weis er es:D )

Schlachtvieh
09.08.2006, 22:44
Bärensaison:D

EDIT: Kommt daher, dass ich schon durch den Save-Game-Erstellungs-Thread viel spiele. Und mit meinem eigenen Char habe ich ja alles erforscht. Aber alles weiss auch ich nicht.

Hummelmann
09.08.2006, 22:58
Bärensaison:D

EDIT: Kommt daher, dass ich schon durch den Save-Game-Erstellungs-Thread viel spiele. Und mit meinem eigenen Char habe ich ja alles erforscht. Aber alles weiss auch ich nicht.

Ja danke damit gillt meine Tese als erwiesen:D :D

Aber alles weiss auch ich nicht

Nicht so bescheiden. Du hast ja immerhin massgeblich am Kompendium mitgearbeitethttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber jetz genug der Schleimerei, das soll ja nicht in ein OT gespamm ausarten:p :p

Anu
10.08.2006, 17:01
Guten Abend.

Ich wollte euch eigendlich nicht nocheinmal zur last fallen, aber ich tu es trotzdem :D

Ich habe gestern Nacht herausgefunden das mein angeblicher zauber "Magie schwächen" nicht der ist, für den ich ihn hielt. Es war der zauber "Magie entziehen", und somit der falsche um die Säule zu öffen.

Nun die frage, könnte mir jemacht den cheat für die rolle "Magie schwächen [...] an ziel" geben, bitte ? :(

-Anu

The Sandman
10.08.2006, 17:09
falls der in der kiste war schau nochmal rein. nach einer zeit sin die wieder drin. war bei mir au so

Anu
10.08.2006, 18:05
Ok danke, hab den cheat schon gefunden gehabt. :D